Oklahoma City Thunder



Alles zur Organisation "Oklahoma City Thunder"


  • NBA-Profi

    Sa., 27.06.2020

    Dennis Schröder: Rückkehr nach Braunschweig wäre «Traum»

    Kann sich einen Karriereausklang in seinem Heimatclub gut vorstellen: NBA-Profi Dennis Schröder.

    Braunschweig (dpa) - NBA-Profi Dennis Schröder hat große Pläne als Allein-Gesellschafter des Basketball-Bundesligisten Löwen Braunschweig und liebäugelt mit einer Rückkehr zu seinem Heimatverein gegen Ende der Karriere.

  • Basketball-Nationalspieler

    Fr., 26.06.2020

    Dennis Schröder erwartet zweites Kind während Corona-Turnier

    Erwartet sein zweites Kind: Dennis Schröder.

    Oklahoma City (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder freut sich auf die Fortsetzung der NBA-Saison, steht aber aus familiären Gründen beim geplanten Turnier in Disney World vor einer besonderen Herausforderung.

  • BBL

    Do., 21.05.2020

    Schröder übernimmt Heimatclub: «Geschichte schreiben»

    Hat seinen Heimatclub komplett übernommen: NBA-Star Dennis Schröder.

    Etwas überraschend hat NBA-Star Dennis Schröder bei seinem früheren Club ab Juli das alleinige Sagen. Mit den Löwen Braunschweig hat der Basketballer große Pläne.

  • Cornavirus-Pandemie

    So., 26.04.2020

    NBA-Profis sollen wieder bei ihren Clubs trainieren können

    Kann darauf hoffen, bald wieder trainieren zu können: Dennis Schröder von Oklahoma City Thunder.

    New York (dpa) - Die Basketballer aus der nordamerikanischen Profiliga NBA dürfen Medienberichten zufolge unter bestimmten Bedingungen bald wieder auf die Trainingseinrichtungen ihrer Clubs.

  • NBA

    Do., 19.03.2020

    Coronavirus-Tests bei Schröder-Team Oklahoma negativ

    Alle Tests auf das Corona-Virus verliefen bei Dennis Schröder und seinem Team Oklahoma City Thunder negativ.

    Oklahoma City (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und seine Teamkollegen von den Oklahoma City Thunder sind negativ auf das Coronavirus getestet worden, teilte der NBA-Club mit.

  • Zwei Utah-Profi betroffen

    Do., 12.03.2020

    Coronavirus-Pandemie stoppt auch die NBA

    Die NBA reagiert auf die Coronavirus-Pandemie mit einer Unterbrechung der Saison.

    Das Coronavirus hat nun auch die NBA getroffen. Die beste Basketball-Liga der Welt stoppt den Spielbetrieb bei auf Weiteres, weil der Franzose Rudy Gobert von den Utah Jazz positiv auf Covid-19 getestet worden war.

  • Basketball

    Mo., 09.03.2020

    Schröder klaut den Ball und besorgt Oklahoma Sieg in NBA

    Große Freude: Dennis Schröder sichert den Oklahoma City Thunder eine wichtigen Sieg.

    Boston (dpa) - Mit einem geklauten Ball und zwei Punkten 8,5 Sekunden vor dem Ende hat Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder den Oklahoma City Thunder einen wichtigen Sieg auf dem Weg in Richtung Playoffs gesichert.

  • Basketball

    Do., 05.03.2020

    NBA: Schröder gewinnt mit Oklahoma

    Dennis Schröder (l) erzielte 23 Punkte für die Oklahoma City Thunder.

    Detroit (dpa) - Mit seinem letzten erfolgreichen Wurf eineinhalb Minuten vor dem Ende hat Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder seine Oklahoma City Thunder nach einer schon verspielten Führung zurück in die Spur gebracht.

  • Basketball

    Sa., 29.02.2020

    NBA-Niederlagen für Schröder, Kleber & Co.

    Dennis Schröder (l) musste mit den Oklahoma City Thunder eine Niederlage in Milwaukee hinnehmen.

    Milwaukee (dpa) - Die deutschen Basketball-Profis haben in der nordamerikanischen NBA Niederlagen einstecken müssen. Nach zuvor fünf Siegen nacheinander unterlag der Braunschweiger Dennis Schröder mit den Oklahoma City Thunder mit 86:133 den Milwaukee Bucks.

  • Basketball

    Fr., 28.02.2020

    NBA: Schröders Thunder mit fünftem Sieg in Serie

    Siegte mit Oklahoma City Thunder gegen die Sacramento Kings: Dennis Schröder (r).

    Oklahoma City (dpa) - Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA ihr fünftes Spiel in Serie gewonnen. Die Thunder lagen gegen die Sacramento Kings lange Zeit im Rückstand und setzten sich trotzdem noch mit 112:108 (50:61) durch.