Hertha BSC



Alles zur Organisation "Hertha BSC"


  • Co-Trainer

    Fr., 24.05.2019

    Gämperle kehrt als Assistenzcoach zu Hertha zurück

    Harald Gämperle war bereits vor zehn Jahren Co-Trainer bei Hertha BSC. Foto/Archiv: Hannibal Hanschke

    Berlin (dpa) - Harald Gämperle kehrt zu Hertha BSC zurück und wird als Assistenztrainer von Chefcoach Ante Covic arbeiten.

  • US-Tour

    Do., 23.05.2019

    Hertha gewinnt dank Pekarik gegen Minnesota United

    Peter Pekarik war der Matchwinner für Hertha BSC.

    Berlin (dpa) - Hertha BSC hat das erste von zwei Freundschaftsspielen im Rahmen einer Tour durch die USA gewonnen. Der Fußball-Bundesligist aus Berlin setzte sich bei Minnesota United FC aus der Major League Soccer mit 1:0 (1:0) durch.

  • Zitate

    So., 19.05.2019

    Die Sprüche der Saison aus der Fußball-Bundesliga

    Bayern Münchens Thomas Müller nimmt seine Frau Lisa in Schutz.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die schönsten Zitate der Fußball-Bundesliga-Saison zusammengestellt.

  • Belgischer Nationalspieler

    So., 19.05.2019

    Hertha BSC holt Boyata - Ibisevic und Mittelstädt verlängern

    Hertha BSC verpflichtet Dedryck Boyata.

    Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den belgischen Nationalspieler Dedryck Boyata verpflichtet. Der 28 Jahre alte Abwehrspieler und WM-Teilnehmer von 2018 kommt von Celtic Glasgow nach Berlin. Das verkündete Manager Michael Preetz bei der Mitgliederversammlung des Clubs.

  • Scheidender Chefcoach

    So., 19.05.2019

    Manager Preetz: Hertha erwartet Dardai 2020 zurück

    Cheftrainer Pál Dárdai von Hertha BSC verabschiedet sich von den Fans.

    Berlin (dpa) - Hertha BSC plant fest mit der Rückkehr von Pal Dardai in einem Jahr. «Tanke Kraft. Ich freue mich, wenn wir uns im Sommer 2020 bei Hertha BSC wiedersehen», sagte Manager Michael Preetz bei der Mitgliederversammlung des Berliner Fußball-Bundesligisten zum scheidenden Chefcoach.

  • 34. Spieltag

    Sa., 18.05.2019

    Bayer stürmt bei Hertha in die Königsklasse

    Leverkusens Julian Brandt (r) umkurvt Hertha-Profi Fabian Lustenberger.

    Im Endspurt schafft es Bayer 04 mit Trainer Bosz noch in die Königsklasse. Der Niederländer ist stolz auf seine Mannschaft. Am Ende feiern aber auch die Hertha-Fans.

  • Fußball

    Sa., 18.05.2019

    Bayer in Königsklasse dank 5:1 mit Hertha

    Das Team von Bayer Leverkusen umarmt den Torschützen zum 3:1 Julian Brandt (3.v.l.).

    Im Endspurt hat es Bayer 04 mit Trainer Bosz noch in die Königsklasse geschafft. Havertz, Brandt und Alario (3) treffen. Am Ende feiern auch die Hertha-Fans - vor allem ihren scheidenden Trainer Dardai.

  • Bundesliga-Saisonfinale

    Fr., 17.05.2019

    Große Abschieds-Show der Trainer

    Ralf Rangnick hört als RB-Trainer auf, bleibt aber Sportdirektor.

    Wahrscheinlich acht, eventuell sogar zehn Trainer sitzen am Samstag zum letzten Mal in einem Bundesliga-Spiel bei ihren aktuellen Vereinen auf der Bank. Es wird große Emotionen geben. Aber sie werden wohl sehr unterschiedlich ausfallen.

  • Sechs Teams im Rennen

    Fr., 17.05.2019

    Spannender Endspurt um die Europacup-Plätze

    Leverkusen muss nach dem Unentschieden gegen Schalke in Berlin punkten, um die Champions-League-Chance zu wahren.

    Wer holt sich das begehrte Champions-League-Ticket? Und wer muss im nächsten Europa-Jahr zuschauen? Der letzte Bundesliga-Spieltag muss einige Fragen beantworten. Für ein Team ist zwischen Platz vier und acht sogar noch alles drin.

  • Berliner Coach

    Do., 16.05.2019

    Dardai-Abschied bei Hertha: «Nichts Besonderes»

    Gibt bei Hertha seinen Abschied: Pal Dardai.

    Berlin (dpa) - Pal Dardai hat Hertha BSC für sein letztes Spiel als Cheftrainer auf Wiedergutmachung eingestellt.