Green Bay Packers



Alles zur Organisation "Green Bay Packers"


  • American Football

    Fr., 06.11.2020

    NFL: Green Bay Packers schlagen ersatzgeschwächte 49ers

    Angeführt von Star-Quarterback Aaron Rodgers (r) siegten die Packers klar mit 34:17.

    Santa Clara (dpa) - Die Green Bay Packers haben die Neuauflage des Halbfinals der Vorsaison in der National Football League bei den ersatzgeschwächten San Francisco 49ers gewonnen. Angeführt von Star-Quarterback Aaron Rodgers siegten die Packers klar mit 34:17.

  • American Football

    Mo., 19.10.2020

    Duell der NFL-Quarterback-Superstars: Brady besiegt Rodgers

    Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers wirft einen Pass.

    Nach sechs Spielen für die Tampa Bay Buccaneers hat Tom Brady vier Mal gewonnen und zwei Mal verloren. Der unerwartete Sieg gegen die zuvor ungeschlagenen Green Bay Packers könnte ein Wendepunkt sein - denn auch eine alte Verbindung klappt wieder.

  • NFL

    Do., 15.10.2020

    Duell zweier Quarterback-Legenden: Brady trifft auf Rodgers

    Tom Brady (r) trifft auf Aaron Rodgers.

    Tom Brady ist der erfolgreichste Quarterback in der Geschichte der NFL - aber ist er auch der beste? Für viele Fans ist Aaron Rodgers der bessere Spieler auf der wichtigsten Position. Am Wochenende kommt es zum direkten Duell der beiden Ausnahmespieler. Das ist selten.

  • NHL

    Mi., 14.10.2020

    Titans weiter ungeschlagen: Sieg gegen Bills

    Derrick Henry (l) setzte sich mit den Tennessee Titans gegen Josh Norman und die Buffalo Bills durch.

    Nashville (dpa) - Die Tennessee Titans haben im ersten Spiel nach dem Corona-Ausbruch im Team gegen die Buffalo Bills gewonnen und sind als eines von nur noch vier Teams in der NFL weiter ungeschlagen.

  • American Football

    Mo., 05.10.2020

    Terminchaos in der NFL, Prügelei und ein ungeschlagenes Duo

    Die Seattle Seahawks bleiben in der NFL ungeschlagen.

    Las Vegas (dpa) - Während der Terminkalender der nordamerikanischen Football-Liga in der vierten Spielwoche von positiven Corona-Testergebnissen durcheinandergewirbelt wurde, halten sich zwei NFL-Teams weiter schadlos.

  • American Football

    Mo., 28.09.2020

    Perfekter Start für sechs NFL-Teams - Nzeocha verletzt sich

    Tom Brady, Quarterback der Tampa Bay Buccaneers, setzt zu einem Pass an.

    New Orleans (dpa) - Sechs Football-Mannschaften haben nach den ersten drei Spielen in der nordamerikanischen Profiliga NFL ihre makellose Bilanz gewahrt.

  • NFL

    So., 13.09.2020

    Newton führt Patriots zu Auftakt-Sieg in Nach-Brady-Ära

    Cam Newton (2.v.r) führte die Patriots mit zwei selbst erlaufenen Touchdowns zum Sieg.

    Foxborough (dpa) - Die New England Patriots haben ihr erstes Spiel in der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL nach dem Abgang von Quarterback Tom Brady gewonnen.

  • Homeoffice-Spektakel

    Fr., 24.04.2020

    NFL-Draft: Neuer Quarterback für Packers größte Überraschung

    Quarterback Jordan Love wurde von den Green Bay Packers geholt.

    Die Green Bay Packers haben sich einen jungen Quarterback geholt und damit für die größte Überraschung in der ersten Runde des NFL-Drafts gesorgt. Für NFL-Größe Aaron Rodgers wiederholt sich damit womöglich seine eigene Geschichte.

  • Playoffs

    Mo., 20.01.2020

    NFL: Kansas und San Francisco spielen um Super Bowl

    A.J. Brown (r) von den Tennessee Titans setzt sich in diesem Spielzug gegen einen Spieler der Kansas City Chiefs durch.

    Santa Clara (dpa) - Die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers haben in der National Football League das Endspiel erreicht.

  • American Football

    Mo., 20.01.2020

    Nzeocha erfüllt sich Super-Bowl-Traum - Lob für «guten Job»

    Die Spieler der San Francisco 49ers jubeln während des Spiels gegen die Green Bay Packers.

    An seinem 30. Geburtstag schafft Mark Nzeocha den Sprung in den Super Bowl. Als erst dritter deutscher Footballprofi darf der Franke auf den Triumph in der NFL hoffen. Bestimmte Anfragen aus der Heimat dürften nun noch zunehmen.