Manchester United



Alles zur Organisation "Manchester United"


  • Premier League

    Do., 17.10.2019

    Krise bei Man United: Solskjaer sieht Liverpool als Chance

    Für Ole Gunnar Solskjaer kommt die Partie gegen den Tabellenführer und Erzrivalen FC Liverpool genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Für Manchester United läuft es in dieser Premier-League-Saison noch nicht rund. Nur zwei von acht Partien gewann das Team. Ausgerechnet jetzt kommt Erzrivale FC Liverpool, der alle Spiele gewonnen hat. Doch United-Coach Ole Gunnar Solskjaer gibt sich betont optimistisch

  • Einstiger Weltklasse-Keeper

    Di., 15.10.2019

    Van der Sar wäre einst fast zum BVB gewechselt

    Wäre zu seiner aktiven Zeit fast in der Bundesliga gelandet: Ex-Weltklassekeeper Edwind van der Sar.

    Berlin (dpa) - Der einstige Weltklasse-Torhüter Edwin van der Sar wäre zu seiner aktiven Laufbahn fast zu Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund gewechselt.

  • Schluss mit 35

    Di., 08.10.2019

    Weltmeister Schweinsteiger beendet Fußball-Karriere

    Beendet seine aktive Laufbahn: Bastian Schweinsteiger.

    Bastian Schweinsteiger hört auf. Der 35-Jährige, der mit den Bayern viele Titel gewann und auch in der DFB-Elf zur Leitfigur wurde, hatte mit Chicago Fire in der US-Liga die Playoffs verpasst. Sein größtes Spiel bestritt er im unvergessenen WM-Finale gegen Argentinien.

  • Premier League

    Mo., 30.09.2019

    Aubameyang rettet Punkt für Arsenal

    Premier League: Aubameyang rettet Punkt für Arsenal

    London (dpa) - Pierre-Emerick Aubameyang hat den FC Arsenal vor einer Niederlage bei Manchester United bewahrt.

  • Premier League

    Sa., 21.09.2019

    Man City deklassiert FC Watford - Rekordsieg knapp verpasst

    Premier League: Man City deklassiert FC Watford - Rekordsieg knapp verpasst

    Manchester (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat in der Premier League mit einem spektakulären Torfestival den zweiten Tabellenplatz verteidigt und dabei einen Premier-League-Rekord nur knapp verpasst.

  • Europa League

    Mi., 18.09.2019

    Der VfL Wolfsburg und der große Unbekannte

    Hofft auf einen guten Start in die Europa League: Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner.

    Der VfL Wolfsburg kehrt nach drei turbulenten Jahren in den internationalen Wettbewerb zurück. Doch Europapokal-Euphorie sieht anders aus.

  • Königsklassen-Auftakt

    Di., 17.09.2019

    Das große Zittern für Tuchel: PSG ohne «MCN» gegen Real

    Muss zum Königsklassen-Auftakt auf ein prominentes Trio verzichten: PSG-Coach Thomas Tuchel.

    Trainer Tuchel steht unter Druck. Der Gewinn der Königsklasse ist der große Traum und auch die Forderung der Scheichs, die bei PSG das Sagen haben. Letzte Saison war schon im Achtelfinale Schluss. Gelingt diesmal der Durchbruch?

  • PSG-Star

    Di., 17.09.2019

    CAS verkürzt Neymars Champions-League-Sperre

    Darf bald wieder für Paris Saint-Germain in der Champions League spielen: Neymar.

    Lausanne (dpa) - Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Sperre des brasilianischen Fußballprofis Neymar für die Champions League von drei auf zwei Spiele reduziert.

  • Premier League

    So., 01.09.2019

    Klopp lässt Clubrekord kalt: FC Liverpool siegt und siegt

    Mit dem FC Liverpool weiter auf dem Erfolgsweg: Jürgen Klopp.

    Nur Meister Manchester City kann mit dem FC Liverpool in der englischen Premier League mithalten. Trainer Jürgen Klopp und seine Spieler wollen ihre «eigene Geschichte» schreiben.

  • Ex-Nationalcoach

    Fr., 30.08.2019

    Spanien trauert mit Luis Enrique um Tochter Xana

    Trauert um seine Tochter Xana: Luis Enrique.

    Oft hatte Luis Enrique seine kleine Tochter Xana nach fußballerischen Triumphen auf dem Spielfeld in den Armen gehalten. Jetzt ist das Mädchen nach einer kurzen aber schweren Krebserkrankung gestorben. Die Anteilnahme ist riesig.