Manchester United



Alles zur Organisation "Manchester United"


  • Champions League

    Di., 27.10.2020

    Härtetest für RB Leipzig in Old Trafford

    Angeliño ist mit Leipzig in Manchester gefordert.

    Mit dem Selbstbewusstsein eines Tabellenführers und Champions-League-Halbfinalisten hebt der Charterflieger von RB Leipzig nach Manchester ab. Das erste Auswärtsspiel in der Königsklasse bei Man United wird zeigen, wie gereift das Team ist.

  • Europäische Duelle

    Mo., 26.10.2020

    Das bringt die Fußball-Woche

    Mönchengladbachs Jonas Hofmann (r) tunnelt Inters Torwart Handanovic und erzielt das 2:1. Borussia Mönchengladbach trifft im nächsten Gruppenspiel auf Real Madrid.

    Berlin (dpa) - Die zweite Europapokal-Woche steht auf dem Programm. Der Spielplan der Champions League hält zwei deutsche-russische Duelle bereit. Und möglicherweise das Duell der beiden Superstars Messi und Ronaldo.

  • Bundesliga-Tabellenführer

    So., 25.10.2020

    Nagelsmanns Mitarbeiter-Motivation vor United-Prüfung

    Kann sich mit Leipzig weiter an der Bundesliga-Tabellenführung erfreuen: RB-Coach Julian Nagelsmann.

    Vor der großen Prüfung bei Manchester United betreibt Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann Mitarbeiter-Motivation. Der Tabellenführer der Bundesliga muss nun beweisen, ob der Höhenflug von Dauer ist.

  • Sondertrikot

    Fr., 23.10.2020

    FC Bayern startet Kampagne für Vielfalt und Toleranz

    Alphonso Davies trägt ein neu gestaltetes Sondertrikot des FC Bayern München.

    München (dpa) - Der FC Bayern will in den kommenden Wochen für mehr Toleranz und Vielfalt in der Gesellschaft werben.

  • Daniel Smith hat sich bei der Matellia prima eingelebt

    Fr., 23.10.2020

    „Ich liebe das Spiel einfach“

    Daniel Smith (r.) bringt viel Erfahrung mit, von der seine jungen Mitspieler bei der Matellia profitieren können.

    Matellia Metelen und Daniel Smith – das passt. Obwohl der 35-Jährige einer der mit Abstand ältesten Spieler im Kader ist, fühlt er sich bei den Schwarz-Weißen richtig wohl. Das spiegelt sich auch in der Leistung wider. Dabei begann Smith seine Laufbahn in einer komplett anderen Sportart.

  • «European Premier League»

    Mi., 21.10.2020

    Pläne für europäische Superliga sorgen für Ärger

    Jamie Carragher ist gegen eine europäische Superliga.

    Eine neue Superliga könnte Europas Topclubs Milliarden-Einnahmen sichern. Das Vorhaben wird seit Jahren immer wieder diskutiert, nun kommt ein neuer Vorstoß aus England. Kritik gibt es von der UEFA.

  • Champions League

    Mi., 21.10.2020

    PSG-Coach Tuchel über 1:2 gegen United: «Große Überraschung»

    PSG-Cheftrainer Thomas Tuchel war mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden.

    Paris (dpa) - Trainer Thomas Tuchel hatte nach dem 1:2 gegen Manchester United keine Erklärung für den enttäuschenden Auftakt des Champions-League-Finalisten Paris Saint-Germain in die neue Saison.

  • Grundidee «in frühem Stadium»

    Mi., 21.10.2020

    Medien: Gespräche in England über neue europäische Superliga

    Medienberichten zufolge macht sich unter anderem der englische Meister Liverpool für eine europäische Superliga stark.

    Berlin (dpa) - In England formieren sich britischen Medien zufolge Topclubs für einen neuen Vorstoß in Richtung milliardenschwerer europäischer Superliga.

  • Champions League

    Di., 20.10.2020

    Angelino lässt Leipzig zum Start in die Königsklasse jubeln

    RB Leipzig hatte mit Istanbul Basaksehir keine großen Probleme.

    Lockerer Auftakt für RB Leipzig. Die Sachsen haben zum Start in die neue Saison der Champions League gegen den türkischen Meister Istanbul Basaksehir wenig Mühe. Einer ist nicht zu stoppen.

  • 1. Spieltag

    Di., 20.10.2020

    Dämpfer für PSG und Chelsea zum Start der Champions League

    Cheftrainer Thomas Tuchel musste mit Paris eine Auftaktniederlage hinnehmen.

    Trainer Thomas Tuchel muss mit PSG zum Start der Champions League eine Heimpleite hinnehmen. Auch Kai Havertz und Timo Werner kommen mit Chelsea noch nicht in Fahrt.