PSV Bork



Alles zur Organisation "PSV Bork"


  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 24.05.2019

    SCP II siegt 1:0 und plant die Zukunft

    Marco Dedovic soll auch in der Oberliga den Kasten der Preußen-Reserve sauber halten.

    Das lässt sich doch schon einmal richtig gut an. Nur kurz nach der Bekanntgabe des Wechsels von Joel Grodowski zum SC Preußen Münster II hatte der Oberliga-Aufsteiger weitere gute Nachrichten zu verkünden. Sieben Spieler aus dem aktuellen Kader gaben Trainer Sören Weinfurtner ihre Zusage. Und das letzte Spiel gewann das Team auch.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Fr., 28.09.2018

    VfL Senden gastiert beim Aufsteiger PSV Bork

    Eva Wolters (r.) zieht für die verhinderte Verena Kaesler die Torwarthandschuhe über. 

    Der VfL Senden läuft beim PSV Bork auf. Den VfL und den überraschend gut gestarteten Aufsteiger trennt nur ein Punkt.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Di., 12.09.2017

    Heftige Schelte: Erhan Albayrak kritisiert Kaderzusammenstellung

    Nur ein Schatten früherer Tage: Angreifer Damir Ivancicevic (rechts) läuft der eigenen Bestform weit hinterher. Damit ist er bei RW Ahlen aber nicht allein. Die Mannschaft erreicht derzeit nicht das für sie vorgesehene Leistungsniveau.

    Die 0:3-Niederlage beim TuS Haltern ist Erhan Albayrak sauer aufgestoßen. RW Ahlens Trainer hält jedenfalls mit seiner Meinung nicht hinterm Berg und räumt Fehler bei der Kaderplanung ein.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 05.07.2017

    Von der Kreisliga in die Oberliga: Philipp Grodowski wechselt zu RW Ahlen

    Philipp Grodowski (rechts), hier beim Freundschaftsspiel gegen den Erler SV.

    So einen Wechsel gibt es nicht alle Tage. Philipp Grodowski wechselt zum A-Ligisten PSV Bork zum Oberligisten RW Ahlen. Wer ist der Mann, der diesen kometenhaften Aufstieg hinlegt?

  • Fußball: Frauenturnier in Nordkirchen

    Di., 31.01.2017

    Fortuna Seppenrade wird erst im Finale gestoppt

    Mit zwei Mannschaften starteten die Fußballerinnen aus Seppenrade beim Hallenturnier des SV Südkirchen in Nordkirchen. Beide Teams hinterließen einen guten Eindruck.

    Mit zwei Mannschaften startete Fortuna Seppenrade beim Hallenturnier des SV Südkirchen. Die zweite Truppe, zu der nur Spielerinnen aus dem Bezirksliga-Team gehörten, belegte den zweiten Platz.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Unna/Hamm

    Di., 20.12.2016

    Alle drei Grodowskis bleiben beim PSV Bork

    Der Trainer verlängert, der Kapitän auch, und der begehrte Torjäger hat alle anderen Angebote ausgeschlagen. Ingo, Philipp und Joel Grodowski bleiben in der nächsten Saison beim souveränen Spitzenreiter PSV Bork.

  • Fußball: Interview PSV Bork

    Mo., 11.07.2016

    Angebote für die knipsenden Trainer-Söhne Joel und Phillip Grodowski

    Der Borker Trainer Ingo Grodowski wohnt in unmittelbarer Nähe des PSV-Sportplatzes. 

    Im Interview spricht Ingo Grodowski, Trainer des A-Ligisten PSV Bork, über die erste Saison im neuen Fußballkreis Unna/Hamm, über die Erwartungen zur neuen Saison und über seine knipsenden Söhne. Joel und Phillip Grodowski haben in der letzten Saison zusammen 74 Mal getroffen.

  • Fußball: Mädchenturniere

    So., 19.06.2016

    Spannende Mädchenspiele beim TuS Ascheberg

    Die B-Juniorinnen des TuS Ascheberg blieben ungeschlagen und wurden nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses Zweiter.

    Vier Siege in drei Spielen, ungeschlagen und als einzige Mannschaft ohne Gegentor: Mit so einer Bilanz wird man normalerweise locker Turniersieger. Doch die B-Juniorinnen des TuS Ascheberg hatten Pech auf eigenem Terrain.

  • Fußball: Turniere in Ascheberg

    Do., 16.06.2016

    TuS Ascheberg lädt zum Turniermarathon

    Die Mädchenturniere – hier eine Szene aus dem Vorjahr zwischen den B-Juniorinnen des TuS Ascheberg und des VfL Senden – eröffnen am Freitag den Turnierreigen.

    Drei Tage Fußball pur: Dem TuS Ascheberg steht ein Turniermarathon ins Haus – mit Mädchen, Jungen und der Dorfmeisterschaft in neuem Gewand.

  • Was machen die Vereine aus dem alten Fußballkreis Lüdinghausen?

    Fr., 23.10.2015

    Rundblick in die neuen Kreise

    Wie schlagen sich Eintracht Werne und der SV Stockum? Wo stehen Blau-Weiß Alstedde und der PSV Bork? Die WN schauen nach dem Aus des Fußballkreises Lüdinghausen auf die Vereine, die nicht in den Kreis Münster gewechselt sind.