Green Bay Packers



Alles zur Organisation "Green Bay Packers"


  • Playoffs

    Mo., 20.01.2020

    NFL: Kansas und San Francisco spielen um Super Bowl

    A.J. Brown (r) von den Tennessee Titans setzt sich in diesem Spielzug gegen einen Spieler der Kansas City Chiefs durch.

    Santa Clara (dpa) - Die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers haben in der National Football League das Endspiel erreicht.

  • American Football

    Mo., 20.01.2020

    Nzeocha erfüllt sich Super-Bowl-Traum - Lob für «guten Job»

    Die Spieler der San Francisco 49ers jubeln während des Spiels gegen die Green Bay Packers.

    An seinem 30. Geburtstag schafft Mark Nzeocha den Sprung in den Super Bowl. Als erst dritter deutscher Footballprofi darf der Franke auf den Triumph in der NFL hoffen. Bestimmte Anfragen aus der Heimat dürften nun noch zunehmen.

  • NFL-Profi der 49ers

    So., 19.01.2020

    Ex-Footballspieler Kuhn mit «Riesenrespekt» für Nzeocha

    Mark Nzeocha (l) von den San Francisco 49ers in Aktion gegen Seahawks-Quarterback Russell Wilson.

    San Francisco (dpa) - Der frühere Football-Profi Markus Kuhn lobt den deutschen Verteidiger Mark Nzeocha von den San Francisco 49ers vor dem NFL-Halbfinale für seine bisherigen Vorstellungen in dieser Saison.

  • American Football

    Sa., 18.01.2020

    Ex-Profi Kuhn rechnet mit Chiefs und Packers im Super Bowl

    Früher NFL-Profi, nun Kommentator: Markus Kuhn.

    San Francisco (dpa) - Der frühere deutsche Football-Profi Markus Kuhn rechnet mit einem Super-Bowl-Duell der Kansas City Chiefs und Green Bay Packers im Endspiel der NFL.

  • NFL

    Mi., 15.01.2020

    Duell um Super-Bowl-Einzug öffnet bei Rodgers alte Wunden

    Aaron Rodgers spielt mit den Green Bay Packers bei den San Francisco 49ers.

    Für Football-Altmeister Aaron Rodgers bietet sich im NFL-Halbfinale noch einmal die Chance auf den Einzug in den Super Bowl. Mit den San Francisco 49ers hat der Quarterback der Green Bay Packers noch eine alte Rechnung offen.

  • NFL

    Di., 24.12.2019

    Green Bay Packers sichern sich Divisions-Titel

    Vor Heilig Abend siegreich mit den Green Bay Packers: Aaron Rodgers.

    Minneapolis (dpa) - Quarterback Aaron Rodgers hat mit den Green Bay Packers zum Abschluss des 16. Spieltags in der amerikanischen Football-Liga NFL einen wichtigen Auswärtserfolg gefeiert. Die Packers konnten sich gegen den Divisions-Rivalen Minnesota Vikings mit 23:10 (9:10) durchsetzen.

  • NFL

    So., 01.12.2019

    Jungstar Jackson führt Baltimore zum Sieg im Topspiel

    Quarterback Lamar Jackson führte seine Baltimore Ravens erneut zum Sieg.

    Baltimore (dpa) - Die Baltimore Ravens um Quarterback-Jungstar Lamar Jackson haben im Spitzenspiel des 13. Spieltags in der amerikanischen Football-Liga NFL einen Sieg gefeiert.

  • American Football

    Mo., 25.11.2019

    NFL: San Francisco schlägt Green Bay - New England gewinnt

    49ers-Quarterback Jimmy Garoppolo (l) klatscht sich mit Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers ab.

    Santa Clara (dpa) - Die San Francisco 49ers um Quarterback Jimmy Garoppolo haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den zehnten Sieg der Saison gefeiert.

  • American Football

    Mo., 04.11.2019

    NFL-Star Brady kassiert mit Patriots erste Saisonniederlage

    Tom Brady verlor mit den New England Patriots.

    Baltimore (dpa) - Quarterback-Star Tom Brady hat mit den New England Patriots im neunten Saisonspiel der amerikanischen Football-Liga NFL die erste Niederlage hinnehmen müssen.

  • NFL

    Mo., 28.10.2019

    New England und San Francisco weiter ungeschlagen

    Mit den Patriots weiter ungeschlagen: Tom Brady.

    Foxborough (dpa) - Quarterback-Superstar Tom Brady und die New England Patriots haben ihre Siegesserie in der amerikanischen Football-Liga NFL fortgesetzt.