Hotel Beumer



Alles zur Organisation "Hotel Beumer"


  • St.-Dionysius-Bruderschaft

    So., 26.03.2017

    Turbowahl und Berichte

    Der Vorstand der St.-Dionysius-Bruderschaft konnte auf der Mitgliederversammlung 25 neue Mitglieder willkommen heißen. Persönlich begrüßt wurden Franz-Josef Glose, Martin Kleemann, Detlef Wiesner, Jan Weßels, Johannes Thiel und Henning Meyer zu Rheda (hier in den Reihen ihres Vorstandes).

    Über 600 Mitglieder gehören der St.-Dionysius-Bruderschaft an. Am Wochenend kamen weitere 25 dazu.

  • Lokale Wirtschaft

    Do., 23.03.2017

    Griechen eröffnen Restaurant

    Eröffnung: Ioannis Vlachos und Ioannis Gousios haben am Mittwochabend ihr neues Restaurant im Hotel Beumer eröffnet.

    Nach fast drei Monaten kehrt wieder Leben in das Hotel Beumer ein. Dort eröffnete das griechische Spezialitäten-Restaurant „Apollon“.

  • Hotel Beumer-Bolz

    Fr., 30.12.2016

    Ein Stück Havixbecker Geschichte

    Blauer Himmel über dem Hotel Beumer. 1983 übernahmen Gusti und Norbert Bolz das Haus von Theo Beumer und führten es in den folgenden 33 Jahren zum Gefallen der Touristen und der Havixbecker Bevölkerung.

    Nach 33 Jahren zieht sich das Ehepaar Gusti und Norbert Bolz aus dem Gastronomenberuf zurück. Wehmütige, schöne und lustige Erinnerungen ranken sich um die Geschichte ihres „Hotel Beumer“.

  • Hotel Beumer

    Di., 22.11.2016

    Gastronomie und Hotel bleiben erhalten

    Das Hotel Beumer bleibt dem Ort erhalten. Die Familie Bolz hat einen Käufer gefunden, der im nächsten Jahr weitermacht.

    Das Hotel Beumer ist verkauft. Das Gastronomen-Ehepaar Gusti und Norbert Bolz geht zum 31. Dezember in den Ruhestand, nachdem ein Nachfolger gefunden worden ist.

  • Werbegemeinschaft

    Sa., 05.11.2016

    Kein Weihnachtsshopping

    Der Vorstand der Werbegemeinschaft: (v.l.) Burkhard Thoms (Beisitzer), Carsten Fischer (Beisitzer), Thomas Dillerup (stv. Vorsitzender), Jens Dertenkötter (Vorsitzender), Ulla Terschluse (Büro), Andre Döpp (Beisitzer), Birgit Seesing (Beisitzerin).

    Über einheitliche Öffnungszeiten, die Baumberge-Card und neue Hinweistafeln an den Ortseingängen diskutierte die Werbegemeinschaft während ihrer Mitgliederversammlung.

  • Lokaler Internet-Marktplatz

    Mo., 31.10.2016

    Stärken verbinden

    Maximilian Degenkolbe informiert über die Internetplattform „LocaFox“, die die Stärken des Internets und die Stärken des lokalen Einzelhandels verbindet.

    Wie die Stärken des Internets mit den Stärken des regionalen Einzelhandels gut verbunden werden können, erklärt ein Vortragsabend der Werbegemeinschaft am Donnerstag (3. November).

  • Verkehrsverein Havixbeck

    So., 16.10.2016

    Gesundheitstourismus im Erholungsort

    Im Vorstand des Verkehrsvereins wirken (v.l.) Jörg Büttner (Beisitzer), Annette Sulmann (Vorsitzende), Udo Scholbrock (Finanzverwalter) und Horst Möhlenbrock (Beisitzer) mit.

    „Gesundheitstourismus“ könnte der Fokus sein. So lautet eine Idee des Verkehrsvereins Havixbeck. Neue und mehr Touristen nach Havixbeck zu locken, ist das Ziel. Wie das umzusetzen sein könnte, stellte der Vorstand vor.

  • Volksfest im Ortskern

    Mo., 11.07.2016

    Buntes Kirmesvergnügen

    Der Autoscooter zieht vor allem die Jugend an. 

    Simmerkirmes im Ortskern. Die Fahrgeschäfte locken vor allem die Jugend an.

  • Schwarz-Weiß Havixbeck

    So., 24.04.2016

    Hans Joachim Walden weiter Vorsitzender

    Der Vorstand von Schwarz-Weiß Havixbeck: (v.l.) Hans Joachim Walden, Anne Fleßner, André Spielmeyer, Stefanie Saalfeld, Roland Schmidt und Dr. Dr. Reinhard Hübers.

    Als Vorsitzender steht Hans Joachim Walden weiter an der Spitze des Sportvereins Schwarz-Weiß Havixbeck. Einstimmig wurde er von der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt.

  • VdK-Ortsverband

    Mo., 11.04.2016

    Ingrid Schürmann weiter Vorsitzende

    Der Vorstand des VdK-Ortsverbands mit der Vorsitzenden Ingrid Schürmann (4.v.l.) an der Spitze wurde im Amt bestätigt. Bürgermeister Klaus Gromöller (3.v.r.) nahm als Gast an der Jahreshauptversammlung teil.

    Als Vorsitzende des VdK-Ortsverbands Havixbeck wurde Ingrid Schürmann von den Mitgliedern während der Jahreshauptversammlung im Amt bestätigt.