Heracles Almelo



Alles zur Organisation "Heracles Almelo"


  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    Mo., 07.10.2019

    FC Twente mit dritter Pleite in Folge

    Wout Brama verpasste in der Nachspielzeit das mögliche 2:2.

    Der FC Twente Enschede hat einen Negativlauf. Das 1:2 bei Sparta Rotterdam war bereits die dritte Niederlage in Folge für den Aufsteiger. Entschieden wurde die Partie in einer turbulenten Schlussphase.

  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    Di., 24.09.2019

    Twente Enschede verliert und verpasst Platz eins

    Die Twente-Fans auf der Tribüne feierten, die Heracles-Spieler stellten sich mit hängenden Köpfen zum Anstoß auf. War das die Entscheidung? Doch es kam ganz anders.

  • Fußball: Niederländische Ehrendivision

    Mo., 23.09.2019

    Twente Enschede verliert Derby gegen Heracles Almelo

    Frank Wormuth war bestens zufrieden.

    Jetzt hat es den FC Twente Enschede erwischt: Ausgerechnet im Derby gegen Heracles Almelo kassierten die „Tukkers“ ihre erste Saisonniederlage. An der hatte auch der Schiedsrichter seinen Anteil.

  • Fußball

    So., 28.07.2019

    3:4 und 1:1: Wieder keine Siege für Leverkusen

    Ein Ball geht ins Netz.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat auch das fünfte und sechste Testspiel der Vorbereitung gegen internationale Gegner nicht gewonnen. Gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo verlor Bayer am Sonntag mit 3:4 (0:2), danach gab es gegen dessen Liga-Rivalen Vitesse Arnheim ein 1:1 (1:1).

  • Testspiele

    So., 28.07.2019

    Gegen Almelo und Arnheim: Wieder kein Sieg für Leverkusen

    Flügelspieler Bailey ist wegen des Gold Cups erst diese Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat auch das fünfte und sechste Testspiel der Vorbereitung gegen internationale Gegner nicht gewonnen.

  • Saisonvorbereitung

    So., 28.07.2019

    Formcheck: Das ist los bei den 18 Bundesliga-Clubs

    Präsentiert sich mit Dortmund in Frühform: BVB-Coach Lucien Favre (r).

    Die 18 Fußball-Bundesligisten schuften für die neue Saison, die am 16. August mit der Partie Bayern München gegen Hertha BSC beginnt.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 14.07.2019

    1:3-Niederlage der Preußen – doch Trainer Hübscher bleibt gelassen

    Hatte einen schweren Stand: Seref Özcan (Mitte). Trainer Sven Hübscher, hier mit Simon Scherder, hat noch Arbeit.

    Fußball-Drittligist Preußen Münster hat seine Testspielserie in der Saison-Vorbereitung mit einer 1:3 (0:0)-Niederlage in Billerbeck gegen Heracles Almelo abgeschlossen. Wenn am Freitag der Saisonstart beim TSV 1860 München ansteht, ist Trainer Sven Hübscher dennoch nicht bange.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.07.2019

    Generalprobe verloren - Preußen Münster unterliegt Heracles Almelo mit 1:3

    Fußball: 3. Liga: Generalprobe verloren - Preußen Münster unterliegt Heracles Almelo mit 1:3

    Zum sechsten Mal traf der SC Preußen Münster in einem Testspiel auf den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. In Billerbeck kassiert der Fußball-Drittligist erstmals eine Niederlage mit 1:3 (0:0). Rufat Dadashov traf zum zwischenzeitlichen 1:1. So oder so: Trainer Sven Hübscher ist nicht bange vor dem Saisonstart in München am Freitag.

  • Fußball: Testspiel

    Sa., 13.07.2019

    RE-LIVE: Preußen Münster - Heracles Almelo

    Fußball: Testspiel: RE-LIVE: Preußen Münster - Heracles Almelo

    Generalprobe für Preußen Münster. In Billerbeck trifft der Fußball-Drittligist am Samstag um 14 Uhr auf den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo. Sieben Tage später erfolgt der Saisonstart beim TSV 1860 München.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 12.07.2019

    Vor dem finalen Test gegen Almelo: Hübscher sieht den SCP auf gutem Weg

    Pausiert mit Muskelproblemen bei der SCP-Generalprobe in Billerbeck: Jannik Borgmann (rechts)

    Generalprobe in Billerbeck: Der SC Preußen Münster bestreitet am Samstag, sechs Tage vor dem Drittliga-Start beim TSV 1860 München, seinen letzten Test. Gegner ist Heracles Almelo, gegen den sich SCP-Trainer Sven Hübscher finale Aufschlüsse erhofft.