Ineos Paraform



Alles zur Organisation "Ineos Paraform"


  • Vierfacher Tour-Sieger

    Fr., 08.11.2019

    «Perfekt verlaufen»: Froome erneut operiert

    Musste sich erneut einer Operation unterziehen: Chris Froome.

    Saint-Etienne (dpa) - Radstar Chris Froome ist in seiner französischen Wahlheimat erneut operiert worden. Bei dem Eingriff in Saint-Etienne wurden dem 34 Jahre alten Briten eine Platte aus der Hüfte sowie Schrauben aus einem Ellbogen entfernt.

  • Radstar

    So., 27.10.2019

    Froomes Comeback verschiebt sich: «Körper noch nicht bereit»

    Chris Froome fühlt sich noch nicht fit für ein Rennen.

    Saitama (dpa) - Das Renncomeback des schwer gestürzten Radprofis Christopher Froome verzögert sich. Der 34 Jahre alte Brite sagte seinen Rennstart beim Saitama-Criterium in Japan kurzfristig ab.

  • Rekordläufer

    Mi., 16.10.2019

    Gabius über Kipchoges Marathon: Nicht vorwärts gepustet

    Eliud Kipchoge brauchte für die 42,195 Kilometer 1:59:40 Stunden. Dabei wurde er unter anderem von 41 Tempomachern unterstützt.

    Frankfurt/Main (dpa) - Der deutsche Rekordhalter Arne Gabius hat den Marathon-Coup von Eliud Kipchoge gegen Kritik verteidigt.

  • 107. Frankreich-Rundfahrt

    Di., 15.10.2019

    Tour de France 2020: Kletterpartie für Buchmann & Co.

    Die Strecke der Tour de France 2020 steht fest.

    Auch die Tour de France 2020 wird eine Angelegenheit für die Kletterer um Vorjahressieger Egan Bernal und Deutschlands Radsport-Hoffnung Emanuel Buchmann. Selbst das einzige Zeitfahren endet in der Höhe.

  • Historische Zeit in Wien

    So., 13.10.2019

    Marathon mit Makel: Kipchoge-Lauf für die Geschichtsbücher

    Lief in Wien als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden: Eliud Kipchoge.

    Eliud Kipchoge hat als erster Mensch die Marathon-Schallmauer durchbrochen. Die Leistung ist eine Sensation. Doch der Kenianer wird mit der Einschränkung leben müssen, dies für eine PR-Aktion bei perfekten Bedingungen wie in einem Lauf-Labor geschafft zu haben.

  • Marathon

    Mo., 07.10.2019

    41 Tempomacher bei Zwei-Stunden-Versuch von Kipchoge

    Der Kenianer Eliud Kipchoge will mit großer Unterstützung den Marathon unter zwei Stunden laufen.

    Wien (dpa) - Mit Hilfe von vielen Medaillengewinnern als Tempomachern will Marathon-Weltrekordler Eliud Kipchoge voraussichtlich an diesem Wochenende den Versuch unternehmen, die Zwei-Stunden-Schallmauer im Marathon zu unterbieten.

  • Dreijahresvertrag

    Mo., 02.09.2019

    Radteam Ineos verpflichtet Giro-Sieger Carapaz

    Der Ecuadorianer Richard Carapaz wechselt zum Team Ineos.

    Macclesfield (dpa) - Giro d'Italia-Sieger Richard Carapaz wechselt zum Radsportteam Ineos. Der Radprofi aus Ecuador hat nach Angaben seines neuen Arbeitgebers einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der von der Saison 2020 an gültig ist.

  • Nach Ineos-Übernahme

    Do., 29.08.2019

    Nizza kauft ein - Dolberg kommt von Ajax

    Nach Ineos-Übernahme: Nizza kauft ein - Dolberg kommt von Ajax

    Nizza (dpa) - Nach der Übernahme durch das Chemie-Unternehmen Ineos hat der französische Fußball-Erstligist OGC Nizza den ersten größeren Transfer getätigt.

  • Tour-Zweiter

    Mi., 28.08.2019

    Geraint Thomas gewinnt «Nacht von Hannover»

    Geraint Thomas in Hannover bei der Präsentation der Teams für die Deutschland-Tour.

    Hannover (dpa) - Der ehemalige Tour-de-France-Sieger Geraint Thomas hat das Radrennen «Nacht von Hannover» gewonnen.

  • Spanien-Rundfahrt

    Do., 22.08.2019

    Martin nach Tour-Ausschluss zurück - Jumbo-Visma will Sieg

    Zeitfahr-Spezialist Tony Martin (M.) will mit dem Team Jumbo-Visma bei der Vuelta glänzen.

    Für Tony Martin ist die am Samstag beginnende 74. Spanien-Rundfahrt das erste Rennen seit seinem Tour-Ausschluss, für sein Team die Chance auf eine erste Machtdemonstration. Die Jumbo-Visma-Mannschaft will die Nummer eins im Peloton werden und hat sich gut verstärkt.