Hannover 96



Alles zur Organisation "Hannover 96"


  • Wolfsburg-Sportchef

    So., 14.07.2019

    Schmadtke sieht Trainer-Manager-Verhältnis skeptisch

    Kritischer Blick: Wolfsburg-Sportchef Jörg Schmadtke.

    Wolfsburg (dpa) - Sportchef Jörg Schmadtke vom VfL Wolfsburg ist der Meinung, dass die Verbindung zwischen Trainern und Managern in der Fußball-Bundesliga «wieder enger werden muss». Das sagte der Geschäftsführer Sport des VfL der «Welt am Sonntag».

  • Ex-Präsident von Hannover 96

    Do., 11.07.2019

    Kind über VfB-Präsident Dietrich: «Er hat eine Strategie»

    Ex-Präsident von Hannover 96: Kind über VfB-Präsident Dietrich: «Er hat eine Strategie»

    Hannover (dpa) - Martin Kind ist von der Kritik an Präsident Wolfgang Dietrich vom VfB Stuttgart nicht überrascht. Auch der Ex-Präsident und Mehrheitsgesellschafter von Mitabsteiger Hannover 96 wird seit Jahren von den eigenen Fans kritisch gesehen.

  • Bundesliga-Absteiger

    Do., 11.07.2019

    96-Boss Kramer: Der Vereinschef, der aus der Kurve kommt

    Bundesliga-Absteiger: 96-Boss Kramer: Der Vereinschef, der aus der Kurve kommt

    Seit April heißt der neue Vorstandschef von Hannover 96 Sebastian Kramer. Er war vorher aktiver Fan und sieht den modernen Fußball sehr kritisch. Kann jemand wie er den Kulturkampf, der dort tobt, weiter verschärfen - oder vielleicht sogar schlichten?

  • Zweitligist

    So., 07.07.2019

    Hannover 96 gewinnt Testspiel gegen russischen Erstligisten

    Beim 2:1-Sieg gegen FK Rostow schoss Hannovers Hendrik Weydandt das erste Tor.

    Stegersbach (dpa) - Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat ein Testspiel gegen den russischen Erstligisten FK Rostow mit 2:1 gewonnen.

  • Trainingsstart

    Mo., 01.07.2019

    Vier Neue bei Augsburger Saisonauftakt

    FC-Coach Martin Schmidt (M) mit seinen Neuzugängen.

    Augsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Augsburg ist am Montag offiziell in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet.

  • Hannover 96

    So., 30.06.2019

    Kind kritisiert DFL-Präsident Rauball wegen 50+1-Aussage

    Martin Kind wehrt sich gegen die Aussagen von DFL-Präsident Reinhard Rauball.

    Hannover (dpa) - Hauptgesellschafter Martin Kind von Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat in einem Interview auf der Clubhomepage den scheidenden DFL-Präsidenten Reinhard Rauball kritisiert.

  • Dreijahresvertrag

    Fr., 28.06.2019

    Hannover 96 holt Stürmer Marvin Ducksch aus Düsseldorf

    Dreijahresvertrag: Hannover 96 holt Stürmer Marvin Ducksch aus Düsseldorf

    Hannover (dpa) - Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat den Stürmer Marvin Ducksch vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf verpflichtet, wie der Verein bekanntgab.

  • Fußball

    Fr., 28.06.2019

    Hannover 96 holt Stürmer Marvin Ducksch aus Düsseldorf

    Fußball: Hannover 96 holt Stürmer Marvin Ducksch aus Düsseldorf

    Hannover (dpa) - Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat den Stürmer Marvin Ducksch vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Nach einem enttäuschenden Jahr in Düsseldorf unterschrieb der frühere Zweitliga-Torjäger von Holstein Kiel bei den Niedersachsen einen Dreijahresvertrag. «Hier bewegt sich was. Das hat mir umso mehr das Gefühl gegeben, dass der Schritt nach Hannover genau richtig ist», sagte der 25 Jahre alte Ducksch.

  • Werder Bremen

    Fr., 28.06.2019

    Bis zu drei Neue: Werder sucht weiter nach Verstärkungen

    Werder Bremen: Bis zu drei Neue: Werder sucht weiter nach Verstärkungen

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen will noch bis zu drei neue Spieler verpflichten. «Wir haben nicht so viele Abgänge, deswegen wird es eine überschaubare Anzahl an Neuzugängen geben», erklärte Sportchef Frank Baumann.

  • Fußball

    Fr., 28.06.2019

    Bayern und Hertha eröffnen Bundesligasaison

    Frankfurt/Main (dpa) - Bayern München eröffnet die neue Saison in der Fußball-Bundesliga gegen Hertha BSC. Der Titelverteidiger hat am 16. August Heimrecht. Für Vizemeister Borussia Dortmund geht es ebenfalls vor heimischer Kulisse los. Der BVB empfängt den FC Augsburg. Knackige Startaufgaben erhielten die drei Aufsteiger: Union Berlin empfängt RB Leipzig. Der SC Paderborn muss bei Bayer Leverkusen ran, der 1. FC Köln gastiert beim VfL Wolfsburg. Die Zweitliga-Saison startet gleich mit einem Kracher. Am 26. Juli treffen die Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart und Hannover 96 aufeinander.