Fußball-Kreisliga



Alles zur Organisation "Fußball-Kreisliga"


  • Fußball: Kreisliga A 2

    Mo., 20.05.2019

    Das große Zittern bei GW Albersloh

    Im Vorwärtsgang: Die Grün-Weißen aus Albersloh müssen am Sonntag gewinnen, um noch auf die Rettung hoffen zu können.

    Es wird gebangt und gehofft. Auch gerechnet. Weiter und mindestens noch eine Woche. Denn am kommenden Sonntag wartet auf GW Albersloh das Finale im Kampf um den Klassenerhalt. Dabei ist sicher: Eine Niederlage bedeutet den Abstieg. Davon will der Trainer aber noch nichts wissen.

  • Fußball-Kreisliga A 2

    So., 19.05.2019

    GW Albersloh braucht jetzt gute Nerven im Abstiegskampf

    Niklas Hövelmann (l.) sorgte mit seinem Ausgleichstreffer für Resultats-Gerechtigkeit. Aber nur kurz – Albersloh gab in der Schlussphase die vorletzte Partie der Saison ab und bangt jetzt erst recht um den Klassenerhalt.

    Es wird richtig eng für Grün-Weiß Albersloh. Nach einer – zugegebenermaßen erwartbaren – Niederlage beim Tabellenzweiten SV Bösensell ist die Spangenberg-Elf auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Der Trainer verbreitet trotzdem oder gerade deswegen Optimismus.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Fr., 17.05.2019

    Herzschlagfinale für SW Havixbeck

    Der Einsatz von Chris Bauerbach ist fraglich.

    SW Havixbeck kann noch Meister werden. Dafür benötigen die Habichte jetzt aber erst einmal zwei weitere Siege.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 10.05.2019

    Jetzt wird es doch noch mal spannend für den SC Füchtorf

    Der Füchtorfer Trainer Friddy Hofene hat mit seiner Mannschaft die sofortige Rückkehr in die Kreisliga A im Visier.

    Als der BSV Ostbevern vor zwei Wochen mit 0:1 beim TSV Handorf II verlor, schien alles vorbei zu sein. Einhelliger Tenor: Die sofortige Rückkehr in die Fußball-Kreisliga A können sich die Blau-Weißen von der Backe putzen.

  • Fußball: Kreisliga B2 Münster

    Fr., 10.05.2019

    BSV Ostbevern und SC Füchtorf: Doch noch ein Gerangel um Platz zwei

    Der BSV spielt am Sonntag beim TSV Ostenfelde, hier eine Szene mit Niels Ritter (l.) vom 1:0-Hinspielsieg. Ostbevern muss drei Punkte auf den SC Füchtorf aufholen.

    Es sah schon so aus, dass sich der BSV Ostbevern Platz zwei und damit voraussichtlich die Aufstiegsrelegation abschminken muss. Jetzt beträgt der Rückstand auf den SC Füchtorf doch wieder nur drei Punkte. Das Restprogramm der beiden Rivalen ist ähnlich.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 06.05.2019

    TuS Hiltrup II verschenkt fünf Punkte im Abstiegskampf

    Schmerzhafter Einsatz: Das Mitwirken von Eric Rottstegge (l.), der sogar erst in der Nachspielzeit eingewechselt wurde, kostete den TuS Hiltrup II im Nachhinein den Sieg gegen Fortuna Schapdetten und drei Zähler im Abstiegskampf.

    Rückschläge für den TuS Hiltrup II im Kampf um den Klassenerhalt. Erst wurden der Westfalenliga-Zweiten drei Punkte aberkannt, dann kassierte sie in der Schlussminute den Ausgleich. Weitere Patzer darf sich das Schlusslicht nicht mehr erlauben.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 05.05.2019

    SV Bösensell spielt nur 2:2

    Florian Bußmann (l.) traf für den SVB zum 1:1.

    Nach einer schwachen Vorstellung kam der SV Bösensell bei der Reserve der Warendorfer SU nur zu einem 2:2-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 05.05.2019

    BSV Brochterbeck ist nach 2:2 gegen TGK Tecklenburg kaum noch zu retten

    Über ein 2:2-Unentschieden kam der BSV Brochterbeck (rote Trikots) im Stadtduell gegen TGK Tecklenburg nicht hinaus.

    Für den BSV Brochterbeck wird es schwer, nach dem 2:2 im Stadtderby gegen den TGK Tecklenburg, noch den Klassenerhalt in der Kreisliga A zu schaffen. Vier Punkte fehlen auf den SV Halverde. Neuer Tabellenführer ist der SC Hörstel, nachdem SC Halen sich geschlagen geben musste.

  • Fußball: Kreisliga A2

    Fr., 03.05.2019

    Spangenberg schwant Übles – DJK GW Albersloh hat SV Herbern II zu Gast

    Alberslohs Kapitän Lukas Strohbücker muss weiter passen. Er wird das Duell mit Herbern wohl am Spielfeldrand verfolgen.

    In der Fußball-Kreisliga A2 geht es für DJK GW Albersloh ums sportliche Überleben. Aktuell nimmt die Truppe von Trainer Julian Spangenberg den Rang für mögliche Relegationsspiele ein. Am Sonntag kommt mit der Reserve aus Herbern ein unmittelbarer Tabellennachbar und Konkurrent im Abstiegskampf.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Mo., 29.04.2019

    Sechs Tore im Derby: SG Telgte II besiegt BSV Ostbevern II

    Niclas Tewes (Archivbild) traf zwei Mal für die SG Telgte II.

    Im Derby der Fußball-Kreisliga B2 hat die SG Telgte II wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Die Gastgeber gewannen gegen den BSV Ostbevern II mit 4:2.