Hertha BSC



Alles zur Organisation "Hertha BSC"


  • Neuer Hertha-Coach

    Fr., 06.12.2019

    Klinsmann-Vision: Identifikation wie Liverpool oder Barca

    Hat eine Vision: Hertha-Coach Jürgen Klinsmann.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann hat seine Vision der Zukunft von Hertha BSC noch einmal skizziert und die Sehnsucht in der Hauptstadt nach einem international erfolgreichen Club beschrieben.

  • Wiedersehen in Frankfurt

    Fr., 06.12.2019

    Hütter und Klinsmann: Zufallstreffen in einem Restaurant

    Machte schon privat mit Eintracht-Coach Adi Hütter Bekanntschaft: Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann.

    Frankfurt/Main (dpa) - Gasthäuser sind offenbar ein guter Treffpunkt für Fußball-Trainer: Thomas Tuchel und Pep Guardiola schoben einst Salz- und Pfeffer-Streuer hin und her, und auch Eintracht Frankfurts Coach Adi Hütter machte 2019 eine besondere Begegnung. 

  • Berlin zu Gast in Frankfurt

    Do., 05.12.2019

    Motivator Klinsmann will den ersten Hertha-Sieg

    Kommt bei den Hertha-Profis gut an: Jürgen Klinsmann.

    Das mit dem schnellen Zug zwischen Berlin und Frankfurt kannte Jürgen Klinsmann aus Kalifornien nicht. Schnell soll sich auch seine Arbeit auszahlen: Ein Sieg gegen Frankfurt wäre ein Stimmungsbeschleuniger bei Hertha. Der Effekt durch den neuen Coach bleibt spürbar.

  • Gastspiel in Frankfurt

    Do., 05.12.2019

    Zuversichtlicher Klinsmann will den ersten Hertha-Sieg

    Bekommt es mit Hertha BSC mit Eintracht Frankfurt zu tun: Trainer Jürgen Klinsmann.

    Das mit dem schnellen Zug zwischen Berlin und Frankfurt kannte Jürgen Klinsmann aus Kalifornien nicht. Schnell soll sich auch seine Arbeit auszahlen: Ein Sieg gegen Frankfurt wäre ein Stimmungsbeschleuniger bei Hertha. Der Effekt durch den neuen Coach bleibt spürbar.

  • Von Ex-Stürmer zu Stürmer

    Do., 05.12.2019

    Klinsmann-Rat an Herthas Selke: «Geht immer um Tore»

    Bekommt Tipps von Jürgen Klinsmann: Hertha-Angreifer Davie Selke.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann hat Davie Selke einen Rat für eine mögliche Nationalmannschafts-Karriere mit auf den Weg gegeben. «Ziele setzen, ganz, ganz wichtig», habe er dem Angreifer von Hertha BSC gesagt, erzählte Klinsmann.

  • Nach Trainingscrash

    Mi., 04.12.2019

    Hertha-Coach Klinsmann lädt Youtuber ein

    Lädt einen Youtuber ein, der sich bei Hertha eingeschmuggelt hatte: Trainer Jürgen Klinsmann .

    Berlin (dpa) - Erst schmuggelte er sich ins Training von Hertha BSC, jetzt kann Youtuber Marvin Wildhage auf ein offizielles Treffen mit Neu-Trainer Jürgen Klinsmann hoffen.

  • Ex-Bundestrainer

    Mi., 04.12.2019

    Vogts von Klinsmann-Job bei Hertha BSC überrascht

    Berti Vogts (r) glaubt an den Erfolg von Jürgen Klinsmann in Berlin.

    Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts ist vom Trainer-Engagement von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC überrascht worden.

  • Ex-Trainer

    Di., 03.12.2019

    Covic hat Hertha-Trennung noch nicht verarbeitet

    Ante Covic musste bei Hertha BSC als Trainer gehen.

    Berlin (dpa) – Für Trainer Ante Covic ist die Trennung vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC nur schwer zu verkraften.

  • Hertha BSC

    Mo., 02.12.2019

    Klinsmann-Video öffentlich - Trainingsziel: «Mehr Tempo»

    Jürgen Klinsmann nahm bei seinem Debüt im Berliner Olympiastadion einen Film auf.

    Berlin (dpa) - Das heiß diskutierte, 1:08 Minuten lange Privatvideo von Jürgen Klinsmann kann jeder sehen. Der neue Trainer von Hertha BSC veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite einen Kurzfilm, den er vor Beginn seines Debütspiels beim Berliner Fußball-Bundesligisten aufgenommen hatte.

  • Nach Klinsmann-Comeback

    Mo., 02.12.2019

    Löw schließt eigene Bundesliga-Rückkehr aus

    Joachim Löw schließt eine Rückkehr in die Bundesliga als Trainer weiter aus.

    Bukarest (dpa) - Joachim Löw schließt nach dem Comeback von Jürgen Klinsmann im deutschen Vereinsfußball eine eigene Bundesliga-Rückkehr nach seiner Zeit als Bundestrainer weiterhin kategorisch aus.