Falke KGaA



Alles zur Organisation "Falke KGaA"


  • Sportabzeichen: Falke Saerbeck

    Fr., 21.06.2019

    Sonderpreis für die Saerbecker Falken

    Das Sportabzeichenteam des SC Falke Saerbeck freute sich über den Sonderpreis in Höhe von 1 000 Euro.

    Sportabzeichen: SC Falke Saerbeck. Über einen Sonderpreis in Höhe von 1000 Euro freut sich das Sportabzeichenteam des SC Falke Saerbeck.

  • Handball: Falke Saerbeck

    Mo., 17.06.2019

    „Wir haben eine Schippe draufgelegt“

    André Buhla sieht eine Saison mit Licht und Schatten, verabschiedet sich aber auf jeden Fall mit einem guten Gefühl in Richtung Emsdetten.

    Mit Licht und Schatten beendeten die Saerbecker Handballerinnen die laufende Saison. Insgesamt war Trainer André Buhla aber zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A1 Tecklenburg

    Mo., 13.05.2019

    Fairplay und Powerplay

    Zweifacher Torschütze: Konstantin Usov (l.).

    Das Nachbarschaftsderby zwischen dem VfL Ladbergen und dem SC Falke Saerbeck findet einen klaren Sieger. Beim 3:0 des SC Falke sorgt eine Szene für reichlich Gesprächsstoff.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 05.05.2019

    Es macht noch richtig Bock

    Hin und weg: Felix Steuer (in blau) und seine Falken sorgten gegen Tabellenführer SC Halen für eine dicke Überraschung.

    Top! Mit 3:1 bezwang der SC Falke Saerbeck den Tabellenführer aus Halen und bot dabei eine vorbildliche Leistung. „Dafür spielen wir Fußball“, jubelte Trainer Holger Althaus.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 29.04.2019

    Die Tormaschine angeworfen

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck haben sich gefangen. In Darup setzte sich der Kreisligist durch. Der Sieg fiel dann auch noch überraschend deutlich aus.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 25.04.2019

    Falke: Hinspielsieg wiederholen

    Handball: Kreisliga: Falke: Hinspielsieg wiederholen

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck beenden ihre Osterpause – und hoffen auf einen Sieg in Darup.

  • Haushalt 2019 einstimmig verabschiedet

    Sa., 06.04.2019

    Kleine Kritik am großen Paket

    Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail. Während der Rat am Donnerstagabend das rund 500 Seiten starke Mammutwerk Haushalt 2019 mit einem enormen Investitionspaket von über 17 Millionen Euro einstimmig verabschiedete, gab es in der Sitzung über ein vermeintlich kleines Detail noch Diskussionsbedarf.

  • Fußball: Kreisliga

    Do., 21.03.2019

    Falke nur 1:1 gegen den SC Dörenthe

    Sven Jaspert traf zum 1:1.

    Gegen den SC Dörenthe kamen die Saerbecker Falken nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

  • Nachlese zur Saerbecker Sportschau

    Di., 12.03.2019

    Reiterverein ringt um gute Perspektive

    „Wunderschön“ fand Petra Hartken, Trainerin der Pony-Mannschaft mit dem zweiten Platz bei der Westfalen-Schärpe, die Sportschau im Interview mit Oli Materlik (links) und Michael Muth.

    Der Paul-Beckschwarte-Preis, Kunstrasen bei Falke und die Zukunft des Reitervereins waren Themen bei der Sportschau.

  • SC Falke: Satzungsentwurf mit neuer Vorstandsstruktur

    Di., 05.03.2019

    Fünfer-Team an der Spitze

    Der SC Falke könnte nach dem Entwurf der neuen Satzung ein Verein ohne Ersten Vorsitzenden, aber mit einem gleichberechtigten Vorstans-Quintett werden.

    Der Sportclub Falke erfindet sich gerade selbst neu, ein bisschen zumindest, in der Satzung. Nach etwas mehr als anderthalb Jahren ohne Ersten Vorsitzenden und mit einem Team von Stellvertretern soll dieser Zustand nun festgeschrieben werden. Der Satzungsentwurf ist fertig und soll einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 11. März vorgelegt werden.