GS



Alles zur Organisation "GS"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 31.07.2019

    Baumberge-Teams freuen sich auf viele Derbys

    Das bisher letzte Derby gegen Schapdetten entschieden Patrick Wilhelmer (r.) und seine Hohenholter für sich. Fortune Christopher Muck (l.) hatte mit seinem Team mit 0:1 das Nachsehen.

    Sehr unterschiedlich beurteilen die Trainer des SV Bösensell, GS Hohenholte, Fortuna Schapdetten und SW Havixbeck ihr Auftaktprogramm in der Kreisliga A 2 Münster. Immerhin: Es wird viele Derbys geben.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Di., 25.06.2019

    Jakob Temme und Chris Abstiens wieder bei SW Havixbeck

    Zurück an alter Wirkungsstätte: Jakob Temme.

    Wenn die Fußballer des A-Liga-Aufsteigers SW Havixbeck am 12. Juli in die Vorbereitung starten, wird das Trainerduo Jens Könemann und Thorsten Wietholt zwei externe Neuzugänge begrüßen, die so neu wiederum gar nicht sind.

  • Fußball: 10. Auflage des Volksbank-Baumberge-Cups

    Fr., 21.06.2019

    U15 von GS Hohenholte triumphiert

    Im Turnier der U9-Junioren gaben die Jungs vom Turnierausrichter zwar keinen Ball verloren, die Treppchenplätze überließen sie indes ihren Gästen.

    Bei der zehnten Auflage des Volksbank-Baumberge-Cups gab es einmal mehr nur Gewinner. Die Jugendfußball-Abteilung von GS Hohenholte veranstaltete traditionell auf der Teltheide-Sportanlage fünf Turniere, bei denen die Teilnehmer jeweils mit einem Besitzpokal ausgezeichnet wurden.

  • Jargon für Motorradfahrer

    Di., 11.06.2019

    Was sind Bobber, Café Racer und Scrambler?

    Klassischer Cruiser: Die Harley-Davidson Heritage Classic.

    Wie in der Auto-Branche schon länger Usus, setzen auch die Motorrad-Hersteller zunehmend auf Marktsegmentierung. Wir erklären die unterschiedlichen Bau- und Stilarten und nennen Beispiele.

  • Fußball: GS Hohenholte

    Fr., 24.05.2019

    Michael Lilienbecker : Zehn Jahre Einsatz für die Jugend

    Der Mann nicht nur am Mikrofon: Beim eigenen Turnier, dem Volksbank-Baumberge-Cup, sorgt Hohenholtes Jugend-Obmann Michael Lilienbecker seit Jahren für einen harmonischen Verlauf.

    Seit zehn Jahren ist Michael Lilienbecker Jugendfußball-Obmann von GS Hohenholte. Im WN-Interview stand der 55-Jährige Rede und Antwort.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 28.04.2019

    Aufatmen in Albersloh: 3:1-Erfolg bei Hohenholte

    Jannick Horstmann erzielte das Tor zur 2:1-Führung für GW Albersloh. Es war bereits der 13 Saisontreffer und ein ganz wichtiger, um den Weg zum 3:1-Sieg in Hohenholte zu ebnen.

    Einige schlechte Nächte habe er hinter sich gehabt, sagte Alberslohs Trainer Julian Spangenberg noch vor diesem Spieltag. Nun, es ist ihm zu gönnen, dass er zumindest vorübergehend wieder besser nächtigt. Immerhin feierte seine Elf einen ebenso überraschenden wie wichtigen 3:1 (1:0)-Auswärtserfolg bei GS Hohenholte.

  • Fußball: Kreisliga A2

    Di., 02.04.2019

    Ralf Zenker will etwas hinterlassen bei GS Hohenholte und bleibt

    Gibt weiter die Kommandos als Trainer von GS Hohenholte: Ralf Zenker, der ebenso wie sein Co-Trainer Heiko Walters für ein weiteres Jahr beim A-Ligisten zugesagt hat.

    Ein Jahr der Eingewöhnung und des Kennenlernens liegt hinter Ralf Zenker. Ein zweites wird für den Coach von GS Hohenholte hinzu kommen. Weil es einfach passt mit ihm und der Mannschaft.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 24.03.2019

    GS Hohenholte wieder mit Moral

    Schnürte einen Doppelpack: Erik Bernsjann.

    „Anscheinend ist das in Hohenholte wohl so, dass du gegen uns erst gewonnen hast, wenn das Spiel wirklich abgepfiffen ist“, bemerkte ein zufriedener Ralf Zenker, Coach von GS Hohenholte, nach dem 3:2 (1:1)-Auswärtssieg beim SV Rinkerode.

  • Fußball Kreisliga A2 Münster

    Mi., 13.03.2019

    GS Hohenholte: Diesmal sollen Punkte her

    Jakob Temme (l.) und seine Teamkollegen vom A-Ligisten GS Hohenholte wollen gegen die Warendorfer SU drei Punkte holen und den Abstand zum Tabellenkeller vergrößern.

    Die Schwarz-Gelben aus Hohenholte wollen beim Nachholspiel gegen die Warendorfer SU einen Dreier einfahren.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 05.03.2019

    Dirk Nottebaum von GW Nottuln macht richtigen Schritt

    Er bezeichnet sich selbst als Perfektionisten: Dirk Nottebaum. Dem Co-Trainer des Fußball-Landesligisten GW Nottuln macht momentan die Arbeit in der zweiten Reihe sehr viel Spaß.

    Vom Cheftrainer zum Co-Trainer: Diesen Schritt hat Dirk Nottebaum bis heute nicht bereut. Der ehemalige Coach von GS Hohenholte hat deshalb aber nicht mehr Freizeit, berichtet er im Interview.