HSC



Alles zur Organisation "HSC"


  • Handball: Landesliga

    Di., 14.05.2019

    Jahreskarten für die Abgänge von SW Havixbeck

    Zum Abschied gab es Geschenke für ein verdientes Trio (v.l.): Johannes Beumer, Max Beumer und David Brinkgerd.

    Nach dem Abstieg aus der Landesliga wollen die Handballer von SW Havixbeck in der Saison 2019/20 einen Neustart in der Bezirksliga in Angriff nehmen. Drei Leistungsträger werden dann allerdings nicht mehr zur Verfügung stehen.

  • Handball: Damen-Landesliga

    So., 12.05.2019

    Damen der Ahlener SG gehen mit Erfolg gegen HSC Haltern-Sythen in die Pause

    Entschlossen gingen die ASG-Damen im letzten Saisonspiel zur Sache und feierten noch einmal einen Sieg gegen den HSC Haltern-Sythen.

    Mit einem Erfolgserlebnis haben sich die Landesliga-Handballerinnen der Ahlener SG in die Sommerpause verabschiedet. Gegen den HSC Haltern-Sythen – immerhin Meister und Aufsteiger – feierte die Mannschaft von Trainer Dogan Aydogdu einen letztlich klaren Sieg und beendete die Saison somit als Tabellenvierter.

  • Gronau

    So., 12.05.2019

    HSG Nordhorn-Lingen baut Vorsprung aus

    Lasse Seidel markierte elf Treffer. 

    Nachdem sich am Freitagabend im Spitzenspiel der 2. Liga der HSC Coburg und Spitzenreiter Balingen 28:28 getrennt hatten, nutzte die HSG Nordhorn-Lingen die Gunst der Stunde.

  • Handball | 2. Bundesliga

    So., 05.05.2019

    HSG Nordhorn-Lingen rückt auf Platz zwei vor

    Auf Keeper Björn Buhrmester war erneut Verlass.

    Die HSG Nordhorn-Lingen klopft mit Nachdruck an das Tor zur 1. Bundesliga. Am Samstag sicherte sich die Mannschaft von Trainer Heiner Bültmann den zweiten Platz, der zum direkten Aufstieg berechtigt.

  • Handball: Landesliga

    Mi., 01.05.2019

    Ein Trio verlässt SW Havixbeck

    Max Beumer (links) und Johannes Beumer verlassen SW Havixbeck und spielen zukünftig für den Oberliga-Aufsteiger HSC Haltern-Sythen.

    Johannes und Max Beumer sowie David Brinkgerd stehen in der kommenden Saison nicht mehr für die erste Handballmannschaft von SW Havixbeck auf der Platte. Dafür stößt Jan Schürmann als Co-Trainer zum Team.

  • Handball: U 17-Verbandsliga

    Di., 26.03.2019

    ASV Senden siegt souverän in Haltern-Sythen

    ASV-Knipser Gero Liemann

    Beim HSC Haltern-Sythen musste der ASV Senden zu Beginn der Partie mehrfach einem Rückstand hinterherlaufen. Dann änderte sich das Bild.

  • Ligue 1

    Mi., 20.02.2019

    PSG siegt mit Draxler und Kehrer im Nachholspiel

    Hat mit Paris Saint-Germain im 24. Saisonspiel den 21. Sieg geholt: Julian Draxler.

    Paris (dpa) - Der französische Fußball-Meister Paris Saint-Germain hat in der heimischen Liga erneut gewonnen mit dem 21. Sieg im 24. Saisonspiel seine Tabellenführung zementiert.

  • Handball: 41. Dreikönigsturnier

    Mo., 07.01.2019

    WJA: JSG Havixbeck/Roxel und GW Nottuln enttäuschen nicht

    Die weibliche A-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel spielte wie aus einem Guss und holte Bronze. Mit etwas mehr Glück wäre aber auch mehr drin gewesen.

    SC DJK Everswinkel heißt der letzte Turniersieger des Dreikönigsturniers. Am Sonntagnachmittag setzte sich der SC mit 8:0 Punkten in der Konkurrenz der weiblichen Jugend A durch.

  • Handball: Damen-Landesliga

    So., 16.12.2018

    Ahlener SG unterliegt HSC Haltern-Sythen

    Jessica Bruland

    Spitzenspiele scheinen den Landesliga-Handballerinnen noch nicht zu liegen. Jedenfalls verloren sie auch das zweite in dieser Saison. Dieses Mal erwies sich der HSC Haltern-Sythen als das bessere Team.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Fr., 14.12.2018

    Beim HSC Haltern-Sythen wartet ein anderes Kaliber auf die Ahlener SG

    Marie Deventer warf zuletzt viele Tore für die ASG.

    Mit Kellerkind TV Werne haben die Landesliga-Handballerinnen aus Ahlen kurzen Prozess gemacht. Mehr als doppelt so viele Tore warfen die ASG-Frauen. Beim Tabellendritten wird das nicht so einfach. Ohnehin wird wohl ein anderer Mannschaftsteil über Sieg oder Niederlage entscheiden.