NFL



Alles zur Organisation "NFL"


  • Aufwendige Instandsetzung

    Sa., 08.06.2019

    Muhammad Alis Trainingslager Deer Lake wieder eröffnet

    Alis Trainingsort, auch Fighters Heaven genannt, ist wieder für Besucher geöffnet.

    Philadelphia (dpa) - Das berühmte Trainingslager Deer Lake des verstorbenen Box-Idols Muhammad Ali ist nach einer aufwendiger Instandsetzung für die Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht worden.

  • Studie

    Do., 16.05.2019

    „Spoileralarm!“ - Was Serien-Fans zur Weißglut treibt

    Emilia Clarke als Daenerys Targaryen in einer Szene der 73. Episode "Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer". Am 20.05.2019 ist die 73. und letzte Episode der mehrfach mit einem Emmy ausgezeichneten Fantasy-Saga "Game of Thrones" beim Pay-TV-Sender Sky und im Internet zu sehen.

    Dieses Wochenende endet der Fantasy-Blockbuster „Game of Thrones“ und schon seit Wochen kennen viele Fans nur einen hysterischen Hinweis: „Nicht Spoilern!“ Wer entscheidende Details zu früh verrät, gilt als Spielverderber. Studien bestätigen aber das Gegenteil.

  • American Football

    Di., 30.04.2019

    Sohn von Box-Champion Holyfield bekommt Chance in der NFL

    Elijah Holyfield beim Sprinttraining.

    Charlotte (dpa) - Elijah Holyfield, Sohn des früheren Box-Schwergewichtsweltmeisters Evander Holyfield, kann sich Hoffnungen auf eine Karriere in der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL machen.

  • Ein No-Go

    Mo., 29.04.2019

    Shitstorm für Football-Star McCoy wegen «Avengers»

    LeSean McCoy steth in der Kritik.

    Tut man nicht: NFL-Star LeSean McCoy sorgt in Amerika für Aufregung, weil er Szenen aus dem neuen Kinofilm «Avengers: Endgame» gespoilert haben soll.

  • American Football: Oberliga

    Do., 25.04.2019

    Mammuts-Coach Nils Müller als College-Experte für Ran NFL im Einsatz

    Headcoach Sascha Krotil lotste 2018 den angehenden evangelischen Pfarrer Nils Müller als Offense Coordinator zu den Münster Mammuts.

    Seit dem letzten Jahr ist Nils Müller Teil des Trainerteams bei den Münster Mammuts. Der 26-Jährige ist in Deutschland aber auch ein echter Nestor in Sachen College Football. Am Donnerstag ist er wieder als Experte bei Pro 7 Maxx zu sehen und begleitet für Ran den Draft Day der NFL.

  • American Football

    Mo., 25.03.2019

    NFL-Superstar Brady verliert Partner «Gronk» Gronkowski

    Rob Gronkowski von den New England Patriots beendet seine Karriere im American Football.

    Boston (dpa) - Quarterback-Superstar Tom Brady verliert seinen kongenialen Partner Rob Gronkowski. Nach neun Spielzeiten in der National Football League (NFL) beendet der Passempfänger vom Super-Bowl-Sieger New England Patriots seine Karriere.

  • American Football

    Di., 12.03.2019

    Hochkarätige Millionen-Transfers in der NFL

    Quarterback Nick Foles verlässt die Philadelphia Eagles.

    New York (dpa) - Wenige Wochen nach dem Ende der Saison in der National Football League (NFL) sorgen einige hochkarätige Transfers für Gesprächsstoff.

  • Für iPhone und iPad

    Mi., 27.02.2019

    App-Charts: Wetterprognosen, Fernsehsendungen und Sport

    «WeatherPro» verspricht hochwertige Wetterprognosen. Die Daten optimieren erfahrene Meteorologen rund um die Uhr. Fotos: App Store von Apple

    Mit dem ersten Frühlingswetter beginnt die Outdoor-Saison. Viele Ausflügler wollen nun wissen, wie lange sie mit Sonnenschein rechnen können. Besonders nachgefragt ist daher wieder die App «WeatherPro». Beliebt sind derzeit auch zwei TV-Apps.

  • Hymnenstreit

    Sa., 16.02.2019

    NFL erzielt Einigung mit Kaepernick und Reid

    Hat seinen Rechtsstreit mit der NFL beigelegt: Ex-49ers-Quarterback Colin Kaepernick.

    New York (dpa) - Die amerikanische Football-Liga NFL hat im Rechtsstreit mit den beiden Spielern Colin Kaepernick und Eric Reid eine außergerichtliche Einigung erzielt. Dies bestätigte die US-Profiliga in einer Mitteilung. 

  • Super-Bowl-Champion

    Di., 05.02.2019

    Wer kann Brady und die Patriots in der NFL stoppen?

    Quarterback Tom Brady (l) und die New England Patriots dominieren die NFL.

    In drei der vergangenen fünf Super Bowls triumphierten Tom Brady und die New England Patriots. Ein buntes Feld aus jungen Quarterbacks, erfahrenen Champions und notorischen Verlierern will die Dominanz beenden.