Lazio Rom



Alles zur Organisation "Lazio Rom"


  • Lazio-Torjäger

    So., 02.08.2020

    König Immobile: Vom Dortmund-Flop zu Europas Tor-Maschine

    Europäischer Top-Torjäger: Lazios Ciro Immobile.

    Der frühere BVB-Profi Ciro Immobile feiert den Gewinn des «Goldenen Schuhs» für die meisten Saison-Tore in Europa. Ein Erfolg, der die Pleite in Deutschland mehr als wettmacht.

  • Goldener Schuh

    Sa., 01.08.2020

    Ex-Dortmunder Immobile bester Europa-Torjäger

    Steht als bester Torjäger in Europa fest und damit als Gewinner des «Goldenen Schuhs»: Ciro Immobile.

    Turin (dpa) - Ciro Immobile steht als bester Torjäger in Europa fest und damit als Gewinner des «Goldenen Schuhs».

  • Serie A

    Mi., 29.07.2020

    35. Saisontor: Lazios Immobile übertrumpft Lewandowski

    Auf dem Weg zum Goldenen Schuh: Lazios Ciro Immobile.

    Rom (dpa) - Mit seinem 35. Saisontor hat der frühere Dortmunder Ciro Immobile Bayern-Star Robert Lewandowski überflügelt. Der einstige BVB-Profi erzielte beim 2:0 (1:0)-Sieg von Lazio Rom gegen Brescia Calcio in der 82. Minute den Treffer zum 2:0.

  • Italienischer Meister

    Mo., 27.07.2020

    Stille auf der Piazza: Juve feiert nur in der Kabine

    Cristiano Ronaldo (2.v.r) trifft gegen Genua zum 1:0.

    Zünftig gefeiert wurde nur in der Kabine. Nach der neunten Meisterschaft von Juventus in Serie bleibt es auf den Straßen Turins ruhig. Cristiano Ronaldo wendet sich mit emotionalen Worten an die Fans.

  • Serie A

    So., 26.07.2020

    Ex-Dortmunder Immobile mit Dreierpack für Lazio Rom

    Ciro Immobile liegt im Rennen um Europas Goldenen Schuh nun gleichauf mit Bayerns Robert Lewandowski.

    Verona (dpa) - Der frühere Dortmunder Ciro Immobile hat weiter beste Chancen, Torschützenkönig in der italienischen Fußball-Meisterschaft zu werden.

  • Serie A

    Di., 21.07.2020

    Dritte Topliga: Ronaldo knackt auch in Italien 50-Tore-Marke

    Durfte über sein 50. Tor für Juventus Turin jubeln: Cristiano Ronaldo.

    Turin (dpa) - Der dreimalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat mit seinen Treffern zum 2:1 (0:0)-Erfolg über Lazio Rom nicht nur seinen Club Juventus Turin dem Gewinn der neunten Meisterschaft in Serie nahe gebracht, sondern auch einen weiteren Rekord fixiert.

  • Serie A

    Mo., 20.07.2020

    Juventus vor Titelgewinn: Ronaldo mit Doppelpack gegen Lazio

    Juves zweifacher Torschütze Cristiano Ronaldo jubelt vor der leeren Tribüne.

    Turin (dpa) - Rekordmeister Juventus Turin und seinem Superstar Cristiano Ronaldo ist der erneute Titel in Italiens Serie A kaum noch zu nehmen.

  • WM-Held von 2014

    So., 19.07.2020

    Mario Götze bald bei Kovac oder Ribéry?

    Mario Götze wird mit einem Wechsel zu einem Verein im europäischen Ausland in Verbindung gebracht.

    Sein Freund André Schürrle hat mit nur 29 überraschend seine Fußball-Karriere beendet. Auch Mario Götze verlässt Borussia Dortmund, und hat noch keinen neuen Verein. Spekulationen, dass er ebenfalls aufhört, haben aber derzeit keine Grundlage.

  • Fußball

    So., 19.07.2020

    Keine Anzeichen bei Schürrle: Götze bald bei Kovac?

    Mario Goetze (r) wird von Andre Schuerrle (L) gefeiert, nachdem er den Siegtreffer erzielt hat.

    Sein Freund André Schürrle hat am Freitag mit nur 29 überraschend seine Fußball-Karriere beendet. Auch Mario Götze verlässt Borussia Dortmund, und hat noch keinen neuen Verein. Spekulationen, dass er ebenfalls aufhört, haben aber derzeit keine Grundlage.

  • Serie A

    Sa., 11.07.2020

    Ronaldo rettet Juve im Spitzenspiel gegen Bergamo

    Paulo Dybala (r) von Juventus und Jose Palomino von Bergamo kämpfen um den Ball.

    Turin/Rom (dpa) - Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin im Spitzenspiel der Serie A mit zwei Elfmetertoren vor einer Heimniederlage gegen Verfolger Atalanta Bergamo bewahrt.