Falke KGaA



Alles zur Organisation "Falke KGaA"


  • Ausblick

    Mi., 06.01.2021

    So wird das «Tatort»-Jahr 2021

    Gehört seit über 50 Jahren zu Deutschland: die Krimi-Reihe «Tatort».

    «Tatort» '21, das heißt unter anderem 30 Jahre Batic und Leitmayr, 40. Krimi aus Münster, eine neue Kommissarin im Dortmund-Team, ein neues Trio in Bremen, eine Rückkehr von Lars Eidinger als «stiller Gast» und ein neuer Fall mit Heike Makatsch.

  • Kreisliga A: Falke Saerbeck schlägt schon am Freitagabend Brukteria Dreierwalde mit 4:1 (2:1)

    So., 04.10.2020

    Falkes furioses Flutlicht-Festspiel

    Nico Schäpermeier traf gegen Dreierwalde.

    Der Terminstress macht den Fußballern des SC Falke Saerbeck wenig aus. Sie setzten sich nach der Pokalpleite in Uffeln gegen Brukteria Dreierwalde durch.

  • Fußball Kreispokal: SC Falke unterliegt Uffeln im Elfmeterschießen

    Do., 01.10.2020

    Nicht nur die Latte steht im Weg

    Felix Steuter sorgte in Uffeln zwar für die 1:0-Führung. Doch auch Saerbecks Torjäger blieb am Dienstagabend insgesamt blass.

    Der Traum vom Kreispokal, er szerplatzte für den SC Falke Saerbeck am Dienstag in Uffeln. Die Niederlage zeigte einmal mehr: In der Offensive steckt der Wurm.

  • Fußball: Falke verabschiedet Holger Althaus / Fehlstart abgewendet

    Mo., 14.09.2020

    Auch der Ex war zufrieden

    Holger Althaus (li.) erhielt zum Dank für die geleistete Arbeit einen Präsentkorb aus den Händen der Saerbecker.
  • Kreisliga A: Falke Saerbeck hat beim 2:0-Sieg wenig Probleme mit SW Esch

    So., 13.09.2020

    Grujic muss nicht grübeln

    Die Falken hatten nur in der Anfangsphase Mühe bei ihrem Heimauftakt gegen SW Esch. Dann ging alles seinen erhofften Gang, die Saerbecker agierten souverän – und Trainer Dragan Grujic (kleines Bild) musste nicht lange grübeln.

    In Saerbeck war am Sonntag der Tag der stürmenden Verteidiger: Weil seine Defensivkräfte ungeahnte Offensiv-Qualitäten präsentierten, konnte Falke-Coach Dragan Grujic die Saison-Heimpremiere als gelungen verbuchen.

  • Kreisliga A: 1:3-Niederlage zum Start

    Mo., 07.09.2020

    Büren für Falke eine Nummer zu groß

    Anders als im Testspiel gegen Gimbte vor einer Woche gab es für den SC Falke an diesem Sonntag in Büren nichts zu holen.,

    Mit einer 1:3-Niederlage startete der SC Falke Saerbeck in die neue Kreisliga-A-Saison. Die Auftaktschlappe legte einmal mehr die Schwächen der Saerbecker offen.

  • Greven

    Mi., 15.07.2020

    Falke meldet zweites Damenteam

    Trainer Frank Asche und die Fußballerinnen des SC Falke Saerbeck bereiten sich auf die kommende Saison vor,

  • Schutzmasken-Aktion des SC Falke

    Mo., 18.05.2020

    150 Exemplare in blau-weiß

    Die Masken sollen die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer sowie Abteilungsleiter des Vereins schützen.

    Zahlreiche Frauen aus dem Umfeld des Vereins Falke Saerbeck warfen ihre Nähmaschinen an und legten los. Ergebnis: 150 Schutzmasken für den Verein.

  • Falke: Videokonferenz statt Versammlung

    Mo., 30.03.2020

    Jugendfußballer planen für die Zeit nach Corona

    Kein Daddeln und Zocken, sondern sinnvolle Internetnutzung: Die Mitglieder der Jugendfußball-Leitung des SC Falke in einer Webkonferenz zur Planung der nächsten Saison.

    Beim SC Falke plant die Jugendfußball-Abteilung schon die nächste Saison in der Nach-Corona-Zeit. Die Versammlung der Leiter lief keimfrei via Internet-Meeting.

  • Greven

    Fr., 06.03.2020

    Falke: Heimvorteil nutzen

    Falkes Trainer Holger Althaus.

    Gegen den Gast aus Ibbenbüren wollen die Saerbecker Falken am Wochenende unbedingt punkten.