Moulin Rouge



Alles zur Organisation "Moulin Rouge"


  • Teenager-Ängste

    Di., 24.11.2020

    Nicole Kidman haderte mit ihrer Größe

    Wegen ihrer Größe fühlte sich Nicole Kidman als Jugendliche unsicher.

    Nicole Kidman war als Teenager unsicher wegen ihrer Körpergröße: Mit 13 war sie schon 1,78 Meter groß.

  • Bei Aufenthalt in Australien

    Do., 12.03.2020

    Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson mit Coronavirus infiziert

    Tom Hanks und Rita Wilson ist mit dem Coronavirus infiziert.

    Hollywood hat seinen ersten prominenten Coronavirus-Fall. Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson sind positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden.

  • Atemberaubendes Bühnenbild

    Fr., 26.07.2019

    Knallbunt und poppig: «Moulin Rouge» startet am Broadway

    Zwischen Karen Olivo und Aaron Tveit stimmt die Chemie noch nicht ganz.

    Nach einer ganzen Reihe weiterer Film-Adaptionen kommt jetzt auch das Revue-Spektakel «Moulin Rouge» an den New Yorker Broadway. Das Stück bietet eine Bühnenshow auf Weltniveau, zeigt aber gleichzeitig die größten Probleme dieser riesigen Theater-Entertainmentmaschine.

  • Winterball der Vereine

    So., 10.03.2019

    Champagnerselige Fröhlichkeit

    Gekleidet wie die Besucher im Moulin Rouge: Der Winterball lockte 180 Gäste an.

    Champagnerseliger Abend, gut gelaunte Menschen in ebenso eleganter wie auffälliger Kleidung: Das Moulin Rouge in Paris war seither ein Anziehungspunkt amüsierwilliger Menschen. Warum sollte das in Tecklenburg anders sein, wenn dort zum Winterball der Vereine eingeladen wird? „Moulin Rouge“ hieß am Samstagabend das Motto im Hotel „Drei Kronen“.

  • Winterball der Vereine

    Mo., 04.03.2019

    Tanzen wie im Moulin Rouge

    Festlich gekleidet kamen die Gäste im vergangenen Jahr zum Winterball. Die Neuauflage der Veranstaltung war ein Erfolg.

    Es soll erneut ein rauschendes Fest werden: Am Samstag, 9. März, findet im Hotel „Drei Kronen“ wieder der „Winterball der Vereine“ statt. Los geht es um 19.30 Uhr.

  • Untiefen

    So., 17.02.2019

    Schauspieler und ihre Jugendsünden

    Die junge Nicole Kidman zusammen mit Angelo D'Alessandro (r) und James Lugton im Teeniefilm «BMX-Bande» aus dem Jahr 1983.

    Früher peinlich, heute berühmt: Die meisten Hollywood-Stars mussten sich den Weg auf den Film-Olymp hart erarbeiten - die ein oder andere cineastische Jugendsünde inklusive. Tele 5 hat einige bemerkenswerte Frühwerke aus den Untiefen der Filmgeschichte ausgegraben.

  • Französische Kammerphilharmonie bei einem stilvollen Neujahrskonzert

    Mo., 14.01.2019

    Klangvoller Ausflug an die Seine

    Die „Französische Kammerphilharmonie“ unter Leitung von Philip van Buren im Ballenlager.

    Ein Neujahrskonzert so ganz nach dem Geschmack des Publikums gab es am Sonntag im bestens gefüllten Ballenlager.

  • Bunte Dezember-Show der Tanzbühne im Ballenlager

    So., 16.12.2018

    Ein hinreißendes Family-Event

    „December Dancing Varieté“ von und mit der Tanzbühne – das war auch Hip-Hop-Tanz at its best.

    Ein verpeilter Clown. Ein tapsiger Dino. Kleine Wirbelwinde. Und große Akrobaten. Sie alle bekamen ihren Auftritt bei der Dezember-Show der Tanzbühne im ausverkauften Ballenlager.

  • Liberation

    Fr., 15.06.2018

    Christina Aguilera meldet sich selbstbewusst zurück

    Christina Aguilera hat viel Ballast abgeworfen.

    Keine Maske, kein Make-up, nur Maria: Christina Aguilera will sich auf «Liberation» so zeigen, wie sie ist. Der frühere Teeniestar läuft keinem Image mehr hinterher. Davon hatte sie in ihrer Karriere genug.

  • Auktion

    Fr., 13.04.2018

    Zsa Zsa Gabors Glamour-Nachlass wird versteigert

    Erinnerung an Zsa Zsa Gabor.

    Perlenkleider, Himmelbetten, Reisepässe mit dem falschem Geburtsjahr: 16 Monate nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor wird der Nachlass der Filmdiva versteigert. Witwer Prinz von Anhalt muss sich von vielen Sachen trennen.