Lexus



Alles zur Organisation "Lexus"


  • Fahrbericht

    Mi., 22.05.2019

    Genesis G70 im ersten Test: Außenseiter im feinen Zwirn

    Der G70 hat als 2,0-Liter-Vierzylinder 188 kW/255 PS und beschleunigt in etwa 6 Sekunden von 0 auf 100.

    Nirgendwo tun sich Nobelmarken aus Asien so schwer wie in Deutschland. Doch davon lässt sich Genesis nicht abschrecken. Mit Autos wie dem G70 will die elegante Alternative zu Hyundai ab 2020 auch bei uns gegen Audi & Co antreten. Haben die Koreaner damit eine Chance?

  • Kostspielige Fahrfreude

    Di., 19.02.2019

    Neue Cabrios 2019: Oben ohne wird kostspielig

    Volles Dutzend: Die offene Variante des Continental startet Bentley zu Preisen ab 228 480 Euro mit einem Zwölfzylinder von 467 kW/635 PS.

    Für viele gibt es keine sinnlichere Art des Fahrens als in einem offenen Auto. Doch immer seltener ist nur der Weg das Ziel, und so verlieren Cabrios und Roadster langsam an Reiz - die Zulassungszahlen sinken. Neue Modelle trotzen dem Trend zur Verschlossenheit.

  • Freigabe steht noch aus

    Di., 15.01.2019

    Lexus LC kommt vielleicht auch als Cabrio

    Das Lexus LC Cabrio zeigt sich den Besuchern der Detroit Motor Show 2019 lediglich als Studie.

    Viele Autohersteller bieten ihre hochpreisigen Coupé-Modelle auch in einer Cabrio-Variante an. Lexus denkt nun ebenso über einen solchen Schritt nach und präsentiert seinen Coupé LC auf der Detroit Motor Show als offene Version mit Stoffhaube.

  • Schwede wollte als Kokain-Kurier Schulden abarbeiten

    Di., 04.12.2018

    Haftstrafe für Drogenschmuggel

     

    Fast zehn Kilogramm illegale Kokain-Fracht hatte die Autobahnpolizei im Juni am Lotter Kreuz bei einer Fahrzeugkontrolle entdeckt. Das Landgericht Münster hat den Fahrer nun zu vier Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt.

  • Drogenkurier vor Gericht

    Fr., 23.11.2018

    Zehn Kilo Kokain in der Mittelkonsole

     

    Bei der Kontrolle eines Toyota Lexus auf der Autobahn 1 bei Lotte im Juni haben Polizisten per Zufall einen Drogenkurier gestellt, der knapp zehn Kilogramm Kokain in der Mittelkonsole versteckt hatte. Der Fall wird nun am Landgericht Münster verhandelt.

  • Sparpreis-Luxus?

    Di., 23.10.2018

    Tipps für den Kauf eines Youngtimers der Oberklasse

    Einen 15 Jahre alten VW Phaeton findet man schon für einen geringen Preis.

    Youngtimer der Oberklasse versprechen für ein paar tausend Euro ein legendäres Fahrgefühl. Doch der Umgang mit den noch nicht ganz so alten Wagen ist nicht immer einfach. Kann die Rechnung mit dem kleinen Preis für den großen Luxus also aufgehen?

  • Fahrbericht

    Mi., 03.10.2018

    Lexus UX im Test: Kleiner SUV für die Großstadt

    Trotz riesigen Kühlergrills und deutlichen Schnitten im Blech macht der UX einen gefälligeren Eindruck als der Lexus C-HR.

    BMW X1, Audi Q2 und Mercedes GLA bekommen neue Konkurrenz aus Japan. Denn auch Lexus baut jetzt ein handliches SUV für die Stadt - und geht dabei wie immer seinen eigenen Weg. Ein Fahrbericht.

  • Reiten: L-Punktespringprüfung mit Joker

    So., 09.09.2018

    Havixbeckerinnen springen in Appelhülsen vorne mit

    Pia Deipenbrock und Lexus vom RV Havixbeck-Hohenholte freuten sich über den zweiten Platz.

    Bei der Punktespringprüfung der Klasse L mit Joker hatten die beiden Amazonen des RV Havixbeck-Hohenholte, Pia Deipenbrock auf Lexus und Patricia Wiescher auf Levita zwei Asse im Ärmel...

  • Im Frühjahr 2019

    Do., 06.09.2018

    Der neue Lexus UX kommt im Frühjahr

    Das kompakte SUV von Lexus hört auf den Namen UX und geht im März 2019 in den Verkauf.

    Lexus wird im kommenden Frühling das erste Kompakte SUV UX an den Start bringen. Fans der Marke dürfen sich auf eine dezentere Karosserie und einen vornehmeren Innenraum freuen.

  • Sportliches Coupé

    Di., 04.09.2018

    Lexus bringt aufgefrischten RC zum Jahreswechsel

    Aufgefrischt: Lexus hat sein Sportcoupé RC überarbeitet und bringt es zum Jahreswechsel in den Handel.

    Ruhiger und stabiler soll der neue RC fahren, den Lexus zum Jahreswechsel in den Handel bringen will. Hierfür hat der japanische Hersteller einige Veränderungen an dem Coupé vorgenommen - außen und innen.