Inter Mailand



Alles zur Organisation "Inter Mailand"


  • Sorgen in der Sportwelt

    Di., 25.02.2020

    Coronavirus: Tischtennis-WM verschoben - Fußball ohne Fans

    Der Coronavirus hatte bereits erhebliche Auswirkungen auf die italienische Serie A.

    Immer mehr Absagen, Fußballspiele in leeren Stadien. Die Sportwelt sieht sich immer stärker mit den Folgen des Coronavirus konfrontiert. Die Olympia-Macher rechnen noch mit drei Monaten, um über die Austragung der Spiele zu entscheiden. Auch der DFB äußert sich.

  • Europa League

    Di., 25.02.2020

    Coronavirus: Inter Mailand spielt vor leeren Rängen

    Inter Mailands Stürmer Romelu Lukaku wird in der Europa League vor leeren Rängen spielen müssen.

    Mailand (dpa) - Inter Mailand wird sein Heimspiel in der Europa League gegen Ludogorets Rasgrad wegen der Gefahr des neuartigen Coronavirus vor leeren Rängen austragen.

  • Major League Soccer

    Di., 25.02.2020

    Miami-Profi Kiesewetter: «Beckham ist ein Arbeitstier»

    Wird in der MLS für David Beckhams neuen Club Inter Miami spielen: Jerome Kiesewetter.

    Es geht los, es wird ernst für Inter Miami. Die Major League Soccer startet in die Saison - mit dem neuen Club hinter dem vor allem die ehemalige Fußball-Ikone David Beckham steht. Im Kader der Mannschaft ist auch ein Berliner. Die dpa sprach mit Jerome Kiesewetter.

  • Vorgaben der Regierung

    So., 23.02.2020

    Vier Ligaspiele der Seria A wegen Coronavirus abgesagt

    Wie ausgestorben sind die Straßen: In Italien sind wegen Coronavirus Serie-A-Spiele abgesagt worden.

    Mailand (dpa) - Wegen des Coronavirus hat die italienische Fußball-Liga vier für Sonntag geplante Erstliga-Begegnungen abgesagt. Betroffen ist unter anderem das Spiel Inter Mailand gegen Sampdoria Genua, wie der Liga-Verband mitteilte.

  • Serie A

    Sa., 22.02.2020

    Ronaldo trifft bei 1000. Profispiel - 2:1-Sieg für Juve

    Brachte Juventus Turin mit 1:0 in Führung: Superstar Cristiano Ronaldo.

    Ferrara (dpa) - Fußball-Star Cristiano Ronaldo hat in seinem 1000. Profispiel den italienischen Meister Juventus Turin zu einem wichtigen Sieg im Titelrennen geschossen.

  • Champions League

    Di., 18.02.2020

    BVB könnte für Tuchel erneut Schicksal spielen

    Kommt als PSG-Coach nach Dortmund zurück: Thomas Tuchel.

    Nach zuletzt zwei vergeblichen Anläufen wäre der BVB gern mal wieder im Viertelfinale der Champions League dabei. Das kann ausgerechnet ein ehemaliger Coach des Revierclubs verhindern.

  • Serie A

    So., 16.02.2020

    Lazio schlägt Inter im Spitzenspiel - Juventus nun vorn

    Inter Mailands Lautaro Martinez (l) und Lazios Francesco Acerbi im Kopfball-Duell um den Ball.

    Turin (dpa) - Juventus Turin hat in der Serie A die Tabellenführung zurückerobert.

  • Hinspiel

    Mi., 12.02.2020

    Inter Mailand droht Pokal-Aus

    Fabian Ruiz (l) von SSC Napoli wird vom Mailänder Stefan De Vrij bedrängt.

    Mailand (dpa) - Serie-A-Spitzenreiter Inter Mailand droht im italienischen Fußball-Pokal das Aus.

  • Das bringt die Fußball-Woche

    Mo., 10.02.2020

    Pokalspiele in Europa, BVB in der Krise

    Nach zwei Niederlagen binnen vier Tage gilt es für den BVB in die Erfolgsspur zurückzukehren.

    Berlin (dpa) - Bevor es für die Fans und Spieler in Deutschland mit etlichen englischen Wochen richtig anstrengend wird, können die Bundesligisten unter der Woche noch einmal durchatmen. International stehen dagegen klangvolle Pokalspiele auf dem Plan.

  • Nach Derby-Sieg

    So., 09.02.2020

    Inter Mailand verdrängt Juventus von der Spitze

    Inters Matias Vecino (8) erzielt das zweite Tor seiner Mannschaft gegen Milans Torhüter Gianluigi Donnarumma.

    Mailand (dpa) - Inter Mailand hat den Patzer von Juventus Turin eiskalt genutzt und nach einem Sieg im Lokalderby die Tabellenführung in der Serie A übernommen.