Olympiakos Piräus



Alles zur Organisation "Olympiakos Piräus"


  • Nach Tottenhams Aufholjagd

    Mi., 27.11.2019

    Mourinho: Lobeshymne für «intelligenten» Balljungen

    Tottenham Trainer José Mourinho war von dem «intelligenten» Balljungen (l) begeistert.

    London (dpa) - José Mourinho bedankte sich per Handschlag und mit einer Umarmung - allerdings nicht beim Torschützen Harry Kane, sondern bei einem geistesgegenwärtigen Balljungen.

  • Champions League

    Di., 26.11.2019

    Tottenham zieht ins Achtelfinale ein - Real vergibt Sieg

    Dele Alli (r) machte mit Tottenham Hotspur den Achtelfinaleinzug klar.

    «The Special One» gewinnt mit Tottenham in seinem ersten Champions League-Spiel mit viel Mühe gegen einen auf dem Papier deutlich unterlegenen Gegner. Madrid gibt im Topspiel gegen Paris den Sieg aus der Hand.

  • Champions League

    Di., 26.11.2019

    Heiß auf Gruppensieg: Bayern will Flicks Serie fortsetzen

    Mit Bayern in der Erfolgsspur: Bayerns Interimscoach Hansi Flick.

    Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel unter Hansi Flick will der FC Bayern den Gruppensieg in der Champions League perfekt machen. Leon Goretzka will ein «hochemotionales» Spiel genießen. Der Erfolg in Belgrad soll Zwischenstation zu einer deutschen Bestmarke sein.

  • 12. Spieltag

    Sa., 23.11.2019

    Spaziergang für die Bayern in Düsseldorf

    Der Münchner Corentin Tolisso (vorn) erzielt das 2:0 gegen Torwart Zack Steffen.

    In zuvor elf Spielen schoss Robert Lewandowski schon 16 Treffer. Am Samstag blieb der Torjäger des FC Bayern erstmals torlos in dieser Saison. Sein Team siegt dennoch beim 4:0 in Düsseldorf wieder souverän. Hansi Flicks Bilanz als Trainer bleibt makellos.

  • Euroleague

    Fr., 22.11.2019

    Klare Heimpleite für Bayern-Basketballer

    Bayern-Trainer Dejan Radonjic und sein Team hatten gegen Panathinaikos Athen keine Chance.

    München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Euroleague eine deutliche Heimpleite kassiert. Der deutsche Meister verlor gegen den griechischen Topclub Panathinaikos Athen mit 75:87 (35:36). Mit der Niederlage verlieren die Münchner den Anschluss an die Playoff-Plätze.

  • Basketball-Euroleague

    Do., 21.11.2019

    Alba Berlin ohne Chance gegen Olympiakos Piräus

    Albas Luke Sikma (l) kämpft sich durch die Abwehr von Olympiakos Piräus.

    Berlin (dpa) - Basketball-Bundesligist Alba Berlin hat nach zuletzt zwei Siegen hintereinander in der Euroleague eine deutliche Heimpleite kassiert. Die Berliner unterlagen vor 8833 Zuschauern Olympiakos Piräus nach einer schwachen Vorstellung klar mit 80:99 (38:55).

  • Fortuna Düsseldorf

    Do., 21.11.2019

    Funkel vor Bayern-Spiel: Wahnsinnig viel Energie nötig

    Trainer Friedhelm Funkel und seine Fortuna sammelten zuletzt vier Punkte aus zwei Spielen.

    Düsseldorf (dpa) - Mit einer simplen Philosophie und besten Erinnerungen geht Trainer-Veteran Friedhelm Funkel mit Underdog Fortuna Düsseldorf in das Spiel gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München.

  • Fußball

    Do., 21.11.2019

    Funkel schwelgt von Bayern-Erfahrungen.

    Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel steht vor Anpfiff am Spielfeldrand.

    Düsseldorf (dpa) - Mit einer simplen Philosophie und besten Erinnerungen geht Trainer-Veteran Friedhelm Funkel mit Underdog Fortuna Düsseldorf in das Spiel gegen den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München. «Wir müssen die Räume sehr eng gestalten und darauf hoffen, dass sie nicht jede Chance nutzen. Wir brauchen einen Torwart, der über sich hinauswächst. Wir werden wahnsinnig viel Energie auf den Platz bringen müssen - laufen, laufen, laufen!», sagte der 65-Jährige am Donnerstag.

  • Basketball-Euroleague

    Di., 19.11.2019

    Bayern-Basketballer feiern erfolgreiche Aufholjagd

    Feierte mit Bayerns Basketballern einen Sieg gegen Piräus: Maodo Lo.

    München (dpa) - Die Basketballer von Bayern München haben nach drei Euroleague-Niederlagen nacheinander wieder gewonnen. Der deutsche Meister behielt im Duell der Tabellennachbarn gegen Olympiakos Piräus aus Griechenland mit 85:82 (43:44) die Oberhand.

  • Handball-Europacup

    So., 17.11.2019

    Siege für EHF-Quartett - Flensburg verpasst Überraschung

    Die Füchse Berlin sind eines von vier Bundesliga-Teams im EHF-Pokal.

    Der EHF-Pokal war in den vergangenen Jahren stets eine deutsche Domäne. Zum Auftakt gibt sich das Bundesliga-Quartett keine Blöße. Dennoch herrscht nicht überall Zufriedenheit. In der Königsklasse verliert Flensburg ganz knapp in Paris.