KAS Eupen



Alles zur Organisation "KAS Eupen"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 18.08.2019

    In Würzburg läuft für die Preußen eine Menge schief

    Okan Erdogan (unten links) ersetzte Abwehrchef Ole Kittnerr, hier bekämpft er Dominic Baumann.

    Einzig und allein an der unglücklichen Besetzung der Linksverteidiger-Position war die 2:3-Niederlage von Preußen Münster bei den Würzburger Kickers nicht festzumachen. Ugur Tezel erwischte einen schwarzen Tag, doch auch im Kollektiv bot der Gast zu wenig an.

  • Belgisches Abenteuer

    Mi., 17.07.2019

    Ex-Nationalspieler Beck macht Grenzerfahrungen

    Mittlerweile in Belgien am Ball: Ex-Nationalspieler Andreas Beck.

    Andreas Beck tickte schon immer ein wenig anders. Für den Ex-Nationalspieler gab es in seiner Karriere oft Dinge, die ihn über die rein fußballerische Perspektive hinaus gereizt haben. Darum ist er jetzt auch überraschend in die belgische Elite-Liga gewechselt.

  • Bundesliga-Vorbereitung

    Sa., 13.07.2019

    Trotz 3:0-Führung - Leverkusen verliert auch zweiten Test

    Übernahm das Kapitänsamt bei Bayer Leverkusen: Kai Havertz.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat in der Vorbereitung auf die neue Saison zwei Testspiele absolviert und beide verloren.

  • Fußball

    Sa., 13.07.2019

    Trotz 3:0-Führung: Leverkusen verliert auch zweiten Test

    Fußball: Trotz 3:0-Führung: Leverkusen verliert auch zweiten Test

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat in der Vorbereitung auf die neue Saison am Samstag zwei Testspiele absolviert und beide verloren. Dem 0:1 (0:1) gegen den niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard folgte am Nachwuchsleistungszentrum Kurtekotten eine 3:4 (3:2)-Niederlage gegen den belgischen Erstligisten KAS Eupen.

  • Wechsel nach Belgien

    Do., 04.07.2019

    Andreas Beck soll Talente der KAS Eupen führen

    Geht vom VfB Stuttgart nach Belgien: Andreas Beck.

    Eupen (dpa) - Fußballprofi Andreas Beck spielt künftig in Belgien. Der 32-Jährige, dessen Vertrag beim VfB Stuttgart nach dem Bundesliga-Abstieg nicht verlängert wurde, unterschrieb bis 30. Juni 2022 beim Fußball-Erstligisten KAS Eupen, welcher der katarischen Aspire Zone Foundation gehört.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 06.06.2019

    Preußen verpflichten Routinier Schauerte aus Belgien für die rechte Seite

    Julian Schauerte (r.) und sein künftiger Kollege Philipp Hoffmann

    Einen richtig erfahrenen Rechtsverteidiger präsentierten die Preußen am Donnerstagnachmittag. Julian Schauerte, der 171 Zweitliga-Partien bestritt, unterschrieb für zwei Jahre. Er kommt aus Belgien vom KAS Eupen.

  • Neuzugang Cuisance trifft

    Mi., 12.07.2017

    Mönchengladbach 2:2 im Test gegen Eupen

    Mickael Cuisance traf beim 2:2 im Test gegen Eupen für Mönchengladbach.

    Eupen (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat im zweiten Vorbereitungsspiel beim KAS Eupen ein 2:2 (1:0) erreicht. Für die noch ohne ihre Nationalspieler angetretenen Gladbacher trafen beim belgischen Erstligisten Patrick Herrmann und Neuzugang Mickael Cuisance.

  • Fußball

    Mi., 24.05.2017

    Trainingsauftakt bei Borussia Mönchengladbach am 2. Juli

    Gladbachs Trainer Dieter Hecking gestikuliert an der Seitenlinie.

    Mönchengladbach (dpa/lnw) - Chefcoach Dieter Hecking und die Profis des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach nehmen nach der Sommerpause am 2. Juli (11.00 Uhr) im Borussia-Park die Vorbereitung auf die neue Saison auf. Diesen Termin teilte der Verein am Mittwoch mit. Vom 17. bis 23. Juli bezieht die Hecking-Auswahl in Rottach-Egern ein Trainingslager, das mit einem Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Nürnberg (13.30 Uhr) beendet wird. Zuvor gibt es am 12. Juli (19.15 Uhr) eine erste Vorbereitungspartie beim belgischen Erstligisten KAS Eupen.

  • «Spielpraxis sammeln»

    Di., 10.01.2017

    Badstuber geht auf Leihbasis von den Bayern zu Schalke

    Holger Badstuber geht auf Leihbasis zum FC Schalke 04.

    Es ist offiziell. Bayern-Profi Holger Badstuber wechselt auf Leihbasis nach Schalke. Der leidgeprüfte Verteidiger soll dort endlich wieder Spielpraxis sammeln. Die langjährigen Münchner Mitstreiter freuen sich schon auf die Rückkehr.

  • «Ein guter Abschluss»

    Di., 10.01.2017

    FC Bayern beendet Trainingslager mit 5:0-Sieg gegen Eupen

    «Ein guter Abschluss» : FC Bayern beendet Trainingslager mit 5:0-Sieg gegen Eupen

    Doha (dpa) - Der FC Bayern München hat zum Abschluss des Trainingslagers in Doha einen klaren Testspiel-Erfolg gegen KAS Eupen erzielt.