Falke KGaA



Alles zur Organisation "Falke KGaA"


  • Handball: Kreisliga Damen

    Mo., 24.09.2018

    Sieg über die Ziellinie gerettet

    Knapp, aber letztendlich verdient setzten sich die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck bei der DHG Ammeloe/Ellewick durch.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Sa., 15.09.2018

    Fußball Kreisliga A Tecklenburg:

    Hoffnungsträger Konstantin Usow.

    enn Saerbecks Trainer Holger Althaus vor dem Auswärtsspiel in Ibbenbüren (Sonntag: 13.15 Uhr) von seiner „schweren Aufgabe“ spricht, dann spielt er damit nicht nur den für die Saerbecker ungewohnten Kunstrasenplatz an. Die Partie ist in mehrfacher Hinsicht eine echte Herausforderung.

  • Kreisliga A: Falke Saerbeck ist Spitzenreiter, will sich aber erst einmal hinten anstellen

    Mi., 29.08.2018

    Eine schöne Momentaufnahme

    Saerbecks Philip Egbert (li.) musste verletzungsbedingt in der Vorbereitung und den ersten Meisterschaftsspielen komplett passen. Er wird aber bald wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

    Am dritten Saisonspieltag hat der SC Falke Saerbeck die Tabellenspitze in der Kreisliga A erklommen. Die Perspektive ist gut, obwohl Falke-Trainer Holger Althaus realistisch bleibt. Es gibt einen Grund für seine Bescheidenheit.

  • Saerbecker nach 5:1 gegen SV Büren obenauf

    So., 26.08.2018

    Falke grüßt von der Spitze

    Nils Miethe (li.), hier gegen den Bürener Kapitän Joel Thieme, war im Mittelfeld unermüdlicher Antreiber.

    Nach drei Spieltagen hat der SC Falke Saerbeck die Tabellenspitze in der Kreisliga A Tecklenburg erklommen. Allerdings mussten sich die „Falken“ den 5:1-Sieg gegen den SV Büren hart erarbeiten.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 20.08.2018

    Das Beste zum Wiegenfeste

    Happy birthday, lieber Holger! Falke – hier mit Dreierpacker Patrick Froning (in blau) springt als Tabellenführer aus Holger Althaus‘ (kleines Foto) Geburtstagstorte. Nach dem 5:0 gegen Mettingen hatten alle Grund zum Feiern. Und, au weia, am Ende sangen sie auch noch.

    Was kann es Schöneres zum Geburtstag des Trainers geben als einen klaren Heimsieg und ein Ständchen der Mannschaft. Für Saerbecks Coach Holger Althaus strahlte am Sonntag nicht nur die Sonne.

  • Fußball: Falke Saerbeck

    Fr., 03.08.2018

    Strapaze nicht nur für die Kicker

    Taufrisch sehen die heimischen Spielflächen mittlerweile nicht mehr aus. Sowohl der Saerbecker Trainer Holger Althaus, als auch Harald Peppenhorst (Greven 09) hoffen auf Beistand von oben.

    Die Hitzwelle sorgt aktuell nicht nur bei den heimischen Fußballern für Schweißausbrüche. Auch die Rasenplätze sind stark belastet und benötigen eine gehörige Portion Feuchtigkeit. Allerdings haben die Verantwortlichen aktuell auch andere Sorgen. Eine Kaninchen-Plage sorgt zum Beispiel beim SC Greven 09 für Unmut – zum Teil sind die Plätze gar nicht bespielbar.

  • Fußball: Falke Saerbeck

    Fr., 27.07.2018

    Althaus hofft auf eine Steigerung

    Kreisligist SC Falke Saerbeck ist am Wochenende gleich zweimal im Einsatz.

    Der SC Falke Saerbeck tritt in der Saisonvorbereitung gegen SW Lienen und Arminia Ibbenbüren an.

  • Abfahrt ins Ferienlager

    So., 15.07.2018

    61 Jungfußballer sind mit Falke unterwegs

    Ab geht´s ins Falke-Ferienlager für die Fußballkinder und Raimund Beermann (Organisator), Unterstützer Stephan Mlecko, Bernhard Voskort, Heiko Schumacher und Eva Kortmann (v.l.).

    Wie anders als mit dem Fahrrad kann man in ein Fußball-Ferienlager fahren? So machten es am Freitag 61 Kinder und Jugendliche des SC Falke - ganz schön flott ein paar Stunden nach Schulschluss.

  • Erfolgreicher Fußballschnuppertag beim SC Falke

    Mo., 25.06.2018

    Mädchen-Power auf dem Rasen

    Macht offensichtlich Spaß: Falke-Fußballerinnen und Mädchen, die mal reinschnupperten, alle zusammen im Tor. Auch die Kleineren waren emsig bei der Sache.

    Dem Mädchen- und Frauenfußball beim SC Falke geht es offensichtlich vor dem Start in die Saison 2018/2019 ganz prächtig. Dieses Bild zeigte sich zumindest beim Tag des Mädchenfußballs am Samstag auf dem Grün des Sparkassenstadions.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 22.06.2018

    Gewohnt sicher – ungewohnt frech

    Steuerte den SC Falke Saerbeck durch eine famose A-Liga-Saison: Holger Althaus.

    Hinter dem SC Falke Saerbeck liegt eine famose A-Liga-Saison. Großen Anteil an dem Erfolg hat der Trainer, der sich in seiner ersten Saison prima eingelebt hat.