Falke KGaA



Alles zur Organisation "Falke KGaA"


  • Schutzmasken-Aktion des SC Falke

    Mo., 18.05.2020

    150 Exemplare in blau-weiß

    Die Masken sollen die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer sowie Abteilungsleiter des Vereins schützen.

    Zahlreiche Frauen aus dem Umfeld des Vereins Falke Saerbeck warfen ihre Nähmaschinen an und legten los. Ergebnis: 150 Schutzmasken für den Verein.

  • Falke: Videokonferenz statt Versammlung

    Mo., 30.03.2020

    Jugendfußballer planen für die Zeit nach Corona

    Kein Daddeln und Zocken, sondern sinnvolle Internetnutzung: Die Mitglieder der Jugendfußball-Leitung des SC Falke in einer Webkonferenz zur Planung der nächsten Saison.

    Beim SC Falke plant die Jugendfußball-Abteilung schon die nächste Saison in der Nach-Corona-Zeit. Die Versammlung der Leiter lief keimfrei via Internet-Meeting.

  • Greven

    Fr., 06.03.2020

    Falke: Heimvorteil nutzen

    Falkes Trainer Holger Althaus.

    Gegen den Gast aus Ibbenbüren wollen die Saerbecker Falken am Wochenende unbedingt punkten.

  • Offensivspektakel beim 2:2-Remis gegen Falke Saerbeck

    So., 01.03.2020

    SW Lienens Mut nur teilweise belohnt

    Dicke Luft vor dem Saerbecker Tor: Lienens Marc-André Hoff (Nr 33) im Luftduell mit Saerbecks Keeper Max Dickmänken.

    Schwarz-Weiß Lienen ist zwar noch nicht ganz aller Abstiegssorgen ledig. Doch gestern zeigte die Mannschaft einmal mehr, weshalb sie eine Bereicherung für die Kreisliga A ist.

  • Lienen

    Fr., 28.02.2020

    Standortbestimmung für SW Lienen

    So energisch wie in dieser Szene will Lienens Felix Fiegenbaum (li.) auch am Sonntag zu Werke gehen.

    93 Tage sind die A-Liga-Fußballer von SW Lienen nun schon ohne Pflichtspiel. Am Sonntag soll es endlich wieder losgehen – mit dem Heimspiel gegen den SC Falke Saerbeck. Die Frage, die sich aufdrängt, lautet: Wo stehen die Schwarz-Weißen?

  • Haushalt einstimmig verabschiedet

    Fr., 07.02.2020

    Sieben Millionen Euro neue Schulden

    Hat das mehr als 550 Seiten starke Haushaltszahlenwerk mit seinem Team erarbeitet: Kämmerer Guido Attermeier.

    Der Haushalt, den der Rat am Mittwoch einstimmig verabschiedet hat, enthält neue Kredite von rund sieben Millionen Euro. Ob sie tatsächlich in der Höhe benötigt werden, bleibt abzuwarten.

  • Weltkindertag: Planungen für großes Kinderfest sind angelaufen

    Do., 06.02.2020

    Aktiv und bewegt

    Für Kinder planen Kreissportbund, Gemeinde und SC Falke derzeit ein großes Fest. Anlass ist der Weltkindertag.

    Ein paar Monate dauert es noch, bis das große Kinderfest anlässlich des Weltkindertages steigt. Die ersten Planungen sind aber bereits angelaufen. Bei der Auftaktveranstaltung im Bürgerhaus herrschte großer Andrang.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaften

    So., 29.12.2019

    Falke: Das Podest knapp verfehlt

    Ohne Niederlage zogen die Saerbecker am Freitag in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften ein.

    Die Fußballer des SC Falke Saerbeck verfehlen bei den Hallenkreismeisterschaften in Ibbenbüren knapp eine Platzierung auf dem Podest. Zufrieden ist Trainer Holger Althaus mit dem Abschneiden trotzdem.

  • Fußball: Hallenkreismeisterschaften

    So., 15.12.2019

    Falke Saerbeck verkauft sich gut

    Einen ziemlich guten Eindruck hinterließen die Saerbecker in der Vorrunde. Das Team von Trainer Holger Althaus zog souverän in die Zwischenrunde ein.

    Der SC Falke Saerbeck hat den Heimvorteil genutzt und bei den Hallenkreismeisterschaften die Zwischenrunde erreicht. Die Fußball-Mannschaft von Trainer Holger Althaus präsentierte sich in der Saerbecker Sporthalle in einer souveränen Verfassung und landete am Ende der Vorrunde auf dem zweiten Rang. Die Zwischenrunde wird Ende Dezember nun in Ibbenbüren ausgetragen.

  • Sportlerabzeichen in Saerbeck spricht Jung und Alt an

    Mo., 02.12.2019

    Erstlinge mit fünf und 75 Jahren

    Die Kinder und Jugendlichen mit dem Sportabzeichen in Gold.

    70 Jahre liegen zwischen dem ältesten und dem jüngsten Absolventen der Sportabzeichen-Prüfungen.