Frisch Auf Göppingen



Alles zur Organisation "Frisch Auf Göppingen"


  • Handball-Bundesliga

    Do., 18.02.2021

    Flensburg-Handewitt bleibt Spitzenreiter: Sieg in Berlin

    Jim Gottfridsson (l) behielt mit Flensburg-Handwitt gegen Jacob Holm und die Berliner Füchse letztlich die Oberhand.

    Berlin (dpa) - Die SG Flensburg-Handewitt bleibt Spitzenreiter der Handball-Bundesliga. Die Norddeutschen gewannen das kurzfristig angesetzte Nachholspiel bei den Füchsen Berlin mit 33:29 (15:13). Die Hauptstädter rutschten nach der zweiten Niederlage in Serie auf Platz drei ab.

  • Handball-Bundesliga

    So., 14.02.2021

    Flensburg setzt Titeljagd fort - Verfolger patzen

    Maik Machulla ist der Trainer der SG Flensburg-Handewitt.

    Flensburgs Handballer machen im neuen Jahr dort weiter, wo sie kurz vor Silvester aufgehört haben. Der Sieg in Hannover wird durch die Patzer der Verfolger noch wertvoller.

  • Turnier in Ägypten

    Mo., 11.01.2021

    Der WM-Kader der deutschen Handballer

    Die deutsche Handball-Nationalmannschaft der Männer.

    Köln (dpa) - Mit 20 Spielern reist Bundestrainer Alfred Gislason zur Handball-Weltmeisterschaft nach Ägypten. Aus diesem Kader kann Gislason bei der Endrunde vom 13. bis 31. Januar für jedes Spiel 16 Akteure benennen.

  • 35 Spieler

    Mo., 07.12.2020

    Der vorläufige WM-Kader der deutschen Handballer

    Hat den vorläufigen WM-Kader bekanntgegeben: Deutschlands Bundestrainer Alfred Gislason.

    Stuttgart (dpa) - Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hat am 7. Dezember seinen vorläufigen Kader für die Weltmeisterschaft in Ägypten bekanntgegeben.

  • Handball

    So., 06.12.2020

    Top-Trio der Bundesliga bleibt auf Kurs

    Flensburgs Mads Mensah Larsen (l) und Flensburgs Jim Gottfridsson feiern einen Treffer.

    Kiel, Mannheim, Flensburg - die drei Großen geben sich im Handball-Titelrennen weiter keine Blöße. Am dritten Advent steht nun ein direktes Duell zwischen zwei Meisterschaftsfavoriten an.

  • Handball

    So., 06.12.2020

    SG Flensburg-Handewitt holt 42. Liga-Heimsieg in Serie

    Flensburgs Mads Mensah Larsen (l) und Flensburgs Jim Gottfridsson feiern einen Treffer.

    Flensburg (dpa) - Die SG Flensburg-Handewitt hat mit dem 42. Bundesliga-Heimsieg in Serie den Anschluss an die Tabellenspitze gehalten.

  • Bundesliga

    So., 29.11.2020

    Titel-Dreikampf im Handball hält an - Kiel wieder Spitze

    Zeigte einmal mehr eine starke Leistung: Kiel-Superstar Sander Sagosen.

    Drei Teams ziehen an der Spitze der Handball-Bundesliga weiter ihre Kreise. Nachdem die Rhein-Neckar Löwen unter der Woche vorlegten, zogen Kiel und Flensburg nach.

  • DHB-Team

    Mi., 11.11.2020

    Corona-Fälle erhöhen Termindruck für Handballer

    Ein weiterer deutscher Handball-Nationalspieler wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

    Gleich zwei Spieler der deutschen Nationalmannschaft werden nach der Länderspielwoche positiv auf Corona getestet. Die Folgen spürt die Bundesliga schon jetzt. Drei Spiele fallen aus - und keiner weiß, was noch kommt.

  • Nationaltorhüter

    Di., 10.11.2020

    Bitters positiver Corona-Test: Sorgen um Handball-Termine

    Deutschlands Torhüter Johannes Bitter hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

    Handball-Nationaltorwart Johannes Bitter wird positiv auf das Coronavirus getestet. Der Spieler ist frei von Symptomen, doch das Testergebnis bestätigt die Sorgen der Bundesliga - und sorgt möglicherweise für Termin-Probleme.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 29.10.2020

    TVB Stuttgart übernimmt Tabellenführung

    Zeigte im Tor der TVB Stuttgart eine starke Leistung: Johannes Bitter.

    Stuttgart (dpa) - Der TVB Stuttgart hat seinen überraschend starken Saisonstart fortgesetzt und vorerst die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga erobert.