Hotel Schloss Mittersill



Alles zur Organisation "Hotel Schloss Mittersill"


  • Saisonvorbereitung

    Fr., 21.08.2020

    Schalke mit 28 Spielern ins Trainingslager nach Tirol

    Reist mit reichlich Personal ins Trainingslager: Schalke-Coach David Wagner.

    Gelsenkirchen/Längenfeld (dpa) - Mit 28 Spielern im Trainingslager in Österreich beginnt für den FC Schalke 04 am Freitag der zweite Teil der Vorbereitung auf die kommende Fußball-Saison.

  • Fußball

    Fr., 21.08.2020

    Schalke reist mit 28 Spielern ins Trainingslager nach Tirol

    Schalkes Chef-Trainer David Wagner (l-r) sitzt mit Co-Trainer Kreutzer, Co-Trainer Bühler und Torwarttrainer Henzler auf der Trainerbank.

    Gelsenkirchen/Längenfeld (dpa/lnw) - Mit 28 Spielern im Trainingslager in Österreich beginnt für den FC Schalke 04 am Freitag der zweite Teil der Vorbereitung auf die kommende Fußball-Saison. Anders als in den vergangenen Jahren, wo es nach Mittersill im Nationalpark Hohe Tauern ging, bezieht die Mannschaft von Chef-Trainer David Wagner diesmal bis zum 29. August in Längenfeld im Ötztal ihr Quartier.

  • Fußball

    Di., 07.07.2020

    Schalke rettet Hochzeit: Verzicht auf Trainingslager

    Das Hotel Schloss Mittersill ist in Mittersill, Österreich zu sehen.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat auf sein seit Jahren bewährtes Trainingslager im österreichischen Mittersill verzichtet - der Liebe wegen. Weil im Hotel Schloss Mittersill zeitgleich eine Hochzeitsfeier stattfinden soll, trat der Fußball-Bundesligist den Termin ab. «Diese Reaktion von der Vereinsführung war wirklich unglaublich verständnisvoll und herzlich. Die haben mir meine Hochzeit gerettet - und dafür bin ich den Schalkern sehr, sehr dankbar», wird die Braut in der «Westdeutschen Allgemeinen Zeitung» (Dienstag) zitiert.

  • Fußball

    Mi., 28.02.2018

    Schalke: Trainingslager zum dritten Mal in Mittersill

    Leere Sitzreihen mit Schalke Logo sind in der Veltins-Arena zu sehen.

    Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Der FC Schalke 04 bezieht sein Sommer-Trainingslager zum dritten Mal nacheinander in Mittersill/Österreich. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, ist die Mannschaft von Trainer Domenico Tedesco zur Vorbereitung auf die kommende Saison diesmal vom 29. Juli bis zum 6. August zu Gast in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern und wohnt erneut im Hotel Schloss Mittersill. Trainiert wird auf der Sportanlage des FC Mittersill.