Jonas Brothers



Alles zur Organisation "Jonas Brothers"


  • Von Maffay bis Jonas Brothers

    Fr., 31.01.2020

    Rock- und Pop-Konzerte im Februar

    Die Jonas Brothers haben ein großartiges Comeback gefeiert.

    Im Februar feiert Peter Maffay ein weiteres Jubiläum. Die Jonas Brothers sind zurück. Zwei Ikonen des britischen Musikgeschäfts stellen ihre neuen Alben vor.

  • Eilish, Swift und Grande

    Di., 27.08.2019

    Frauen-Power bei den MTV Video Music Awards

    Taylor Swift mit ihrem Mondmann für das «Video des Jahres».

    Taylor Swift singt über Liebe, Miley Cyrus über Trennung: bei den MTV Video Music Awards räumen Newcomerinnen und altbekannte Sängerinnen Preise ab. Billie Eilish bedankt sich aus der Ferne.

  • Leute

    Fr., 26.07.2019

    Stefanie Hertel feiert als «Masked Singer» Geburtstag

    Köln (dpa) - Volksmusikstar Stefanie Hertel ist an ihrem 40. Geburtstag in der Show «The Masked Singer» als Panther enttarnt worden. Bei der ProSieben-Sendung, in der Prominente unter Masken unerkannt singen, bekam Hertel am Abend die wenigsten Anrufe und schied deshalb aus. «Es gibt immer noch Menschen da draußen, die mich etwas falsch einschätzen. Ich glaube, das war eine ganz gute Gelegenheit, da mal was zu zeigen», erklärte die Musikerin. In den Shows hatte Hertel im hautengen Kostüm etwa «Highway To Hell» von AC/DC oder «Sucker» von den Jonas Brothers gesungen.

  • Falten statt straffer Haut

    Do., 18.07.2019

    Großer Hype um FaceApp - Bedenken bei Datenschutz

    Falten statt straffer Haut: Großer Hype um FaceApp - Bedenken bei Datenschutz

    Der Zoom ins Rentenalter sorgt für viel Spaß im Netz. Doch bei allem Hype um die Smartphone-Anwendung FaceApp wächst die Sorge um die persönlichen Daten.

  • Neuer Trend

    Mi., 17.07.2019

    Sam Smith macht sich per Gesichts-App älter

    Der britische Singer-Songwriter Sam Smith.

    Ganz neu ist diese Spielerei nicht: Mit einer App kann man eine «alte» Version von sich selbst erstellen.

  • Billboard-Charts

    Mi., 19.06.2019

    USA Top 10 (Alben)

    Ermittelt vom Billboard Magazine, New York

  • Hochzeit in Las Vegas

    Do., 02.05.2019

    Joe Jonas und Sophie Turner haben geheiratet

    Joe Jonas hat Ja gesagt.

    Der Sänger von den Jonas Brothers hat Ja gesagt. Er ist jetzt mit der «Game of Thrones»-Schauspielerin Sophie Turner verheiratet.

  • Nach zehn Jahren

    Di., 23.04.2019

    Jonas Brothers mit neuem Album

    Die US-amerikanische Band Jonas Brothers mit Kevin, Nick und Joe 2009 in Madrid.

    Sie haben sich richtig Zeit gelassen mit ihrem neuen Werk. Die Jonas Brothers sind zurück.

  • Leute

    Di., 23.04.2019

    Jonas Brothers veröffentlichen erstes Album nach zehn Jahren

    Los Angeles (dpa) - Jetzt ist es offiziell: Die Jonas Brothers bringen im Juni ihr erstes Album nach zehn Jahren heraus. Die Brüder-Band postete ein Plattencover und ein kurzes Video, in dem sie «Happiness Begins» für den 7. Juni ankündigt. «So stolz auf die neue Platte, und wir können es nicht erwarten, dass Ihr die neuen Songs hört.» Das Comeback-Album hatte sich angedeutet - die US-Amerikaner brachten in den vergangenen Wochen mit «Sucker» und «Cool» bereits neue Singles auf den Markt. Die Brüder Kevin, Joe und Nick Jonas gründeten ihre Popband 2005.

  • Familien-Entertainment

    Fr., 01.03.2019

    Jonas Brothers zeigen im Comeback-Video ihre Frauen

    Die Jonas Brothers melden sich zurück.

    Drei Brüder, drei Frauen: Die Jonas Brothers sind ein echtes Familienunternehmen. Und dazu gehören natürlich auch ihre Partnerinnen.