Inter Mailand



Alles zur Organisation "Inter Mailand"


  • Champions League

    Do., 26.11.2020

    Zehn Gladbach-Tore gegen Donezk als Bewerbung für K.o-Runde

    Gladbachs Kapitän Lars Stindl geht voran und ist zudem einmal mehr Matchwinner seines Teams.

    Zum ersten Mal überhaupt könnte Borussia Mönchengladbach das Achtelfinale der Champions League erreichen. Nach 10:0 Toren aus zwei Spielen gegen den ukrainischen Meister aus Donezk stehen die Chancen exzellent.

  • Reaktionen zum Tod

    Mi., 25.11.2020

    «Welt hat eine Legende verloren»: Trauer um Maradona

    Fußball-Legenden unter sich: Brasiliens Pelé (l) und sein argentinisches Pendant Diego Maradona.

    Berlin (dpa) - Fußball-Größen aller Generationen haben am Mittwoch mit großer Trauer anerkennenden Worten auf den Tod des argentinischen Weltstars Maradona reagiert. Auch Vereine und Verbände aus aller Welt bekundeten ihre Trauer.

  • Champions League

    Mi., 25.11.2020

    Ex-Coach Meyer lobt Gladbach: Bisher «sensationell gut»

    Ist von den Gladbacher Königsklassen-Vorstellungen sehr angetan: Ex-Coach Hans Meyer.

    Berlin (dpa) - Ex-Trainer Hans Meyer ist von den bisherigen Auftritten des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in der Champions League schwer beeindruckt.

  • Champions League

    Mi., 25.11.2020

    Gladbach vor Schlüsselspiel gegen Donezk

    Mit einem Sieg gegen Donezk ist die Chance auf das Überwintern in Europa für Gladbach groß.

    Mit einem Sieg gegen Schachtjor Donezk ist die Chance auf das Überwintern in Europa für Borussia Mönchengladbach groß. Auch das erstmalige Erreichen der K.o.-Runde in der Champions League wäre dann zum Greifen nach. Möglicherweise darf Top-Scorer Plea wieder ran.

  • Fußball

    Mi., 25.11.2020

    Meyer lobt Gladbach: Champions League «sensationell gut»

    Hans Meyer hebt im Mönchengladbacher Bökelbergstadion seinen Daumen.

    Berlin (dpa) - Ex-Trainer Hans Meyer ist von den bisherigen Auftritten des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach in der Champions League schwer beeindruckt. «Wir haben mit Real Madrid, Inter Mailand und Schachtjor Donezk die größte Hammergruppe erwischt, die wir kriegen konnten. Da ist das, was wir bisher geleistet haben, sensationell gut», sagte der 78-Jährige der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» in einem Interview (Mittwoch). «Aber wir haben keinen Garantieschein, dass es so weitergeht.»

  • Champions League

    Di., 24.11.2020

    Gladbachs Schlüsselspieler Kramer im Fokus - Hoffen auf Plea

    Christoph Kramer ist einer Führungsspieler von Borussia Mönchengladbach.

    Christoph Kramer ist ein Phänomen. Der Weltmeister von 2014 galt schon als Auslaufmodell. Der Routinier ist in Top-Form und überragt in der Champions League. Vor dem Schlüsselspiel gegen Donezk lobt der Coach Kramer überschwänglich. Auch Pleas Rückkehr macht Hoffnung.

  • Fußball

    Di., 24.11.2020

    Donezk-Coach vor Rückspiel bei Gladbach: «0:6 tut noch weh»

    Luis Castro, Trainer von Schachtar Donezk, lächelt hinter seiner Maske vor einer Pressekonferenz.

    Mönchengladbach (dpa) - Schachtjor Donezks Trainer Luis Castro erwartet im Champions-League-Duell bei Borussia Mönchengladbach eine andere Leistung seines Teams als beim herben 0:6 vor drei Wochen im Hinspiel in Kiew. «Die Dinge verändern sich sehr schnell, wir haben die Konsequenzen daraus gezogen», sagte Donezks portugiesischer Coach am Dienstag. «Das 0:6 tut noch weh. Aber wir haben alles analysiert. Das wird keinen Einfluss mehr auf das Spiel morgen haben.»

  • Champions League

    Mi., 04.11.2020

    Famose Gladbacher begeistern - Kramers Kampf ums Tor

    Zu früh gefreut: Christoph Kramer wurde ein vermeintlicher Treffer nicht zugeschrieben.

    6:0 gewinnt man nicht alle Tage, schon gar nicht auswärts und schon gar nicht in der Champions League. Doch bei Borussia Mönchengladbach läuft es derzeit perfekt, in Kiew hat das Team ein Ausrufezeichen gesetzt.

  • Champions League

    Di., 03.11.2020

    Liverpool mit Fünferpack auf Kurs - Real besiegt Inter

    Liverpools Torgarant Mohamed Salah freut sich über sein Tor zum 3:0 im Spiel gegen Atalanta Bergamo.

    Neben den Bayern haben auch die englischen Top-Clubs Liverpool und Man City den dritten Sieg eingefahren. Mann des Abends ist beim Klopp-Team mal wieder Diogo Jota, der drei Tore erzielte. Einen wichtigen Dreier landet Rekordsieger Real Madrid.

  • Champions League

    Di., 03.11.2020

    Gladbacher Tor-Festival gegen Donezk - «Reife Leistung»

    Die Spieler von Borussia Mönchengladbach feiern das 6:0 im Spiel gegen Schachtjor Donezk.

    Gladbach schafft den ersten Sieg in der Champions League und begeistert mit einem Tor-Festival beim 6:0-Erfolg gegen Schachtjor Donezk. Der Einzug ins Achtelfinale ist für die Borussia nun realistisch.