Fortuna Düsseldorf 1895 II



Alles zur Organisation "Fortuna Düsseldorf 1895 II"


  • Fußball: Regionalliga

    Mi., 25.11.2020

    0:2-Niederlage beendet Preußen Münsters Annäherungsversuche an die Tabellenspitze

    Enttäuschte Preußen:

    Der SC Preußen Münster hat die Chance verpasst, weiter an die Tabellenspitze heranzurücken. Das Team von Trainer Sascha Hildmann unterlag am Mittwochabend bei Fortuna Köln mit 0:2. Bitter, weil auch der BVB beim 1:2 gegen Rödinghausen erstmals Federn ließ.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 23.11.2020

    Preußen-Mittelfeldspieler Mekonnen beißt sich trotz Schwierigkeiten rein

    Naod Mekonnen (r.) legte gegen Düsseldorf nach der Pause einen Zahn zu.

    In der vergangenen Saison und auch zum Start in die laufende saß Naod Mekonnen fast immer auf der Bank oder sogar der Tribüne. Nach und nach aber erhält der 20-Jährige mehr Einsätze bei den Preußen. Nicht alles läuft dabei glatt, doch der Mittelfeldspieler boxt sich allmählich rein in seine Aufgabe.

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 22.11.2020

    Preußen knacken mit Düsseldorf erstmals ein Topteam

    Hat seinen Torriecher wieder entdeckt: Alexander Langlitz (Mitte) jubelt über sein bereits viertes Saisontor, Osman Atilgan feiert mit ihm das 2:0.

    Zum Start der englischen Woche hat der SC Preußen Münster ein Ausrufezeichen mit dem 2:1-Heimsieg über Fortuna Düsseldorf II gesetzt. Der Fußball-Regionalligist bleibt damit den Topteams von RW Essen und Borussia Dortmund II auf den Fersen. Am Mittwoch gastiert Münster bei Fortuna Köln.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 21.11.2020

    SC Preußen Münster gegen Fortuna Düsseldorf II – die Einzelkritik

    Fußball: Regionalliga West: SC Preußen Münster gegen Fortuna Düsseldorf II – die Einzelkritik

    Anfangs hatten die Preußen gegen Düsseldorf leichte Probleme, ganz zum Schluss sogar größere. Dazwischen aber lieferten sie einen der besseren Auftritte der Saison.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 21.11.2020

    Preußen feiern sechsten Heimsieg – Grodowski und Langlitz treffen gegen Düsseldorf II

    Fußball: Regionalliga West: Preußen feiern sechsten Heimsieg – Grodowski und Langlitz treffen gegen Düsseldorf II

    Dritter Erfolg in Serie, sechster Heimsieg in dieser Saison – der SC Preußen Münster nistet sich weit oben in der Regionalliga West ein und ist auf dem aufsteigenden Ast. Joel Grodowski und Alexander Langlitz trafen für den SCP in der Partie gegen Fortuna Düsseldorf II. Die englische Woche begann nach Wunsch. Nun wartet Fortuna Köln.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 21.11.2020

    Re-Live: Preußen Münster schlägt Fortuna Düsseldorf II mit 2:1

    Fußball: Regionalliga West: Re-Live: Preußen Münster schlägt Fortuna Düsseldorf II mit 2:1

    Preußen Münster bleibt heimstark: Gegen Fortuna Düsseldorf II gewann das Team von Trainer Sascha Hildmann am Samstag mit 2:1 (2:0). Die Treffer für den SCP erzielten Joel Grodowski und Alexander Langlitz. Sämtliche Höhepunkte der Partie finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 20.11.2020

    Schulze Niehues mit Preußen gegen Ex-Club Düsseldorf

    Kommt ein Max Schulze Niehues geflogen. Vor über neun Jahren kehrte er aus Düsseldorf zum SCP zurück, heute ist er die Nummer eins.

    Saisonspiel 14 steht an, keine leichte Aufgabe für den SC Preußen Münster im eigenen Stadion gegen Fortuna Düsseldorf II. Am Samstag um 14 Uhr kehrt der zuletzt malade Max Schulze Niehues wieder ins Tor zurück gegen seinen Ex-Club, für den er von 2008 bis 2011 in der NRW-Liga und Regionalliga spielte.

  • Fußball: Regionalliga

    Mi., 18.11.2020

    Preußen Münster vor den Wochen der Wahrheit

    Preußen-Trainer Sascha Hildmann steht mit seinen Schützlingen vor geschäftigen Wochen.

    Aktuell gefällt sich der SC Preußen Münster noch im Kreis der Spitzenteams. Genau diese Position will der Regionalligist in den kommenden Wochen zementieren. Dabei ist das Programm im „heißen“ Herbst beinhart für die Adlerträger.

  • Fußball

    Mi., 28.10.2020

    Zweite Absage für Regionalligaspiel Fortuna gegen Aachen

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Das für den heutigen Mittwochabend angesetzte Spiel der Regionalliga West zwischen Fortuna Düsseldorf II und Alemannia Aachen muss zum zweiten Mal verschoben werden. Dies teilten beide Vereine am Mittwoch mit, nachdem ein Mitglied des Aachener Funktionsteams Kontakt zu einer positiv auf das Coronavirus getesteten Person hatte. Ein Nachholtermin für die Partie steht noch nicht fest.

  • Fußball: Regionalliga

    Do., 30.07.2020

    Erdogan fehlt, Schauerte geht – doch Schulze Niehues gibt Preußen Zusage

    Fußball: Regionalliga: Erdogan fehlt, Schauerte geht – doch Schulze Niehues gibt Preußen Zusage

    Die Köpfe rauchen, das schildern die Beteiligten der „Spielerfindungskommission“ beim SC Preußen glaubhaft. Lange warteten die Anhänger auf prominente Unterschriften - am Donnerstag aber verlängerte Max Schulze Niehues. Zum Trainingsauftakt am Montag dürfen auch Fans kommen.