HU



Alles zur Organisation "HU"


  • Gebrauchtwagen-Check

    Di., 04.08.2020

    VW Golf Sportsvan (seit 2013)

    Der Golf Sportsvan bietet seinen Kunden mehr Raum und leistet sich bei HU und Pannenfestigkeit kaum Schwächen.

    Ein Golf ist ein Golf ist ein Golf? Jein, denn auch von seinem kompakten Klassiker gibt es viele Varianten und Versionen. Wie wäre es mit dem Hochdachmodell Golf Sportsvan als Gebrauchtwagen?

  • Gebrauchtwagen-Check

    Di., 28.07.2020

    Der Audi A3 (2012 bis 2020)

    Weiße Weste? Wird der Golf-Bruder Audi A3 seinem Premiumanspruch auch als Gebrauchter gerecht?.

    Mittlerweile rollt die vierte Generation des Ingolstädter Kompaktautos A3 über die Straßen. Was sind die Stärken und Schwächen des Vorgängers?

  • Gebrauchtwagen-Check

    Di., 21.07.2020

    So schneidet der BMW 1er/2er (seit 2011) bei der HU ab

    Kompaktalternative aus Bayern: Mit dem 1er rundet BMW seine konventionelle Palette seit 2004 nach unten ab.

    BMW rundet seit mehr als 15 Jahren sein Portfolio nach unten mit dem 1er-Modell ab. Der Kompakte aus Bayern liegt preislich über Autos wie dem Golf - sorgt das auch für gute Noten als Gebrauchtwagen?

  • Aus zweiter Hand

    Di., 14.07.2020

    Der Citroën C4 Cactus (2014 bis 2018) offenbart viele Mängel

    Charaktervoller Cactus: Der Citroën C4 Cactus rollt in erster Auflage mit großflächigen «Airbumps» an den Flanken vor.

    Knuffelig abgerundet hat Citroën den C4 Cactus gestaltet. Prägnant im Gedächtnis bleiben von der ersten Generation die großflächigen «Airbumps» - was sonst noch?

  • Geräumiger Gefährte

    Di., 07.07.2020

    Der Mitsubishi Colt (2004 bis 2013) als Geheimtipp?

    Der längst aus dem Programm genommene Mitsubishi Colt gilt vielen als Gebraucht-Geheimtipp.

    Wer heute einen kleinen Mitsubishi kaufen will, muss zum Space Star greifen. Dessen Vorgänger Colt gilt manchem Experten als Geheimtipp. Auf was ist zu achten beim geräumigen Gebrauchten?

  • Microvan mit Schwächen

    Di., 30.06.2020

    Gebrauchter Opel Agila B: Bremsleitungen und Fahrwerk prüfen

    Viel Platz im kleinen Wägelchen: Der Opel Agila gilt als geräumiger und wendiger Microvan.

    Viel Platz im kleinen Auto - dieses Angebot machte Opel den Kunden mit dem Agila. Wer heute einen haben will, muss sich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Auf was ist zu achten?

  • Clevere Heimtiere

    Fr., 26.06.2020

    Ratten lieben Versteckspiel

    Ratten kann man durchaus das Versteckspiel beibringen. Die Nager lieben es, zur Belohnung gekitzelt zu werden.

    Wer auf der Suche nach einem intelligenten, sozialen und verspielten Kleintier ist, könnte es mal mit Ratten versuchen. Sicher nichts für jedermann, aber die Kleintiere versprechen viel Abwechslung.

  • Tüv Report

    Di., 23.06.2020

    Wie verlässlich fährt der Porsche 911 mit langer Laufzeit?

    Grund zum Jubeln: Die Gebrauchtwagenexperten werten den Porsche 911 der 991er Baureihe als Renner mit fast lupenreiner weißer Weste.

    Autoklassiker gibt es viele - der Porsche 911 ist eine Ikone. Doch was taugt der Elfer als Gebrauchtkauf?

  • Auf dem Prüfstand

    Di., 16.06.2020

    Stärken und Schwächen des Renault Captur I im Alter

    Kleiner Rustikaler: Beim Captur mixt Renault Kleinwagen und SUV zusammen.

    Der Renault Captur rollt seit über einem halben Jahrzehnt auf unseren Straßen. Was kann der kleine Crossover als Gebrauchter?

  • Aus zweiter Hand

    Di., 09.06.2020

    Der Volvo V40 (2012 bis 2019) im Gebrauchtwagen-Check

    Als Cross Country mimt der V40 den Geländegänger, ist aber immerhin auch mit Allradantrieb zu bekommen.

    Sportlich geschnitten, mit relativ straffem Fahrwerk gibt der V40 die sportive Kompakt-Alternative aus dem hohen Norden. Wie schlägt sich der Volvo bei Hauptuntersuchung und Pannensicherheit?