Malmö FF



Alles zur Organisation "Malmö FF"


  • Nach Vandalismus

    Sa., 16.05.2020

    Ibrahimovic-Statue in Malmö soll versetzt werden

    Die Statue des schwedischen Stürmerstars Zlatan Ibrahimovic wurde schon oft demoliert.

    Stockholm (dpa) - Das Denkmal für den schwedischen Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic wird nach mehrmaligen Zerstörungen in seiner Heimatstadt Malmö voraussichtlich an einen neuen Ort versetzt.

  • Europa League

    Do., 27.02.2020

    Wolfsburg trumpft auf: Nach Sieg in Malmö im Achtelfinale

    Die Wolfsburger Renato Steffen (l-r), Josip Brekalo und Wolfsburgs Paulo Otavio jubeln nach dem 1:0 nach Videobeweis.

    Der Respekt vor dem Auftritt im schwedischen Malmö war da, doch mit einem mutigen Auftritt beseitigte der VfL Wolfsburg die Zweifel am Weiterkommen in der Europa League. Nun dürfen sich die Fans auf einen Termin an diesem Freitag freuen.

  • Fußball

    Do., 27.02.2020

    Wolfsburg und Leverkusen nach klaren Siegen im Achtelfinale

    Leverkusens Kerem Demirbay (l-r) Lucas Alario, Moussa Diaby und Kai Havertz feiern das 3:0.

    Porto/Malmö (dpa) - Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg sind mit klaren Auswärtssiegen in das Achtelfinale der Fußball-Europa-League eingezogen. Leverkusen siegte am Donnerstag 3:1 (1:0) beim FC Porto, Wolfsburg gewann 3:0 (1:0) bei Malmö FF. Lucas Alario (10.), Kerem Demirbay (51.) und Kai Havertz (57.) schossen die Leverkusener Werkself beim FC Porto zum 3:0-Zwischenstand in Front, ehe Moussa Marega (66.) nur noch der Ehrentreffer gelang. Schon das Hinspiel hatte die Bayer-Elf mit 2:1 gewonnen.

  • Europa League

    Do., 27.02.2020

    Trainer Glasner muss Wolfsburg-Abwehr umbauen

    Baut die Abwehr im Rückspiel gegen Malmö FF um: Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner.

    Malmö (dpa) - Mit im Vergleich zum Hinspiel zwei neuen Außenverteidigern in der Startelf bestreitet der VfL Wolfsburg das Rückspiel in der Europa-League-Zwischenrunde beim schwedischen Rekordmeister Malmö FF.

  • Europa League

    Do., 27.02.2020

    Achtelfinale im Visier: Wolfsburg will Abwehrsorgen trotzen

    Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner fehlen in Malmö einige Leistungsträger.

    Zieht der VfL Wolfsburg erstmals seit 2016 wieder in ein europäisches Achtelfinale ein? Im Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde bei Malmö FF ist der VfL Favorit. Trainer Oliver Glasner hat jedoch auch einige Baustellen.

  • Europa League

    Mi., 26.02.2020

    VfL Wolfsburg in Malmös Hexenkessel gefordert

    Ist mit Wolfsburg im Hexenkessel von Malmö gefordert: VfL-Coach Oliver Glasner.

    Als Favorit, aber nicht ohne Sorgen tritt der VfL Wolfsburg zum Zwischenrunden-Rückspiel in Schweden an. Die Siege in der Europa League und in der Bundesliga machen Mut. Stimmungstechnisch erwartet den VfL ein besonderer Abend. Der Kapitän kann nicht helfen.

  • Europa League

    Fr., 21.02.2020

    Europacup-Stimmung: Wolfsburg freut ich auf «Hexenkessel»

    Mit 2:1 hat der VfL Wolfsburg gegen Malmö gewonnen.

    Das 2:1 gegen Malmö FF ist für den VfL Wolfsburg eine wackelige, aber keine schlechte Ausgangsposition. Beim Rückspiel in Schweden freut sich der Bundesligist nun auf all das, was er in der bisherigen Europa-League-Saison noch nicht erlebt hat.

  • Europa League

    Do., 20.02.2020

    Trotz schwacher Leistung: VfL dreht Spiel gegen Malmö FF

    Wolfsburgs Admir Mehmedi (r) bejubelt sein Tor zum 2:1 gegen Malmö mit Robin Knoche (l) und Wout Weghorst.

    Der VfL Wolfsburg tut sich im Zwischenrunden-Hinspiel der Europa League lange schwer gegen Malmö FF. Dabei haben die Schweden mehr als zwei Monate keine Wettkampfpraxis. Am Ende reicht es für ein 2:1. In Malmö müssen sich die Wolfsburger noch erheblich steigern.

  • Europa League

    Do., 20.02.2020

    Europacup für Nostalgiker: Malmö wieder in Deutschland

    Ex-Bundesliga-Profi Jon Dahl Tomasson (l) ist Trainer von Malmö FF.

    Der Europa-League-Gegner des VfL Wolfsburg hat in Deutschland schon einmal einen großen Auftritt gehabt. Damals ging es sogar um die Krone des europäischen Fußballs. Seitdem ist Malmö FF in Schweden so populär, dass heute immer noch viele Fans mit nach Wolfsburg kommen.

  • Europa League

    Mi., 19.02.2020

    Spion aufgeflogen: Wolfsburger Vorbereitung mit Hindernissen

    Für den VfL ist Malmö FF ein unbekannter Gegner: Training der Wolfsburger Spieler.

    Malmö FF klingt im ersten Moment nach einem unspektakulären Europa-League-Gegner. Aber die Schweden standen schon einmal in einem Europacup-Finale. Sie holen gern Trainer, die man auch in Deutschland kennt. Und sie sind für den VfL Wolfsburg nur schwer zu greifen.