JSG Werther



Alles zur Organisation "JSG Werther"


  • Handball: Jugend

    Di., 19.03.2019

    Sprung aufs Treppchen: B-Jugend des HLZ Ahlen beendet Saison auf Platz drei

    Eins, zwei, drei – wer hat den Ball? Jan Hegemann (rechts) und die B-Jugend des HLZ Ahlen gewannen zum Saisonabschluss in der Oberliga mit 23:20 gegen den RSV Altenbögge-Bönen.

    Die männliche B-Jugend des HLZ Ahlen beendet die Oberliga-Saison auf Platz drei. Zuvor gab es noch mal einen Sieg gegen die RSV Altenbögge-Bönen. Auch die männliche A-Jugend hat bereits vorzeitig einen Podestplatz sicher.

  • Handball: Oberliga U 19

    Di., 19.02.2019

    ASV Senden verliert in Borgholzhausen

    Benedikt Otte (r.), hier mit Teamkollege Matthias Hernzel, war nach Malte Eierhoff zweitbester ASV-Schütze.

    Im grünen Bereich war der ASV Senden bei der JSG Werther/Borgholzhausen – bis zur Pause. Danach brachen die Gäste ein.

  • Handball: A-Jugend-Oberliga

    Di., 09.10.2018

    Erst schlafmützig, dann hellwach: ASV Senden steigert sich enorm

    Führte gekonnt Regie: Max Klosterkamp.

    Der ASV Senden verschlief den Beginn der Partie gegen die JSG Werther/Borgholzhausen komplett, hörte dann aber doch rechtzeitig den Wecker.

  • Handball: A-Jugend-Oberliga

    Mo., 18.09.2017

    ASV verliert gepflegte Abwehrschlacht

    Packten beherzt zu: Julius Kretschmer (r.) und Co. Allerdings verteidigte der Gegner aus Ostwestfalen noch besser.

    Abwehr gewinnt nicht nur Meisterschaften, sondern mitunter auch einzelne Spiele. Von zwei exzellenten Defensivreihen in der Partie zwischen dem ASV Senden und der JSG Werther/Borgholzhausen (20:26) war die der Gäste einen Tick besser.

  • Handball | Aufstiegsturnier zur Verbandsliga der A-Junioren

    Mo., 12.06.2017

    Außer Spesen nichts gewesen

    Vorwärts Gronaus A-Jugend gewann drei der fünf Begegnungen und belegte damit Rang drei im Aufstiegsturnier. Doch auch der Turniersieger steigt nicht auf.

    Außer Spesen nichts gewesen. Schon am Samstagabend war eigentlich klar, dass es in Gronau nichts zu gewinnen gab. Doch auch am Sonntag traten alle fünf Mannschaften wieder an.

  • Handball: Turnier der Kreismeister

    Mi., 29.03.2017

    D-Jugend des ASV Senden landet auf Platz vier

    Die D-Jugend mit Trainerin Melanie Wierzejewski schlug sich achtbar.

    Gute Leistungen und nur eine deutliche Abfuhr – die D-Jugend des ASV Senden belegte beim Turnier der Kreismeister in eigener Halle den vierten Platz.

  • Handball: Oberliga-Qualifikation

    Do., 16.06.2016

    Spartaner wollen den großen Wurf

    Es gibt nur noch diese eine Chance, um den Startplatz in der Oberliga zu ergattern. Die B-Jugend-Handballer von Sparta Münster tragen in Menden vier Partien in ihrer Qualifikationsgruppe aus. Ein Youngster darf zu zusehen.

  • Handball-Oberliga der B-Jugend

    Di., 08.09.2015

    Personelle Tiefschläge – B 1 fehlt Sicherheit

    Eine Minute vor Spielschluss holten die B-Junioren des ASV Senden zum 23:24 auf, in den letzten 30 Sekunden waren sie in Ballbesitz – doch zu einem Punktgewinn reichte gegen die JSG Werther/Borgholzhausen nicht mehr.