Hotel Werlemann



Alles zur Organisation "Hotel Werlemann"


  • Neubau auf „Werlemann“-Areal

    Do., 17.10.2019

    Rossmann-Umzug verzögert sich

    Der Neubau auf dem „Werlemann“-Grundstück nimmt Gestalt an. Doch der ursprüngliche Zeitplan kann nicht gehalten werden.

    Mit der zunächst anvisierten Fertigstellung Mitte November wird es nichts. Die Gewerbeflächen in dem Neubau auf dem „Werlemann“-Grundstück sollen nun erst Anfang Januar an Rossmann übergeben werden. Der Drogeriehändler teilt mit, dass die Filiale im „Frühjahr 2020“ eröffnet werde.

  • Hilfe bei Glasbruch

    Mo., 11.03.2013

    Spiegelglasversicherung hält niedriges Beitragsniveau

    Einstimmig wurde jetzt der Vorstand der Lengericher Spiegelglasversicherung bei der traditionellen Jahreshauptversammlung wieder gewählt. Auch in diesem Jahr konnten die niedrigen Beiträge gehalten werden.

  • Rotes Kreuz stellt großer Bedarf an Blutkonserven fest

    So., 11.11.2012

    Immer weniger Spender

    Rotes Kreuz stellt großer Bedarf an Blutkonserven fest : Immer weniger Spender

    Die Zahl der Blutspender sinkt. In diesem Jahr sind knapp acht Prozent weniger zu den Terminen des Roten Kreuzes gekommen. Das berichtete Achim Glörfeld. Gleichzeitig steigt die Nachfrage nach Blutkonserven.

  • Gerda Timpe ist neue Blumenkönigin

    Fr., 21.10.2011

    Fröhliches Fest gefeiert / Langstielige Rosen für die Damen

    Zum 53. Blumenfest begrüßte Erich Knemöller, Gründer der „Blumen- und Gartenfreunde“ im Heimatverein, Gäste sowie die Sing- und Volkstanzgruppe im Hotel Werlemann. In seiner kurzen Rückschau erinnerte er an die vielen Feste im Laufe der Jahre.

  • Lengerich

    So., 31.07.2011

    „Röstmeister“ besteigt den Thron