New England Patriots



Alles zur Organisation "New England Patriots"


  • American Football

    Mo., 26.10.2020

    Pittsburgh in der NFL als einziges Team weiter ungeschlagen

    Die Pittsburgh Steelers gewannen auch in Nashville.

    Nashville (dpa) - Die Pittsburgh Steelers sind das einzige Team in der National Football League, das in dieser Saison noch keine Niederlage einstecken musste.

  • American Football

    Mo., 19.10.2020

    Duell der NFL-Quarterback-Superstars: Brady besiegt Rodgers

    Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers wirft einen Pass.

    Nach sechs Spielen für die Tampa Bay Buccaneers hat Tom Brady vier Mal gewonnen und zwei Mal verloren. Der unerwartete Sieg gegen die zuvor ungeschlagenen Green Bay Packers könnte ein Wendepunkt sein - denn auch eine alte Verbindung klappt wieder.

  • NFL

    Do., 15.10.2020

    Duell zweier Quarterback-Legenden: Brady trifft auf Rodgers

    Tom Brady (r) trifft auf Aaron Rodgers.

    Tom Brady ist der erfolgreichste Quarterback in der Geschichte der NFL - aber ist er auch der beste? Für viele Fans ist Aaron Rodgers der bessere Spieler auf der wichtigsten Position. Am Wochenende kommt es zum direkten Duell der beiden Ausnahmespieler. Das ist selten.

  • NFL

    So., 11.10.2020

    Neuer Corona-Fall: Spiel der New England Patriots verschoben

    Wegen der Corona-Pandemie wird der NFL-Terminkalender auch in der fünften Spielwoche durcheinandergewirbelt.

    Foxborough (dpa) - Der Terminkalender der nordamerikanischen Football-Liga NFL wird wegen der Corona-Pandemie auch in der fünften Spielwoche durcheinandergebracht.

  • American Football

    Di., 06.10.2020

    NFL: Chiefs gewinnen verschobenes Duell gegen Patriots

    Quarterback Patrick Mahomes (l) von den Kansas City Chiefs übergibt den Football an Clyde Edwards-Helaire.

    Kansas City (dpa) - Titelverteidiger Kansas City Chiefs ist in der nordamerikanischen Football-Liga NFL als erstes Team in der Geschichte zum vierten Mal in Serie mit vier Siegen in eine Saison gestartet.

  • NFL

    So., 04.10.2020

    Corona-Probleme nehmen zu: Star-Quarterback Newton positiv

    Cam Newton (M), Quarterback der New England Patriots, ist positiv auf Corona getestet worden.

    In der NFL muss das zweite Spiel wegen positiver Corona-Tests verlegt werden. Der bislang prominenteste Football-Profi ist betroffen. Die Zahlen der positiv getesteten Spieler bei einem anderen Team steigen deutlich.

  • American Football

    Fr., 25.09.2020

    NFL-Profi Johnson: Mehr Dynamik mit Quarterback Newton

    Jakob Johnson spielt in der NFL für die New England Patriots.

    Foxborough (dpa) - Der deutsche NFL-Profi Jakob Johnson sieht die New England Patriots trotz des Abgangs von Star-Quarterback Tom Brady stark aufgestellt. Ein Grund sei die höhere Variabilität durch den Brady-Nachfolger Cam Newton.

  • American Football

    Mo., 21.09.2020

    Als zweiter Deutscher: Johnson gelingt NFL-Touchdown

    Der Stuttgarter Football-Profi Jakob Johnson (l) erzielte einen Touchdown für die New England Patriots.

    Sechs Jahre nach Markus Kuhn hat Jakob Johnson einen Touchdown in der NFL erzielt - als zweiter Deutscher der Geschichte. Die Laune des Stuttgarters hätte dennoch besser sein können.

  • NFL

    So., 13.09.2020

    Newton führt Patriots zu Auftakt-Sieg in Nach-Brady-Ära

    Cam Newton (2.v.r) führte die Patriots mit zwei selbst erlaufenen Touchdowns zum Sieg.

    Foxborough (dpa) - Die New England Patriots haben ihr erstes Spiel in der nordamerikanischen Football-Profiliga NFL nach dem Abgang von Quarterback Tom Brady gewonnen.

  • American Football

    Do., 10.09.2020

    «Bisschen mehr Schlaf»: Jakob Johnson vor zweitem NFL-Jahr

    Bestreitet seine zweite Saison in der NFL: Jakob Johnson.

    Vor dem NFL-Saisonstart haben sich drei deutsche Spieler Kaderplätze in den USA erkämpft. Die größten Chancen werden dem gebürtigen Stuttgarter Jakob Johnson eingeräumt - der seinen ungewöhnlichen Aufstieg fortsetzen will.