Jägermeister



Alles zur Organisation "Jägermeister"


  • Kreativer Tausendsassa

    So., 14.04.2019

    Promi-Geburtstag vom 14. April 2019: Hanns Christian Müller

    Kreativer Tausendsassa: Promi-Geburtstag vom 14. April 2019: Hanns Christian Müller

    Hanns Christian Müller gehört nicht zu den Promis, die jeder kennt. Und doch kennt man erstaunlich viele Filme, Serien und Lieder, bei denen Müller mitgemischt hat. Es könnte noch einiges hinzukommen - denn die Ideen gehen ihm noch lange nicht aus.

  • „Geier!Live“ zum Thema „Jäger“

    Mo., 25.06.2018

    Ist Hegering noch zeitgemäß ?

    Illustre Talk-Runde: v.l. Burchard Schlüter, Heinz Strohbücker, Klemens Diepenbrock, Rita Weis und Josef Thiemann diskutierten auf dem rustikalen Hochsitz.

    Der Diepenbrocksche Biergarten platzt am Freitagabend quasi aus allen Nähten. Die „Geier!Live“-Veranstaltungen sind immer sehr gut besucht, diesmal scheinen aber noch mehr Gäste gekommen zu sein. Nach zwei Jahren Pause hatten die Fans der außergewöhnlichen Talk-Runden wohl so richtig Nachholbedarf.

  • Essen & Trinken

    Fr., 26.08.2016

    Eistrends 2016: So schleckt Deutschland

    Klassische Fruchteis-Sorten sind nach wie vor beliebt.

    Kalte Köstlichkeiten: Die Klassiker Vanille, Schokolade und Erdbeere sind im Sommer 2016 wieder die beliebtesten Sorten. Neue Trends - etwa Jägermeister- oder Ziegenmilcheis - sorgen jedoch für Abwechslung in den Eisbechern.

  • Gespielt:

    Do., 27.08.2015

    Playlist & Band

    1. Auswärtsspiel, 2. Weil du nur einmal lebst, 3. Rockaway Beach, 4. Altes Fieber, 5. Halbstark, 6. Alles was war, 7. 35 Jahres lang, 8. Pushed again, 9. Bonnie & Clyde, 10. Liebeslied, 11. Paradies, 12. Steh auf, 13. Bayern, 14. Alex, 15. Wünsch dir was, 16. Willkommen in Deutschland, 17. Alles aus Liebe, 18. Jägermeister, 19. Schönen Gruß, 20. Schön sein, 21. Should I Stay, 22. Bommerlunder, 23. Tage wie diese, 24. Freunde, 25. Walk on

  • Sommerfest der Bürgerschützen und Kirmes in Nienborg

    Mi., 29.07.2015

    Keine Halbzeitansprache

    Der Thron der Bürgerschützen: König Josef Schröder, Königin Nadine Schubert, Ehrenherren Hendrik Jöhne und André Katschker, Ehrendamen Katharina Katschker und Linda-Melanie Leonhardt, Mundschenke Thomas Roters, Dominik Wellmann, Oliver Schmidt und Johannes Hemker.

    Rot-Weiße Wimpelketten in den Straßen und rot-weiße Schützenfahnen an den Häusern kündigen die „Tollen Tage“ in Nienborg an. Am ersten Augustwochenende (1. bis 3. August) werden in der Dinkelgemeinde das Sommerfest des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Nienborg und die Sommerkirmes gefeiert.

  • Sommerfest und Kirmes am ersten Augustwochenende

    Fr., 24.07.2015

    Zielwasser gefragt

    Vereine, Nachbarschaften oder Cliquen können sich beim Sternschießen der Bürgerschützen miteinander messen.

    Gleich zwei Chancen, am Luftgewehr Sachpreise zu gewinnen, gibt es am ersten Augustwochenende (1. bis 3. August ) in Nienborg. Teamgeist ist beim Sternschießen des Allgemeinen Bürgerschützenvereins am 1. August (Samstag) gefragt. Zum Auftakt des Sommerfests ermitteln Vereine, Gruppen, Clubs, Nachbarschaften oder Cliquen ihren Sieger.

  • „Zentrale Maikundgebung“ in Berenbrock:

    Fr., 01.05.2015

    Bollerwagen-Alarm

    Die Party ging ab in Berenbrock. Mit zwölf Batterien ausgestattet war das Spielmobil, das Max Terjung für seine Clique gebastelt hatte.

    „Jägermeister ist schon alle, aber sonst ist noch genug da“, meinte der junge Mann an der mobilen „Zapfsäule“. Nicht nur diese Clique hatte sich bestens auf den 1. Mai eingestellt. Auch andere Gruppen waren für die Party präpariert. Alles, was Räder hatte und sich für den Transport von Bierkisten, Musikanlagen oder rollenden Grills eignete, war gestern unterwegs. An der Berenbrocker Schule herrschte Bollerwagen-Alarm.

  • Was die Bürger zur Toilettenplanung sagen

    Mi., 03.09.2014

    „Oh Gott, das ist ja furchtbar“

    Dorfidylle in den 1960er Jahren: Diese Gestaltung des Kirchplatzes fanden nicht wenige Westerkappelner schöner.

    Günter Ahlemeyer hat in seinem Fundus alter Fotos auch eine Postkarte aus den 1960er Jahren vom Westerkappelner Kirchplatz entdeckt. „Hier, das war doch schön“, sagt Ahlemeyer. „Jedenfalls besser als jetzt.“ Und wenn der 73-Jährige an das geplante behindertengerechte Toilettenhaus denkt, kann er nur den Kopf schütteln. „Das ist doch Irrsinn.“

  • Fußball

    Fr., 27.06.2014

    WM im Goethe-Institut: Bierkrug-Hüte und Jägermeister

    Fußballfans verfolgen das WM-Gruppenspiel USA gegen Deutschland im Goethe-Institut in Porto Alegre. Foto: Matthias Bossaller

    Auch außerhalb des WM-Stadions wird in Brasilien der deutsche Sieg gegen die USA bejubelt. Im Goethe-Institut von Porto Alegre herrscht Partystimmung - beim Kulturaustausch mit Bierhut und Fahnen.

  • Festwochenende der Bürgerschützenbruderschaft St. Ambrosius

    Sa., 21.06.2014

    Viola Winkels gewinnt Song Contest

    Mini-Disco, Kinderschützenfest und der „Ostbeverner Song Contest“ bildeten einen gelungenen Auftakt des Festes der Ambrosius-Schützen. Da konnte auch der Regen den Schützen die Feierlaune nicht verderben.