Hull City



Alles zur Organisation "Hull City"


  • Fußball: WM 2018

    Fr., 22.06.2018

    Deutschland und Schweden im Vergleich – Frikadelle schlägt Köttbullar

    Fußball: WM 2018: Deutschland und Schweden im Vergleich – Frikadelle schlägt Köttbullar

    Vor dem großen WM-Duell der Gruppe F am Samstag stellt sich schon die Frage: Wer ist besser? Deutschland oder Schweden? Unser Redakteur Alexander Heflik hat schon mal verglichen und alle Mannschaftsteile unter die Lupe genommen. Aber nicht nur die.

  • Champions League

    Mo., 19.02.2018

    Chelsea gegen Barça - «Wer Angst hat, sollte nicht spielen»

    Antonio Rüdiger hat keine guten Erinnerungen an den FC Barcelona.

    In der Premier League lief es für den FC Chelsea zuletzt nicht ganz rund. Am Dienstag empfängt der englische Fußballmeister nun in der Champions League den FC Barcelona. Die Blues haben ein paar schlechte Erinnerungen an Barça. Trotzdem gibt es Grund für Optimismus.

  • Sieg im Pokal

    Fr., 16.02.2018

    Chelsea im FA-Cup-Viertelfinale - Premieren-Tor für Giroud

    Emerson Palmieri (r) und der FC Chelsea erfüllten die Pflichtaufgabe.

    London (dpa) - Der englische Fußball-Meister FC Chelsea ist ohne Probleme ins Viertelfinale des FA-Cups eingezogen. Die Londoner setzten sich mit 4:0 (4:0) beim Zweitligisten Hull City durch.

  • Nach Schädelbruch

    Di., 13.02.2018

    Englischer Zweitliga-Profi Mason beendet Karriere

    Muss seine aktive Laufbahn aufgrund der Folgen seines Schädelbruchs beenden: Ryan Mason.

    Hull (dpa) - Der britische Fußball-Profi Ryan Mason von Zweitligist Hull City hat seine Karriere im Alter von nur 26 Jahren in Folge eines Schädelbruchs beendet. Das gab sein Club bekannt.

  • Von Absteiger Hull City

    Fr., 21.07.2017

    FC Liverpool holt Schotten Andrew Robertson

    Andrew Robertson (l) in Aktion für die schottische Nationalmannschaft gegen Gibraltar bei der EM-Qualifikation.

    Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool hat den schottischen Fußball-Nationalspieler Andrew Robertson von Premier-League-Absteiger Hull City verpflichtet, gab der Verein von Trainer Jürgen Klopp bekannt.

  • Premier League

    Do., 25.05.2017

    Marco Silva tritt als Coach bei Hull City zurück

    Marco Silva ist als Trainer bei Hull City zurückgetreten.

    Kingston upon Hull (dpa) - Der Portugiese Marco Silva ist als Trainer beim Premier-League-Absteiger Hull City zurückgetreten. Der 39-Jährige habe sich entschieden, den Club zu verlassen und seine Karriere weiter voranzutreiben, teilte der Verein mit.

  • Premier League

    So., 12.02.2017

    Klopp nach Liverpool-Sieg gegen Spurs erleichtert

    Liverpools Coach Jürgen Klopp (l) und seine Tottenham-Kollege Mauricio Pochettino im Gespräch.

    Nach Liverpools erstem Liga-Sieg in diesem Jahr kann Trainer Jürgen Klopp durchatmen. Britische Medien loben die «beachtliche Dominanz». Arsenals Blick richtet sich nach dem Arbeitssieg gegen Hull auf die Bayern.

  • Fußball

    Sa., 11.02.2017

    Liverpool schlägt Tottenham 2:0

    London (dpa) - Trainer Jürgen Klopp hat sich mit dem FC Liverpool im Rennen um die Champions-League-Plätze in der Premier League eindrucksvoll zurückgemeldet. Beim 2:0 gegen Tottenham Hotspur feierten die Reds den ersten Liga-Sieg in diesem Jahr. Nach zwei Niederlagen hat auch der FC Arsenal mit den deutschen Fußball-Nationalspielern Mesut Özil und Shkodran Mustafi wieder gewonnen, musste beim 2:0 gegen Hull City aber lange zittern. Durch den Heimsieg verdrängte Liverpool in der Premier-League-Tabelle zunächst Manchester City von Platz vier.

  • Premier League

    Sa., 11.02.2017

    Liverpool schlägt Tottenham 2:0 - Arsenal mit Arbeitssieg

    Sadio Mané (l.) schoss Liverpool mit zwei Treffern zum Sieg über Tottenham.

    Jürgen Klopp feiert mit dem FC Liverpool den ersten Liga-Sieg in diesem Jahr und schlägt Tottenham 2:0. Arsenal gelingt ein Arbeitssieg gegen Abstiegskandidat Hull City. Man United gewinnt souverän gegen Watford.

  • Premier League

    Do., 09.02.2017

    Arsenal-Coach Wenger glaubt noch an den Titel

    Arsène Wenger hofft trotz Rückschlägen noch auf den Meisterschaftstitel.

    London (dpa) - Trainer Arsène Wenger hat die Hoffnung auf den Gewinn der englischen Meisterschaft mit dem FC Arsenal in dieser Saison noch nicht aufgegeben.