Nintendo Company Limited



Alles zur Organisation "Nintendo Company Limited"


  • Top iOS-Games

    Mi., 11.12.2019

    Der kapitalistische Klassiker «Monopoly» als iOS-Game

    Der beliebte Brettspieleklassiker ist nun auch als iOS-Game verfügbar.

    «Minecraft» kann in dieser Woche wieder nicht aus den Top 3 der Game-Charts vertrieben werden. Doch auch Spiele für die ganze Familie bereichern die Top 10 der Game-Chart. In «Monopoly» lässt sich eine Immobilienkrise nun auf iPads und iPhones heraufbeschwören.

  • Top iOS-Apps

    Mi., 11.12.2019

    Fotos schießen und bearbeiten wie die Profis

    Mit «Spectre Kamera» gelingen beeindruckende Aufnahmen mit langer Belichtungszeit.

    Die leistungsstarken Kameras an iPhone und iPad machen das Fotografieren mit den mobilen Geräten zu einem immer größeren Erlebnis. Apps ermöglichen hier beispielsweise das Spiel mit Belichtung und ein einfaches Entfernen von Unerwünschtem.

  • Minecraft, Plague und Mario

    Mi., 04.12.2019

    Diese iOS-Games waren 2019 besonders erfolgreich

    Minecraft ist 2019 das meistgekaufte iOS-Spiel.

    Was wäre das iPhone oder iPad ohne genügend Entertainment? Neben den passenden TV- und Music-Apps sind es vor allem Games, die diesen Zweck erfüllen. Welche iOS-Spiele in diesem Jahr besonders gefragt waren.

  • Top Ten der iOS-Spiele

    Do., 28.11.2019

    Game-Charts: Minecraft erobert das wahre Leben

    Auch der AR-Ableger von Minecraft wird innerhalb weniger Wochen zum iOS-Hit.

    An «Minecraft» schaffen es die meisten iOS-Games einfach nicht vorbei - immer wieder übernimmt der Spiele-Klassiker die Spitze der Top Ten. Auch sein AR-Ableger macht da keine Ausnahme.

  • Für iPhone und iPad

    Mi., 20.11.2019

    Game-Charts: Brückenbau und Gestaltung eines Königreichs

    Im Spiel «Disney Eiskönigin-Abenteuer» wird die Welt der Eiskönigin lebendig.

    Die Favoriten der iOS-Gamer sind diese Woche bunt und voller Abenteuer. In den Spielen «Disney Eiskönigin-Abenteuer» und «Bridge Constructor Portal» ist Kreativität gefragt.

  • Nützliche Helfer für iOS

    Mi., 20.11.2019

    Das sind die beliebtesten Apps für iPad und iPhone

    Für viele Designer hat die professionelle Bildbearbeitungs-App Affinity Photo den Klassiker Photoshop längst überholt.

    Die nützlichen Apps Affinity Photo und Rechner für iPad+ schaffen es diese Woche weit nach oben in die Charts. Mit diesen Helfern an der Hand gelingen die professionelle Bildbearbeitung und das Lösen umfangreicher Rechnungen im Handumdrehen.

  • Nützliche Helfer für iOS

    Mi., 13.11.2019

    Das sind die beliebtesten Apps für iPad und iPhone

    iOS-Nutzer können Adobe Photoshop derzeit kostenlos testen. Die Werkzeuge für Komposition und Retusche wurden speziell für das iPad optimiert.

    Text- und Bildbearbeitung wird auch für viele iOS-Nutzer immer wichtiger. Klar, dass hier vor allem kostenlose Angebote gefragt sind. Für manche Tools geben einige aber auch gern etwas Geld aus.

  • Für iPhone und iPad

    Mi., 13.11.2019

    Game-Charts: Eigener Tattoo-Shop und Pferde-Abenteuer

    Bei dem Tattoo-Simulationsspiel betreiben Nutzer ihren eigenen Tattoo-Shop und werden durch anspruchsvolle Formen auf die Probe gestellt.

    Tätowierungen liegen im Trend - nicht nur in der Hipster-Szene, sondern auch bei Gamern. Letzte Woche noch gar nicht in den iOS-Charts vertreten, landet «Ink Inc. - Tattoo Tycoon» diesmal auf Platz zwei. Wer übernimmt die übrigen Spitzenpositionen?

  • iPhone und iPad

    Mi., 06.11.2019

    Top Apps: Schlaf-Überwachung und Team-Kommunikation

    Mit der App «TeamSpeak 3» kann man als Gruppe kommunizieren und Informationen austauschen.

    Bei App Store-Nutzern ist die Kommunikations-App «TeamSpeak 3» derzeit beliebt - ein Neueinsteiger. Viele haben sich auch für die App «AutoSleep Schlaftracker» für die Apple Watch interessiert.

  • iPhone und iPad

    Mi., 06.11.2019

    Game-Charts: Verkehrschaos und Karten ordnen

    Bei dem virtuellen Kartenspiel «GWENT: The Witcher Card Game» ist eine gute Strategie gefragt.

    «GWENT: The Witcher Card Game» gibt es nun auch für iOS. Das Strategie-Kartenspiel gehört zu den beliebtesten iPad-Games in dieser Woche. Auf den Spitzenplätzen der iOS-Charts halten sich die üblichen Verdächtigen.