Los Angeles Lakers



Alles zur Organisation "Los Angeles Lakers"


  • Sieg gegen Miami

    Di., 13.10.2020

    LeBron James führt die Lakers zum 17. NBA-Titel

    LeBron James (M) feiert mit den Los Angeles Lakers den NBA-Titel.

    Michael Jordan oder LeBron James - nicht nur in den USA ist das eine Glaubensfrage. James nervt die Kritik an seiner Lebensleistung, das merkt man unmittelbar nach dem NBA-Titelgewinn mit den Los Angeles Lakers. Viel wichtiger ist dem Basketball-Superstar aber was anderes.

  • Basketball-Finalserie

    Sa., 10.10.2020

    Sekunden fehlen zum NBA-Titel: Lakers müssen in Spiel sechs

    Markieff Morris (l) von den Los Angeles Lakers verteidigt gegen Miamis Jimmy Butler.

    Alles war angerichtet für den 17. Titel der Lakers-Geschichte - Bryant-Gedenk-Trikots und goldene Schuhe bei Anthony Davis inklusive. Doch die Miami Heat bleiben weiterhin ein gefährlicher Gegner und verdienten sich trotz wilder Schlussphase ein Spiel sechs.

  • Zu Ehren des Superstars

    Do., 08.10.2020

    Lakers wollen NBA-Titel im Bryant-Trikot perfekt machen

    Dwight Howard (r) von den Los Angeles Lakers trug bereits in Spiel zwei gegen Miami das Bryant-Trikot.

    Orlando (dpa) - Zu Ehren des verunglückten Basketball-Stars Kobe Bryant werden die Los Angeles Lakers im möglicherweise entscheidenden fünften Spiel um die Meisterschaft in der nordamerikanischen Profiliga NBA wieder das schwarze Sondertrikot tragen.

  • Basketball

    Mi., 07.10.2020

    NBA-Finalserie: Lakers fehlt nur noch ein Sieg zum Titel

    Lakers-Superstar LeBron James beim Dunking.

    Ein Sieg fehlt den Los Angeles Lakers noch zum 17. Titel in der NBA - damit würde das Team um LeBron James mit Rekordmeister Boston Celtics gleichziehen. Auf dem Weg zum wichtigen dritten Erfolg gegen die Miami Heat nutzt der Superstar auch eine SMS als Motivationshilfe.

  • Basketball

    Mo., 05.10.2020

    Starker Butler lässt Miami Heat im NBA-Finale wieder hoffen

    Jimmy Butler (l) führte Miami mit einer überragenden Leistung zum Sieg.

    Dank Jimmy Butler haben sich die Miami Heat in der Finalserie der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA zurückgemeldet. Das Team aus Florida gewann beim 115:104-Erfolg erstmalig gegen die Los Angeles Lakers und verkürzt somit auf 1:2.

  • Best-of-Seven-Finalserie

    Sa., 03.10.2020

    Los Angeles Lakers noch zwei Siege vom NBA-Titel entfernt

    LeBron James (l/23) von den Los Angeles Lakers setzt sich gegen Kelly Olynyk (r/9) von Miami Heat durch.

    Die Los Angeles Lakers sind in der Best-of-Seven-Finalserie der NBA mit 2:0 in Führung gegangen. Der 17. Titel ist zum Greifen nah. Vor allem die Superstars Anthony Davis und LeBron James präsentieren sich in Topform.

  • NBA

    Do., 01.10.2020

    Lakers dominieren Heat: Klarer Sieg zum Start in die Finals

    Lakers-Spieler LeBron James (r) und Anthony Davis gewinnen deutlich gegen Miami Heat.

    Die Los Angeles Lakers sind als Favoriten in die Finalserie gegen die Miami Heat gegangen - einen so deutlichen Sieg wie zum Start hatten aber wohl nur die wenigsten erwartet. LeBron James will nun auf keinen Fall nachlassen.

  • Coronavirus-Pandemie

    Do., 01.10.2020

    NBA-Boss rechnet in der neuen Saison mit Fans in den Hallen

    Adam Silver, Boss der National Basketball Association NBA.

    Orlando (dpa) - NBA-Chef Adam Silver rechnet mit Fans bei den Basketball-Spielen in der neuen Saison der stärksten Liga der Welt, hat aber in vielerlei Hinsicht noch keine genaue Vorstellung zu den Rahmenbedingungen.

  • NBA-Finals

    Di., 29.09.2020

    LeBron James und das Wiedersehen mit Miami Heat

    Peilt mit den Los Angeles Lakers die Meisterschaft in der NBA an.

    Die favorisierten Los Angeles Lakers gegen Miami Heat. Das ist die Paarung für die NBA-Finals und den Titel in der stärksten Basketball-Liga der Welt. Ganz so einfach ist die Gemengelage allerdings nicht - insbesondere für Lakers-Superstar LeBron James.

  • NBA-Playoffs

    Mo., 28.09.2020

    Meisterhoffnung dahin: Aus für Celtics im Halbfinale

    Daniel Theis (hinten) von den Boston Celtics in Aktion gegen Bam Adebayo von Miami Heat.

    Mit der Niederlage der Boston Celtics im Playoff-Halbfinale ist auch die Chance auf einen deutschen NBA-Meister dahin. Star des Abends war der Gegenspieler von Nationalspieler Daniel Theis.