Modern Talking



Alles zur Organisation "Modern Talking"


  • Stimmeffekte

    Fr., 05.07.2019

    «Das Mega Album!»: Bohlen singt Bohlen

    Stimmeffekte: «Das Mega Album!»: Bohlen singt Bohlen

    Dieter Bohlen weiß zweifelsfrei, wie man einen Hit schreibt. Aber auch, wie man ihn singt? Auf seinem neuen Album greift der Pop-Titan tief in die Trickkiste.

  • «Das Leben ist jetzt»

    Fr., 03.05.2019

    Thomas Anders startet erste Deutschland-Tour

    Thomas Anders beim Tourauftakt in Erfurt.

    Einige Monate vor dem geplanten Bühnen-Comeback vom einstigen Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen reist Thomas Anders erstmals auf Solo-Tour durch Deutschland. Zum Tour-Auftakt in Erfurt wird der Entertainer bejubelt - und vorher stichelt er ein bisschen.

  • TV-Show mit Comedienne Lisa Feller

    Fr., 26.04.2019

    Neues WDR-Format „Das Tier in Dir“

    Gemeinsam vor und auf dem Strommasten: die Moderatoren der neuen WDR-Show, Lisa Feller und Dr. Karsten Brensing (r.), mit ihrem ersten Gast Thomas Anders

    Ein prominenter Gast, zwei Gastgeber mit klar verteilten Aufgaben, launige Spiele als Eignungstest und ein Publikum, das am Ende sein Plazet geben muss. Richtig, erinnert fatal an „Zimmer frei!“, den kuriosen WG-Talk im WDR-Fernsehen, der im September 2016 nach 20 Jahren Laufzeit eingestellt wurde. 

  • Pop-Titan

    Mo., 25.03.2019

    Dieter Bohlen geht mit sechs Zusatzkonzerten auf Tour

    Dieter Bohlen kündigt sein Bühnen-Comback an.

    Der Musiker kündigt auf Instagram ein «gigantomanisches, lustiges Dieter-Bohlen-35-Jahre-im Musikbusiness-Ding» an.

  • Leute

    Mo., 25.03.2019

    Bohlen geht mit sechs Zusatzkonzerten auf Deutschland-Tour

    Berlin (dpa) - Seine Comeback-Show am 31. August in Berlin ist ausverkauft - jetzt hat Sänger und Komponist Dieter Bohlen sechs weitere Konzerte angekündigt. In «Dieters Tagesschau» auf seinem Instagram-Account sagte der 65-Jährige : «Leute, vielen Dank für die 10 000 Karten, die in drei Tagen weg waren. Jetzt kommen die Zusatzkonzerte.» Er wolle Lieder von Alexander Klaws, Chris Norman und Mark Medlock singen. «Ich will da nicht ein kleines Modern Talking machen. Es wird ein gigantomanisches, lustiges Dieter-Bohlen-35-Jahre-im Musikbusiness-Ding.»

  • Leute

    Mo., 25.03.2019

    Dieter Bohlen geht mit sechs Zusatzkonzerten auf Tour

    Dieter Bohlen.

    Berlin (dpa) - Seine Comeback-Show am 31. August in Berlin ist ausverkauft - jetzt hat Sänger und Komponist Dieter Bohlen (65) sechs weitere Konzerte angekündigt. In «Dieters Tagesschau» auf seinem Instagram-Account sagte er am Montagmorgen: «Leute, vielen Dank für die 10 000 Karten, die in drei Tagen weg waren. Jetzt kommen die Zusatzkonzerte.» Er wolle Lieder von Alexander Klaws, Chris Norman, Mark Medlock und anderen singen und dazu Geschichten erzählen. Weiter kündigt er an: «Ich will da nicht ein kleines Modern Talking machen. Es wird ein gigantomanisches, lustiges Dieter-Bohlen-35-Jahre-im Musikbusiness-Ding.»

  • „Vorhang auf“

    Do., 21.03.2019

    Satire, Komik und viel Musik

    Premiere bei „Vorhang auf“ feierte der Chor „Melodie“ aus Lengerich, der von einem Akkordeonspieler begleitet wurde.

    Eine bunte Mischung aus Satire, Komik und Musik bekamen die Zuschauer bei der jüngsten Auflage der Kleinkunstbühne „Vorhang auf“ geboten. Auffällig: Die Moderatoren agierten mit spitzer Zunge.

  • Hits von Modern Talking

    Di., 12.03.2019

    Dieter Bohlen gibt ein Konzert in Deutschland

    Hits von Modern Talking: Dieter Bohlen gibt ein Konzert in Deutschland

    Als großer Sänger war Dieter Bohlen nie bekannt, doch jetzt wagt er sich mit einer Live-Band auf eine Open Air Bühne. Es werde ein Abend für «die ganze Familie», sagt der Musiker. Sein früherer Partner Thomas Anders ist nicht dabei.

  • DSDS-Chefjuror

    Do., 07.02.2019

    Vom Pop-Titan zum Blogger: Dieter Bohlen wird 65

    Dieter Bohlen ist auch auf Instagram erfolgreich.

    Als Jury-Boss von «Deutschland sucht den Superstar» ist Dieter Bohlen für seine strengen Urteile bekannt, obwohl er selbst kein großer Sänger ist, wie er zugibt. Jetzt feiert der Entertainer seinen 65. Geburtstag - inzwischen auch als Social-Media-Celebrity.

  • Vom Pop-Titan zum Blogger

    Do., 07.02.2019

    Promi-Geburtstag vom 7. Februar 2019: Dieter Bohlen

    Dieter Bohlen ist auch auf Instagram erfolgreich.

    Als Jury-Boss von «Deutschland sucht den Superstar» ist Dieter Bohlen für seine strengen Urteile bekannt, obwohl er selbst kein großer Sänger ist, wie er zugibt. Am 7. Februar feiert der Entertainer seinen 65. Geburtstag - inzwischen auch als Social-Media-Celebrity.