Maybach



Alles zur Organisation "Maybach"


  • Luxus-Geländewagen

    Do., 21.11.2019

    Mercedes GLS kommt als Maybach-Version

    Der Mercedes-Maybach GLS 600 ist ein Geländewagen im Luxus-Bereich und kommt im zweiten Halbjahr 2020 in den Handel.

    Eigentlich ist dieses Auto zu nobel für die Fahrt über steile Schlammpisten: Der Maybach GLS ist ein Geländewagen, den man sich nur schwer abseits sauberer Straßen vorstellen kann.

  • Vornehmes Schwergewicht

    Mi., 10.07.2019

    Das ergibt eine Probefahrt mit dem neuen Mercedes GLS

    Groß, größer, am größten: Mit einer Länge von 5,21, einer Breite von 1,96 und einer Höhe von 1,82 Metern ist der GLS ein wahrer Riese unter den SUVs.

    Mercedes rüstet auf bei seinen Geländewagen: Wenn im Herbst der neue GLS startet, wird Daimlers Super-SUV noch stattlicher, noch schicker, noch stärker und noch praktischer. Was ihm jetzt noch zu Bentley Bentayga & Co fehlt, soll bald der erste Offroad-Maybach richten.

  • Hochzeit auf Sylt

    Mo., 10.09.2018

    Designer Guido Maria Kretschmer sagt «Ja»

    Hochzeit auf Sylt : Designer Guido Maria Kretschmer sagt «Ja»

    Keitum - Prominente Gäste in der Kirche, Hunderte Schaulustige auf der Straße: Modedesigner und „Shopping Queen“-Moderator Guido Maria Kretschmer hat seinem Lebensgefährten auf Sylt das Ja-Wort gegeben. Nach der Kirche folgt am Abend die Party in den Dünen.

  • Hochzeit

    So., 09.09.2018

    Designer Guido Maria Kretschmer hat auf Sylt geheiratet

    Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters haben Ja gesagt.

    Prominente Gäste in der Kirche, Hunderte Schaulustige auf der Straße: Modedesigner und «Shopping Queen»-Moderator Guido Maria Kretschmer hat seinem Lebensgefährten auf Sylt das Jawort gegeben. Nach der Kirche folgt am Abend die Party in den Dünen.

  • SUV im Smoking

    Mi., 29.08.2018

    Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury im Test

    SUV und Limousine in Einem: Daimler verfolgt bei der Studie Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury ein neues Karosseriekonzept.

    Geländewagen können derzeit nicht groß und luxuriös genug sein. Weil die edle Mercedes-Schwester Maybach in diesen Trend erst spät eingestiegen ist, treiben ihn die Schwaben dafür jetzt auf die Spitze - mit dem Vision Mercedes-Maybach Ultimate Luxury.

  • Luxusschlitten und E-Autos

    Mi., 25.04.2018

    Die Neuheiten von der Peking Motor Show

    Auf die Länge kommt es an: In China sind Langversionen sehr gefragt, weshalb Audi den um elf Zentimeter gestreckten Q5L auf der Peking Motor Show zeigt.

    Dagegen sind die Messen in Detroit, Genf oder Frankfurt Kindergeburtstage: Bei der Peking Motor Show drehen die Hersteller kräftig auf. China ist schließlich größter und wichtigster Automarkt der Welt. Dabei zeigen sie vor allem SUVs, Stromer und Luxusautos.

  • Mit Stufenheck und E-Motoren

    Di., 24.04.2018

    Mercedes-Maybach zeigt Studie für Luxus-SUV

    Luxus-SUV als Stufenheck: Auf der Peking Motor Show zeigt Mercedes-Maybach die Studie Vision Ultimate Luxury.

    Auf der Peking Motor Show zeigt Mercedes die Studie für ein Maybach-SUV. Das kommt als Limousine mit Stufenheck daher, und seine vier Elektromotoren leisten zusammen 550 kW/750 PS.

  • XL-Version wird vorgestellt

    Di., 13.02.2018

    Luxusupdate für die Maybach-Version der Mercedes S-Klasse

    Nadelstreifen-Design: Auf dem Genfer Autosalon im März soll der Mercedes-Maybach mit neuem Kühlergrill debütieren.

    Darf es etwas mehr sein? Auf dem Genfer Autosalon wird Mercedes eine extralange Maybach-Version der S-Klasse vorstellen.

  • Mercedes, BMW, Nissan

    Di., 22.08.2017

    Pebble Beach: Autoneuheiten beim Oldtimergipfel

    Immer beliebter für PS-Premieren: BMW zeigt im kalifornischen Pebble Beach eine Studie, die bereits sehr konkret auf die nächste Generation des Roadsters Z4 blickt.

    Eigentlich dreht sich in Pebble Beach alles um Oldtimer. Doch weil hier beim Concours d'Elegance die Stimmung immer gut und die Liebe zum Auto allumfassend ist, präsentieren die Hersteller beim legendären Klassik-Event auch immer mehr neue Autos.

  • Luxus-Geländewagen

    Di., 07.03.2017

    Mercedes-Maybach G 650 Landaulet kostet 749 700 Euro

    Kein Schnäppchen, aber viel Luxus: Mit etwa einem halben Meter Bodenfreiheit ist die Edelvariante der Mercedes G-Klasse voll geländetauglich.

    Er gehört wohl zu den Stars auf dem Genfer Autosalon: der Landaulet G 650 von Mercedes-Maybach - ein Fahrzeug, das nicht nur Luxus ausstrahlt, sondern auch fürs Gelände taugt.