Heracles Almelo



Alles zur Organisation "Heracles Almelo"


  • Fußball

    So., 28.07.2019

    3:4 und 1:1: Wieder keine Siege für Leverkusen

    Ein Ball geht ins Netz.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat auch das fünfte und sechste Testspiel der Vorbereitung gegen internationale Gegner nicht gewonnen. Gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo verlor Bayer am Sonntag mit 3:4 (0:2), danach gab es gegen dessen Liga-Rivalen Vitesse Arnheim ein 1:1 (1:1).

  • Testspiele

    So., 28.07.2019

    Gegen Almelo und Arnheim: Wieder kein Sieg für Leverkusen

    Flügelspieler Bailey ist wegen des Gold Cups erst diese Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat auch das fünfte und sechste Testspiel der Vorbereitung gegen internationale Gegner nicht gewonnen.

  • Saisonvorbereitung

    So., 28.07.2019

    Formcheck: Das ist los bei den 18 Bundesliga-Clubs

    Präsentiert sich mit Dortmund in Frühform: BVB-Coach Lucien Favre (r).

    Die 18 Fußball-Bundesligisten schuften für die neue Saison, die am 16. August mit der Partie Bayern München gegen Hertha BSC beginnt.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 14.07.2019

    1:3-Niederlage der Preußen – doch Trainer Hübscher bleibt gelassen

    Hatte einen schweren Stand: Seref Özcan (Mitte). Trainer Sven Hübscher, hier mit Simon Scherder, hat noch Arbeit.

    Fußball-Drittligist Preußen Münster hat seine Testspielserie in der Saison-Vorbereitung mit einer 1:3 (0:0)-Niederlage in Billerbeck gegen Heracles Almelo abgeschlossen. Wenn am Freitag der Saisonstart beim TSV 1860 München ansteht, ist Trainer Sven Hübscher dennoch nicht bange.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.07.2019

    Generalprobe verloren - Preußen Münster unterliegt Heracles Almelo mit 1:3

    Fußball: 3. Liga: Generalprobe verloren - Preußen Münster unterliegt Heracles Almelo mit 1:3

    Zum sechsten Mal traf der SC Preußen Münster in einem Testspiel auf den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. In Billerbeck kassiert der Fußball-Drittligist erstmals eine Niederlage mit 1:3 (0:0). Rufat Dadashov traf zum zwischenzeitlichen 1:1. So oder so: Trainer Sven Hübscher ist nicht bange vor dem Saisonstart in München am Freitag.

  • Fußball: Testspiel

    Sa., 13.07.2019

    RE-LIVE: Preußen Münster - Heracles Almelo

    Fußball: Testspiel: RE-LIVE: Preußen Münster - Heracles Almelo

    Generalprobe für Preußen Münster. In Billerbeck trifft der Fußball-Drittligist am Samstag um 14 Uhr auf den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. Sieben Tage später erfolgt der Saisonstart beim TSV 1860 München.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 12.07.2019

    Vor dem finalen Test gegen Almelo: Hübscher sieht den SCP auf gutem Weg

    Pausiert mit Muskelproblemen bei der SCP-Generalprobe in Billerbeck: Jannik Borgmann (rechts)

    Generalprobe in Billerbeck: Der SC Preußen Münster bestreitet am Samstag, sechs Tage vor dem Drittliga-Start beim TSV 1860 München, seinen letzten Test. Gegner ist Heracles Almelo, gegen den sich SCP-Trainer Sven Hübscher finale Aufschlüsse erhofft.

  • Fußball

    Sa., 15.06.2019

    Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg verpflichtet Vermeij

    Duisburg (dpa) - Der Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat den früheren niederländischen U21-Nationalspieler Vincent Vermeij verpflichtet. Der 24 Jahre alte Offensivspieler bekommt einen Zweijahresvertrag, wie der MSV am Samstag bekanntgab. Vermeij wechselt ablösefrei von Heracles Almelo, war in der Rückrunde der vergangenen Saison aber an den FC Den Bosch ausgeliehen und erzielte in 17 Spielen sechs Tore.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 28.05.2019

    Preußen erhalten Lizenz und läuten in der Vorbereitung die Oranje-Wochen ein

    Heracles Almelo ist gern gesehener Sparringspartner der Preußen: Schon 2011 maßen sich beide Teams – hier mit dem früheren Profi Benjamin Siegert in Aktion.

    Die Niederlande scheinen nicht nur geografisch naheliegend zu sein, wenn der SC Preußen in die Saisonvorbereitung startet. In der Saisonvorbereitung stehen gleich zwei Tests gegen Oranje-Teams an sowie ein kurzes Trainingslager im Nachbarland. Hier die Rahmendaten.

  • Ex-DFB-Chefausbilder

    Fr., 12.04.2019

    Wormuth traut Mislintat VfB-Posten zu: «Passt absolut»

    Hält große Stücke auf den neuen VfB-Sportdirektor: Frank Wormuth.

    Stuttgart (dpa) - Der ehemalige DFB-Chefausbilder Frank Wormuth traut Sven Mislintat seine neue Rolle als Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ohne Zweifel zu.