Frisch Auf Göppingen



Alles zur Organisation "Frisch Auf Göppingen"


  • DHB-Pokal

    Mi., 02.10.2019

    THW Kiel und Rhein-Neckar Löwen mit Mühe ins Viertelfinale

    Kiels Nikola Bilyk sorgte mit Hendrik Pekeler für die beiden Tore zum Sieg über Wetzler.

    Hamburg (dpa) - Der THW Kiel hat sich in das Viertelfinale des deutschen Handball-Pokals gekämpft. Der Titelverteidiger gewann seine Achtelfinal-Partie bei der HSG Wetzlar mit 26:25 (12:14).

  • Handball

    Mi., 02.10.2019

    Kiels Handballer kämpfen sich ins Pokal-Viertelfinale

    Ein Handball-Spiel.

    Hamburg (dpa) - Der THW Kiel hat sich in das Viertelfinale des deutschen Handball-Pokals gekämpft. Der Titelverteidiger gewann seine Achtelfinal-Partie am Mittwoch bei der HSG Wetzlar mit 26:25 (12:14). Vier Minuten vor dem Abpfiff hatten die Mittelhessen mit 25:24 geführt, doch Nikola Bilyk und Hendrik Pekeler warfen die «Zebras» noch zum Sieg.

  • Handball-Vereins-WM

    Mo., 26.08.2019

    THW Kiel winken 400.000 Dollar beim Super Globe

    Die Spieler des THW Kiel steht eine strapaziöse Reise bevor.

    Pokalsieger THW Kiel ist mal kurz zum Super Globe nach Saudi-Arabien gereist. Dort spielen die besten Kontinentalvertreter bei der Vereins-WM. Der Termin passt zwar nicht, aber es gibt eine lukrative Entschädigung.

  • Bundesliga-Auftakt

    So., 25.08.2019

    Auftaktsiege für Titelfavoriten in der Handball-Bundesliga

    Die SG Flensburg-Handewitt setzte gleich zum Bundesliga-Auftakt ein starkes Zeichen.

    Die Favoritentrio in der Handball-Bundesliga hat sich zu Beginn der 54. Spielzeit keine Blöße gegeben. Während Flensburg und Kiel überzeugende Siege feiern, haben die Rhein-Neckar Löwen mehr Mühe als erwartet.

  • DHB-Kader

    Mo., 27.05.2019

    Reichmann zurück im Handball-Nationalteam

    Tobias Reichmann steht im DHB-Kader.

    Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Europameister Tobias Reichmann kehrt erstmals nach fast einem halben Jahr in die deutsche Handball-Nationalmannschaft zurück.

  • EHF-Cup-Endrunde

    Do., 16.05.2019

    Gislason will 20. Titel, Petkovic einen Rekord

    Könnten im Finale des EHF-Cups aufeinandertreffen: Der THW Kiel und die Füchse Berlin.

    Die Bundesligisten THW Kiel und Füchse Berlin sind die Favoriten beim Finalturnier um den EHF-Pokal in Kiel. In den vergangenen 15 Jahren gab es 14 deutsche Siege.

  • Bundesliga

    So., 28.04.2019

    Flensburgs Handballer machen den nächsten Schritt zum Titel

    Flensburgs Torwart Benjamin Buric zeigte einige starke Paraden.

    Durch das 28:23 in Göppingen verteidigt Flensburg den Vier-Punkte-Vorsprung auf den Nordrivalen THW Kiel. Die Rhein-Neckar Löwen feiern einen wichtigen Auswärtssieg in Magdeburg.

  • Handball-Königsklasse

    Do., 25.04.2019

    Flensburger Fokus rückt von Champions League auf Bundesliga

    Haben gegen Telekom Veszprem eine Niederlage kassiert: Handball: Die Spieler von Flensburg-Handewitt.

    Nach dem 22:28 gegen Veszprem stehen die Flensburger vor dem Aus im Viertelfinale der Champions League. «Wir haben ein großes Ziel in dieser Saison, und wir haben wichtige Spiele vor uns», sagt Coach Maik Machulla. Er meint nicht die Königsklasse.

  • HBL

    Do., 07.02.2019

    Auswärtssiege für die Handballer aus Flensburg und Kiel

    Trainer Maik Machulla konnte mit Flensburg-Handewitt einen Sieg bei der HSG Wetzlar einfahren.

    Wetzlar (dpa) - Die Nordclubs bleiben in der Handball-Bundesliga das Maß der Dinge. Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt setzte sich im ersten Spiel nach der WM-Pause 30:23 (13:12) bei der HSG Wetzlar durch, und Verfolger THW Kiel gewann sein Auswärtsspiel bei Frisch Auf Göppingen 29:25 (17:12).

  • Nominierung

    Mo., 10.12.2018

    Countdown läuft: 28-Mann-Kader für Handball-WM steht

    Bundestrainer Christian Prokop verzichtet bei der Heim-WM auf Michael Kraus.

    Bundestrainer Prokop hat sein erweitertes Team für die Handball-WM in Deutschland und Dänemark benannt. Der zuletzt glänzend aufgelegte «Mimi» Kraus fehlt. Dafür ist Torwart-Oldie Bitter wieder dabei. Auf ein Talent verzichtet Prokop dagegen etwas überraschend.