Kreisliga



Alles zur Organisation "Kreisliga"


  • Fußball: Kreisliga B

    Mi., 21.11.2018

    Frühe Führung, später Ausgleich: SV Drensteinfurt II spielt Remis

    Dominik Kunz (rechts) punktete mit der zweiten Mannschaft des SV Drensteinfurt überraschend in Selm.

    Nach fünf Siegen in Serie mussten sich die Fußballer der SVD-Zweitvertretung bei der SG Selm mit einem Remis begnügen (1:1). Trainer Volker Rüsing konnte mit dem einen Zähler „gut leben“, wie er sagte. Schließlich war Selm die einzige Mannschaft der Kreisliga B3 Münster, die noch kein Spiel verloren hatte und als Spitzenreiter in die Partie gegangen war. Außerdem hatten die Drensteinfurter einmal mehr personelle Probleme.

  • Fußball: Winterpause

    Di., 20.11.2018

    Kreisligen im Tecklenburger Land machen als erste Schluss

    Die Fußballer der Kreisligen A und B sind am vergangenen Wochenende bereits in die Rückserie gestartet. In beiden Ligen steht in diesem Jahr nur noch ein Spieltag aus (am 2. Dezember), dann geht es in die Winterpause.

  • Fußball: Frauen-Kreisliga Steinfurt

    Di., 20.11.2018

    Erster Saisonsieg der SpVgg-Reserve

    Die Fußballerinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen gewannen gegen den SC Reckenfeld.

    Die Reserve der SpVgg Langenhorst/Welbergen freut sich über ihren ersten Saisonsieg. Gegen den SC Reckenfeld gab es einen 3:0. Von Beginn an stellten die Ochtruperinnen klar, war im Vechtestadion das Sagen hatte.

  • Handball: Kreisliga Münsterland

    Di., 20.11.2018

    GW Nottuln verliert deutlich zu hoch

    David Bischoff (M.) bekommt es hier gleich mit zwei Abwehrspielern zu tun.

    In der Kreisliga der Männer konnten die Handballer von GW Nottuln den Abwärtstrend gegen den Tabellenzweiten SC Hörstel nicht stoppen und unterlagen mit 22:28 (9:12).

  • Handball: Kreisliga

    Di., 20.11.2018

    Männer-Teams mit leeren Händen – Frauen planen für Endrunde

    Matthias Lohmann traf acht Mal für die Gastgeber der HSG – am Ende hat es dennoch nicht gereicht.

    Während die Männer-Teams der HSG-Ascheberg/Drensteinfurt und SG Sendenhorst nach ihren Niederlagen mit leeren Händen dastanden, buchten die Frauen-Teams ihre Tickets für die Meisterschafts-Endrunde.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 19.11.2018

    Seichter Samstags-Spaziergang

    Einen Arbeitssieg feierten die Handballfreunde Reckenfeld/Greven bei der SG Sendenhorst 2.

  • Handball: Kreisliga Damen

    Mo., 19.11.2018

    Falken tanken sich durch

    Eva Möllerherm feierte mit den Falke-Damen einen verdienten Heimsieg.

    Mit 19:15 setzte sich der SC Falke Saerbeck am Wochenende gegen Borussia Darup durch.

  • Handball: Kreisliga Münster

    Mo., 19.11.2018

    Niederlage in Kattenvenne: Jetzt hat es auch den TV Friesen Telgte II erwischt

    Christoph Dahlhaus warf fünf Tore für die Telgter Zweitvertretung.

    Jetzt hat es auch die zweite Handball-Mannschaft des TV Friesen erwischt. Im neunten Spiel kassierte der Kreisligist die erste Niederlage. Beim Tabellendritten TV Kattenvenne II unterlagen die Telgter mit 24:27 (11:13).

  • Handball: Frauen-Kreisliga Münster

    Mo., 19.11.2018

    Sieg bei Sparta Münster: Frauen des TV Friesen Telgte hören auf ihre Trainer

     

    Mit einem deutlichen Sieg bei Sparta Münster III nehmen die Damen des TV Friesen Telgte Kurs Richtung Meisterrunde. Vor der Partie hatten sie ganz genau auf ihre beiden Trainer gehört.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 19.11.2018

    SW Lienen feiert souveränes 4:0

    SW Lienen feierte mit einem 4:0-Sieg bei der JSG Tecklenburg/Leeden eine gelungene Generalprobe für das Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen die JSG Büren/Halen/Piesberg.

    Die JSG Büren/Halen/Piesberg bleibt nach einem 4:0-Sieg im Spitzenspiel gegen die JSG Steinbeck/Uffeln als einziges Team in der A-Junioren-Kreisliga B ohne Punktverlust. SW Lienen bleibt nach einem 4:0-Sieg bei der JSG Tecklenburg/Leeden auch im siebten Spiel in Serie ungeschlagen.