HSG Wetzlar



Alles zur Organisation "HSG Wetzlar"


  • Handball Bundesliga

    Do., 25.02.2021

    SCM jetzt Dritter - Hannover-Burgdorf siegt daheim

    Hannovers Nejc Cehte (r) kommt zum Wurf auf das Tor von MT Melsungen.

    Hamburg (dpa) - Die Bundesliga-Handballer des SC Magdeburg haben sich auf den dritten Tabellenplatz gekämpft. Die Mannschaft von Trainer Bennet Wiegert bezwang TuSEM Essen mit 34:28 (16:16).

  • Handball: Bundesliga

    Do., 11.02.2021

    HSG Nordhorn muss sich gedulden

    Bleiben eine weitere Woche ohne Spiel: Robert Weber und die HSG Nordhorn-Lingen.

    Die HSG Nordhorn muss geduldig sein. Nach knapp zwei Monaten Pause sollte es wieder um Punkte gehen. Kurzfristig sorgte Corona aber für den nächsten Stopp. Trainer Daniel Kubes weiß jedoch, wie er seine Mannen auf Betriebstemperatur hält.

  • Handball-Bundesliga

    Di., 09.02.2021

    Flensburg-Handewitt holt WM-Zweiten Lindskog aus Wetzlar

    Wechselt von Wetzlar nach Flensburg: Der Schwede Anton Lindskog.

    Flensburg (dpa) - Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt verstärkt sich zur kommenden Saison auf der Kreisläuferposition mit Anton Lindskog.

  • 35 Spieler

    Mo., 07.12.2020

    Der vorläufige WM-Kader der deutschen Handballer

    Hat den vorläufigen WM-Kader bekanntgegeben: Deutschlands Bundestrainer Alfred Gislason.

    Stuttgart (dpa) - Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hat am 7. Dezember seinen vorläufigen Kader für die Weltmeisterschaft in Ägypten bekanntgegeben.

  • Handball

    Sa., 05.12.2020

    Erneuter Corona-Befund bei Stuttgarts Trainer Schweikardt

    Stuttgarts Trainer Jürgen Schweikardt gestikuliert am Spielfeldrand.

    Stuttgart (dpa) - Trainer Jürgen Schweikardt vom TVB Stuttgart ist erneut positiv auf Corona getestet worden. Das teilte der schwäbische Handball-Bundesligist mit.

  • HBL

    Do., 26.11.2020

    Löwen führen Handball-Bundesliga an - Comeback von Bitter

    Die Rhein-Neckar Löwen um Trainer Martin Schwalb stehen wieder an der Tabellenspitze der HBL.

    Mannheim (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen sind vorerst wieder an die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga zurückgekehrt.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 19.11.2020

    HSG Wetzlar mit Kantersieg - Erfolg für Balingen-Weilstetten

    Holte mit HBW Balingen-Weilstetten einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf: Trainer Jens Bürkle.

    Wetzlar (dpa) - Die HSG Wetzlar ist mit einem überraschend deutlichen Sieg vorerst an die Spitzengruppe der Handball-Bundesliga herangerückt.

  • Nach positiven Corona-Fällen

    Fr., 13.11.2020

    «Zweierlei Maß»: Wetzlar-Coach kritisiert HBL-Spielbetrieb

    Kritisiert die Fortsetzung des Spielbetriebs der Handball-Bundesliga: Wetzlar-Coach Kai Wandschneider.

    Wetzlar (dpa) - Kai Wandschneider hat nach den positiven Corona-Fällen bei vier Handball-Nationalspielern heftige Kritik an der Fortsetzung des Bundesliga-Spielbetriebes geübt.

  • Handball-EM-Qualifikation

    Fr., 06.11.2020

    Nach schwachem DHB-Debüt: Gislason erwartet Steigerung

    War mit seinem Debüt als Handball-Bundestrainer nur bedingt zufrieden: Alfred Gislason.

    Deutschlands Handballer tun sich im ersten Pflichtspiel seit Ende Januar äußerst schwer. Bundestrainer Gislason gibt sich dennoch milde und setzt auf den Zeitfaktor. Schon am Sonntag steht die nächste Aufgabe an.

  • Handball-Bundesliga

    Fr., 16.10.2020

    103. Derby: THW Kiel gegen Flensburg schon unter Druck

    Zum 103. Mal treffen THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt im Derby aufeinander.

    Das 103. Duell zwischen den beiden Handball-Großmächten aus dem Norden ist in Corona-Zeiten ein ganz besonderes. Nur 2400 Zuschauer dürfen die Partie in der Halle verfolgen. Die Gastgeber stehen nach der Pleite in Wetzlar mehr unter Druck als der große Rivale.