Giants Düsseldorf



Alles zur Organisation "Giants Düsseldorf"


  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Fr., 31.01.2020

    WWU Baskets mit voller Konzentration gegen den Vorletzten

    Fortsetzung des Höhenflugs? Die WWU Baskets um Alex Goolsby wollen gegen die Iserlohn Kangaroos ihren vierten Erfolg in Serie einfahren.

    Die Tabelle, die Tendenz, der Heimvorteil, die Stimmung: Es spricht Vieles für den vierten Sieg der WWU Baskets in Serie. Das Problem: Erst müssen 40 Minuten gespielt werden. Baskets-Trainer Philipp Kappenstein und seine Jungs werden die Iserlohn Kangaroos sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen.

  • Basketball: 2. Bundesliga ProB

    So., 26.01.2020

    WWU Baskets kommen gegen Düsseldorf souverän zum Erfolgshattrick

    Winter-Neuzugang José Medina machte ein starkes Spiel – Baskets-Kapitän Jan König (r.) sah es mit Freude.

    Die WWU Baskets dürfen beinahe schon für die Playoffs planen. Der 75:65-Erfolg gegen die ART Giants Düsseldorf war ein großer Schritt Richtung K.o.-Runde. Zudem gewann der Vorjahresmeister in dieser Saison erstmals dreimal in Serie.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Sa., 25.01.2020

    WWU Baskets Münster nach Sieg über Düsseldorf auf Playoff-Kurs

    Baskets-Kapitän Jan König war Teil eines funktionierenden Kollektivs. Vier Zähler gingen auf das Konto des Königs.

    Ob aller guten Dinge wirklich drei sind? Fraglich! Die Basketballer der WWU Baskets Münster feierten am Samstagabend mit dem 75:65-Erfolg über die Düsseldorf Giants den dritten Sieg in Folge – und es spricht rein gar nichts dafür, dass es die Jungs um Trainer Kappenstein nun bei drei beruhen lassen wollen.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    Fr., 24.01.2020

    WWU Baskets wittern ihre Chance, ART Giants unter Druck

    Malcolm Delpeche (r.) und die WWU Baskets sehen gegen Düsseldorf die Chance, sich nach vorn zu arbeiten.

    Die Hauptrunde in der Pro B befindet sich auf den Zielgeraden. Die WWU Baskets wollen ihre Chance auf eine gute Playoffs-Ausgangslage wahren, während der Gast ART Giants Düsseldorf überhaupt erst noch in den illustren Kreis aufrücken möchte.

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    So., 20.10.2019

    Die WWU Baskets Münster können Drama – 93:87-Erfolg bei den ART Giants

    Zehn Punkte gemacht und dazu stark verteidigt: Stefan Weß zeigte beim Auswärtssieg der Baskets eine starke Leistung und steigerte sich wie seine Mannschaftskollegen.

    Fünftes Spiel, vierter Sieg: Die WWU Baskets Münster haben sich mit dem 93:87-Erfolg bei den ART Giants Düsseldorf in der Spitzengruppe der 2. Bundesliga Pro B eingenistet – und nahmen dabei die 200 mitgereisten Fans mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt.

  • Basketball: Pro B

    Sa., 19.10.2019

    WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten

    Basketball: Pro B: WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten

    Vierter Sieg im fünften Saisonspiel: Die WWU Baskets nisten sich erneut im oberen Tabellenviertel gemütlich ein. Gar nicht gemütlich herausgespielt war der 93:87 (38:48)-Auswärtssieg bei ART Giants Düsseldorf. Jojo Cooper mit 26 Punkten und Malcom Delpeche mit 13 Rebounds ragten dabei heraus

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Fr., 18.10.2019

    Selbstkritische Baskets treffen mit den ART Giants auf alte Bekannte

    Durchsetzungsvermögen und Energie werden Albert del Hoyo (l.) und die Baskets in Düsseldorf sicher benötigen.

    Man kennt sich aus Regionalliga-Zeiten, nun kommt es zum Wiedersehen eine Spielklasse höher. Am Samstag gastieren die WWU Baskets beim Aufsteiger ART Giants Düsseldorf , die in ihren Reihen alte Bekannte wie Faton Jetullahi oder Dainius Zvinklys haben – und die nebenbei stark gestartet sind.

  • Basketball: WBV-Pokal-Vierelfinale

    Mo., 04.02.2019

    Nächste Aufgabe wartet auf den TVI beim BSV Wulfen

    Jan Treichel und die TVI-Basketball treten am Dienstagabend in Wulfen an.

    Ganze zwei Tage blieben den Basketballern des TV Ibbenbüren, um ihren sensationellen Erfolg zu verarbeiten. Der TVI-Tross muss beim BSV Wulfen antreten, beim Tabellenführer der 2. Regionalliga, um im WBV-Pokal ins Halbfinale einzuziehen.

  • Basketball: 1. Regionalliga West

    So., 03.02.2019

    TVI schlägt Spitzenreiter ART Giants Düsseldorf mit 92:90

    Omar Zemhoute versetzte die Halle Ost in einen kollektiven Jubelschrei. Insgesamt machte er 17 Punkte.

    Spätestens das letzte Viertel hat alle der knapp 1000 Zuschauer von den Sitzen gerissen. Die TVI-Basketballer schaffen es tatsächlich. Sie besiegen sensationell den bis dato ungeschlagenen Regionalliga-Spitzenreiter ART Giants Düsseldorf mit 92:90.

  • Basketball: 1. Regionalliga West

    Fr., 01.02.2019

    TVI empfängt den ungeschlagenen Spitzenreiter Art Giants Düsseldorf

    Jamal Tahraoui und die TVI-Basketballer erwarten mit Düsseldorf das Regionalliga-Topteam.

    Auf einen echten Leckerbissen dürfen sich die Basketball-Fans der Region am Samstagabend freuen. Um 19 Uhr stellt sich der ungeschlagene Spitzenreiter der Regionalliga West, die ART Giants Düsseldorf, in der Halle Ost vor.