Gremmendorf



Alles zur Organisation "Gremmendorf"


  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Sa., 18.05.2019

    Eine Vorentscheidung? BSV Ostbevern beim SC Gremmendorf

    BSV-Trainer Daniel Stratmann

    Wenn die Konkurrenz mitspielt, kann der BSV Ostbevern den Klassenerhalt schon klarmachen. Ein Sieg sollte beim Schlusslicht SC Gremmendorf drinsitzen. Das Hinspiel ist allerdings Warnung genug.

  • Handball: U 19-Qualifikationsturnier

    Di., 07.05.2019

    ASV Senden eine Runde weiter, HSG Ascheberg/Drensteinfurt guter Gastgeber

    War im Spiel gegen Gremmendorf/Angelmodde mit neun Toren bester ASV-Werfer: Jakob Janssen.

    Der ASV Senden hat beim Kreisentscheid in Ascheberg und Warendorf Platz zwei belegt und somit die nächste Runde erreicht. Aber auch die HSG Ascheberg/Drensteinfurt enttäuschte keinesfalls.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 05.05.2019

    Gremmendorf nach Niederlage gegen Höntrop definitiv nicht mehr zu retten

    Stefanie Heidfeld 

    Der SC Gremmendorf hat sich nun auch rechnerisch verabschiedet. Mit der 1:2-Heimniederlage gegen den SV Höntrop ist klar, dass die Damen in die Landesliga absteigen müssen. Dabei war auch diesmal eigentlich mehr drin.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 28.04.2019

    Gremmendorf hat gegen Arminia Ibbenbüren wieder „leere Hände“

    Filipa da Silva Campos 

    Im Kampf um den Klassenerhalt kommen die Frauen vom SC Gremmendorf nicht voran. Beim Tabellenzweiten Ibbenbüren unterlag der Westfalenligist 1:2. „Wir hatten mehr verdient“, sagte Trainerin Filipa da Silva Campos.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 31.03.2019

    Schlusslicht Gremmendorf verkauft sich in Siegen teuer

    Daniela Karmann (r.) 

    Der Abstieg ist wohl nicht mehr zu verhindern für den SC Gremmendorf. Trotzdem gibt sich der Tabellenletzte nicht auf. Die weite Rückfahrt von der Partie bei den SF Siegen fiel fast ausgelassen aus – trotz der 2:5-Niederlage.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 24.03.2019

    Gremmendorf beim 0:3 im Kellerduell gegen Hohenlimburg chancenlos

    Trainerin Filipa da Silva Campos steht mit dem SCG vor dem Abstieg.

    Kein Tor, kein Punkt – die Fußball-Frauen des SC Gremmendorf haben im Kellerduell gegen den SV Hohenlimburg die Wahrscheinlichkeit unfreiwillig erhöht, in der nächsten Saison wieder in der Landesliga zu kicken. 0:3 unterlag der SCG, und dies nicht einmal unverdient.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Sa., 16.02.2019

    Gremmendorfs Trainerin da Silva Campos: „Ich weiß, wie die Mädels ticken“

    Augen zu und durch? Nein, so leicht macht es sich Filipa da Silva Campos nicht. Die neue Trainerin des SC Gremmendorf hat mit ihrer Mannschaft noch so einige Pläne – und die sind durchdacht.

    Diese Aufgabe ist nicht ohne, gerade für eine Newcomerin wie Filipa da Silva Campos. Die 27-Jährige soll als neue Trainerin den SC Gremmendorf zum Klassenerhalt führen. Im Interview schildert sie, wie sie das schaffen will und wie sie langfristig plant.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 04.02.2019

    TV Friesen Telgte II dreht im Spitzenspiel 12:17-Rückstand

    Marcel Sommer verwandelte fünf Siebenmeter für die Telgter Reserve.

    Das Spitzenspiel in der Kreisliga hatte großen Unterhaltungswert. Erst lag Tabellenführer TV Friesen Telgte II mit 10:7 vorne. Dann führte Verfolger HSG Gremmendorf/Angelmodde mit 17:12, ehe die Friesen-Zweite sich die beiden Punkte noch holte – mit einer veränderten Angriffsformation.

  • Fußball: 4. Volksbank-Bever-Cup

    Mi., 02.01.2019

    Erste kleine Überraschungen beim Hallenturnier des BSV Ostbevern

    Ein bisschen Party: Nach ihrem Sieg in der Vorrunde durften die Spielerinnen des BSV Ostbevern II durch ein Spalier.Regionalligist Warendorfer SU mit der Telgterin Franziska Rüter (r.) kam als Gruppenzweiter weiter – ohne zu glänzen.

    Die Warendorfer SU und der SC Gremmendorf sind zwei von vier Mannschaften, die beim 4. Volksbank-Bever-Cup des BSV Ostbevern die Vorrunde überstanden haben. Zwei andere favorisierte Teams sind ausgeschieden. Beim BSV Ostbevern II reichte ein Achtungserfolg, um ein bisschen zu feiern.

  • Fußball: 42. Hallen-Stadtmeisterschaft

    Mi., 26.12.2018

    Borussia Münster und der SC Gremmendorf machen es

    Daniel Thihatmar, Trainer des SC Gremmendorf, steht mit seinen Jungs in der Zwischenrunde.

    Borussia Münster ganz souverän und der SC Gremmendorf mit etwas Fortune sind in der Gruppe C in die Zwischenrunde einmarschiert. Zwischen dem SCG und Portu Münster gab es ein echtes Endspiel um den zweiten Rang.