HSG Nordhorn-Lingen



Alles zur Organisation "HSG Nordhorn-Lingen"


  • Handball-Bundesliga

    So., 25.10.2020

    Club-Rekord für Flensburg - Kieler verärgert

    Flensburgs Trainer Maik Machulla jubelt an der Seitenlinie.

    40 Bundesliga-Heimspiele in Serie haben die Flensburger jetzt gewonnen. Zur Tabellenführung reicht es für den deutschen Meister von 2018 und 2019 aber nicht. Nordrivale THW Kiel ärgert sich über ein brutales Foul.

  • Handball-Bundesliga

    So., 25.10.2020

    THW-Trainer Jicha sauer über Foul an Weinhold

    Verärgert: Kiel-Coach Filip Jicha.

    Kiel (dpa) - Filip Jicha, Trainer des THW Kiel, fand nach dem Sieg bei der HSG Nordhorn-Lingen deutliche Worte.

  • Handball

    Sa., 24.10.2020

    THW Kiel nach 35:29 in Nordhorn an der Tabellenspitze

    Kiels Niclas Ekberg jubelt nach einem Tor.

    Kiel (dpa) - Die Handballer des THW Kiel haben den vierten Saisonsieg gefeiert und sich zumindest bis Sonntag an die Bundesliga-Spitze gesetzt.

  • Handball-Bundesliga

    Mi., 07.10.2020

    Flensburg bleibt in HBL auf Kurs - Minden verliert

    Die SG Flensburg-Handewitt bleibt in der Handball-Bundesliga auf Kurs.

    Flensburg (dpa) - Die SG Flensburg-Handewitt bleibt trotz zunehmender Verletzungssorgen in der Handball-Bundesliga auf Kurs. Der Vizemeister setzte sich gegen die HSG Nordhorn-Lingen mit 33:26 (18:14) durch gewann damit auch sein zweites Saisonspiel.

  • Handball-Bundesliga

    Sa., 03.10.2020

    Füchse Berlin starten mit Arbeitssieg bei Nordhorn-Lingen

    Lasse Andersson war gemeinsam mit Mijajlo Marsenic mit je sechs Toren bester Berliner Werfer gegen die HSG Nordhorn-Lingen.

    Berlin (dpa) – Die Füchse Berlin haben nur mit Mühe einen Fehlstart in die Handball-Bundesliga abgewendet.

  • Handball: Ein bisschen Ochtrup in der Bundesliga

    Mi., 30.09.2020

    Luca de Boer freut sich riesig

    Luca de Boer hat in 368 Spielen für die HSG 513 Tore erzielt

    Die deutsche Bundesliga gilt als die stärkste Handball-Liga der Welt. Einer, der sich in diesen sportlichen Sphären bewegt, hat Ochtruper Vergangenheit. Gemeint ist Luca de Boer, der Kreisläufer der HSG Nordhorn-Lingen. Zu Beginn der Saison wartet auf sein Team ein Gegner, der noch eine große Rechnung zu begleichen hat.

  • Handball: HSG Nordhorn-Lingen

    Do., 18.06.2020

    Verjans nimmt Abschied nach 15 Jahren als Profi

    Nicky Verjans zieht sich nach 15 Jahren als Profi vom aktiven Handballsport zurück.

    Ein Publikumsliebling nimmt Abschied vom aktiven Handball. „Nach 15 Jahren Profihandball ist für mich jetzt endgültig Schluss,“ sagt Nicky Verjans. Er schaut auf eine lange Karriere in Deutschland zurück.

  • Bundesliga

    Mi., 13.05.2020

    Kubes wird neuer Trainer bei Nordhorns Handballern

    Daniel Kubes wird der neue Coach der HSG Nordhorn-Lingen.

    Nordhorn-Lingen (dpa) - Handball-Bundesligist HSG Nordhorn-Lingen wird mit Trainer Daniel Kubes in die neue Saison gehen. Der 42 Jahre alte Tscheche unterschrieb nach Club-Angaben einen Zweijahresvertrag bei den Niedersachsen und ersetzt Geir Sveinsson.

  • Handball-Bundesliga: HSG Nordhorn-Lingen präsentiert neuen Coach

    Mi., 13.05.2020

    Kubes löst Sveinsson ab

    Willkommen bei der HSG: Daniel Kubes, hier vor der Geschäftsstelle in Nordhorn, wird neuer Trainer der HSG Nordhorn-Lingen.

    Der frühere HSG-Spieler Daniel Kubes wird ab der kommenden Saison neuer Trainer der HSG Nordhorn-Lingen. Der 42-jährige Tscheche erhält einen Zweijahresvertrag und ersetzt Geir Sveinsson, von dem sich die HSG Nordhorn-Lingen einvernehmlich getrennt hat.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 27.02.2020

    Füchse Berlin blamieren sich gegen Schlusslicht Nordhorn

    Kassierte mit den Füchsen Berlin eine peinliche Heimschlappe gegen Nordhorn-Lingen: Hans Lindberg.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Füchse Berlin haben in der Handball-Bundesliga eine sensationelle Heimschlappe gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten HSG Nordhorn-Lingen kassiert.