New Orleans Saints



Alles zur Organisation "New Orleans Saints"


  • Saints-Quarterback

    Di., 28.07.2020

    NFL-Star Brees mit Millionen-Spende für Gesundheitszentren

    Spendet für gute Zwecke: Drew Brees.

    Berlin (dpa) - Drew Brees, Quarterback der New Orleans Saints, und seine Frau Brittany spenden fünf Millionen Dollar für den Bau von kommunalen Gesundheitszentren in ganz Louisiana.

  • Rassismus-Debatte

    Fr., 05.06.2020

    Football-Stars klagen NFL an: «Nicht schweigen!»

    Quarterback-Star Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs fordert von der NFL ein klares Statement.

    Die NFL tut sich seit Jahren schwer, mit dem Thema Rassismus in der Öffentlichkeit umzugehen. Als Colin Kaepernick 2016 seinen Protest begann, erfuhr er keine Unterstützung. Jetzt gehen Football-Stars die Liga direkt an - ihre Forderungen in einem Videoclip sind deutlich.

  • NFL

    Fr., 08.05.2020

    Titelverteidiger Chiefs eröffnen Saison gegen Houston

    Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs eröffnet die neue NFL-Saison mit einem Heimspiel gegen die Houston Texans.

    New York (dpa) - Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs eröffnet die neue NFL-Saison mit einem Heimspiel gegen die Houston Texans. Die Partie beginnt in Deutschland am 11. September um 0.20 Uhr. Das geht aus dem am 7. Mai veröffentlichten Spielplan der Football-Liga hervor.

  • Erster Corona-Fall

    Do., 19.03.2020

    NFL: Trainer der Saints positiv getestet

    Sean Payton, Chefcoach der New Orleans Saints, hat als erster Akteur aus der NFL einen positiven Test auf das Coronavirus öffentlich gemacht.

    New Orleans (dpa) - Chefcoach Sean Payton von den New Orleans Saints hat als erster Akteur aus der NFL einen positiven Test auf das Coronavirus öffentlich gemacht. Er sei in Selbstisolation und es gehe ihm gut, sagte der 56-Jährige dem US-Sportsender ESPN.

  • American Football

    Di., 18.02.2020

    Star-Quarterback Brees will weitere NFL-Saison spielen

    Hat noch nicht genug von der NFL: New-Orleans-Quarterback Drew Brees.

    New Orleans (dpa) - Quarterback-Star Drew Brees will seine Karriere bei den New Orleans Saints in der nordamerikanischen Football-Liga NFL fortsetzen.

  • 26:20-Erfolg gegen New Orleans

    So., 05.01.2020

    Minnesota Vikings ziehen in NFL-Viertelfinale ein

    Die Minnesota Vikings haben den Sprung ins Playoff-Viertelfinale der NFL geschafft.

    New Orleans (dpa) - Die Minnesota Vikings haben überraschend den Sprung ins Playoff-Viertelfinale der NFL geschafft. Das Football-Team aus Minneapolis sicherte sich in der ersten K.o.-Runde einen 26:20-Erfolg nach Verlängerung bei den favorisierten New Orleans Saints.

  • American Football

    Di., 17.12.2019

    Quarterback-Star Drew Brees stellt NFL-Touchdown-Rekord auf

    Drew Brees von den New Orleans Saints stellte einen neuen Touchdown-Rekord auf.

    Drew Brees hat nicht den Glamour-Faktor eines Tom Brady. Doch sportlich nimmt der Quarterback aus New Orleans es mit allen auf. Brees hält zahlreiche Football-Rekorde und knackte nun eine historische Marke. Für einige ist er der Größte der NFL-Historie.

  • NFL

    Mo., 09.12.2019

    San Francisco 49ers gewinnen Spitzenspiel in letzter Minute

    Quarterback Jimmy Garoppolo (M) von den San Francisco 49ers wirft einen Pass.

    New Orleans (dpa) - Die San Francisco 49ers haben im Spitzenspiel des 14. Spieltags in der amerikanischen Football-Liga NFL einen Last-Minute-Erfolg gefeiert.

  • American Football

    Fr., 29.11.2019

    NFL: Buffalo gewinnt gegen Dallas

    Micah Hyde von den Buffalo Bills stoppt Randall Cobb von den Dallas Cowboys.

    Dallas (dpa) - Die Buffalo Bills haben am traditionellen Thanksgiving-Day-Spieltag in der amerikanischen Football-Liga NFL einen weiteren überzeugenden Sieg gefeiert. Das Überraschungsteam der Saison gewann auswärts gegen die Dallas Cowboys 26:15 (13:7).

  • American Football

    Mo., 25.11.2019

    NFL: San Francisco schlägt Green Bay - New England gewinnt

    49ers-Quarterback Jimmy Garoppolo (l) klatscht sich mit Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers ab.

    Santa Clara (dpa) - Die San Francisco 49ers um Quarterback Jimmy Garoppolo haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den zehnten Sieg der Saison gefeiert.