PSV Eindhoven



Alles zur Organisation "PSV Eindhoven"


  • Eredivisie

    Mo., 19.10.2020

    Traum-Einstand bei Eindhoven lässt Götze wieder lächeln

    Mario Götze traf in seinem ersten Spiel für PSV Eindhoven bereits nach neun Minuten zur Führung.

    In Dortmund wollten sie ihn nicht mehr haben, in Eindhoven legt Mario Götze gleich im ersten Spiel richtig los. Der Schritt ins Ausland soll der Karriere des Siegtorschützen des WM-Finales 2014 noch einmal eine positive Wende geben. Es könnte eine Win-Win-Situation sein.

  • Eredivisie

    Fr., 16.10.2020

    Götze steht vor Debüt für PSV Eindhoven

    Steht vor seinem ersten Einsatz bei PSV Eindhoven: Mario Götze.

    Eindhoven (dpa) - Mario Götze könnte am 18. Oktober sein Debüt beim niederländischen Spitzenclub PSV Eindhoven geben.

  • Fußball

    Fr., 16.10.2020

    Götze-Debüt für PSV Eindhoven am Sonntag möglich

    Mario Götze spielt den Ball.

    Eindhoven (dpa) - Mario Götze könnte am Sonntag sein Debüt beim niederländischen Spitzenclub PSV Eindhoven geben. Der 28 Jahre alte Fußball-Weltmeister von 2014 werde möglicherweise zum Kader für das Auswärtsspiel gegen den PEC Zwolle gehören, sagte Eindhovens Trainer Roger Schmidt am Freitag. Allerdings legte sich der Coach des Tabellenzweiten der Eredivisie noch nicht fest.

  • Transfermarkt

    Sa., 10.10.2020

    Bayer-Trainer Bosz: Götze wollte eigentlich nach Leverkusen

    Laut Trainer Peter Bosz wäre Mario Götze gerne nach Leverkusen gekommen.

    Amsterdam (dpa) - Ex-Weltmeister Mario Götze wäre vor seinem überraschenden Transfer zur PSV Eindhoven nach Aussage von Trainer Peter Bosz gerne zu Bayer Leverkusen gewechselt.

  • Fußball

    Sa., 10.10.2020

    Bayer-Trainer Bosz: Götze wollte eigentlich nach Leverkusen

    Fußballspieler Mario Götze.

    Amsterdam (dpa) - Ex-Weltmeister Mario Götze wäre vor seinem überraschenden Transfer zur PSV Eindhoven nach Aussage von Trainer Peter Bosz gerne zu Bayer Leverkusen gewechselt. «Er wollte gerne nach Leverkusen kommen, aber wir haben auf der Position auch den jungen Florian Wirtz rumlaufen», sagte Leverkusens niederländischer Trainer Bosz der Zeitung «De Telegraaf» (Samstag). Götze hatte am Dienstag einen Zweijahresvertrag bei der PSV Eindhoven unterschrieben. Zuvor war der Vertrag des 28-Jährigen bei Borussia Dortmund nicht verlängert worden.

  • PSV-Neuzugang

    Do., 08.10.2020

    Götze will in Eindhoven «Vollgas» geben - DFB-Team im Visier

    Mario Götze (l) mit PSV-Manager John de Jong.

    Mario Götze hat der Bundesliga den Rücken gekehrt und spielt nun erstmals für einen Club im Ausland. Bei der PSV Eindhoven sucht der 28-Jährige sein Glück. Dann soll auch der Bundestrainer wieder auf ihn aufmerksam werden, wie Götze bei seiner Vorstellung sagte.

  • Fußball

    Do., 08.10.2020

    Götze peilt Rückkehr in Fußball-Nationalmannschaft an

    Mario Götze im Trikot von Borussia Dortmund, seinem EX-Verein.

    Eindhoven (dpa/lnw) - Mario Götze peilt nach seinem überraschenden Wechsel zur PSV Eindhoven in die niederländische Eredivisie eine Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an. «Definitiv möchte ich wieder zurück in die Nationalmannschaft», sagte der offensive Mittelfeldspieler am Donnerstag bei seiner offiziellen Vorstellung beim Europa-League-Teilnehmer. «Ich bin gerade 28 Jahre alt. Ich habe immer noch große Ambitionen», erklärte der frühere Dortmunder vor Medienvertretern. Erst einmal aber wolle er bei seinem neuen Club ankommen, seine volle Fitness wieder erlangen und spielen. «Das ist das Hauptziel.»

  • Kicken in den Niederlanden

    Mi., 07.10.2020

    Mehr Wertschätzung? Götze vor Neuanfang in Eindhoven

    Mario Götze hat beim PSV Eindhoven unterschrieben.

    Nach zuletzt unbefriedigenden Jahren in München und Dortmund nimmt Mario Götze einen neuen Anlauf. Unter der Regie von Trainer Roger Schmidt soll es für den WM-Helden von 2014 in Eindhoven aufwärts gehen. Damit nimmt er vorerst Abschied von der großen Bühne.

  • Fußball

    Mi., 07.10.2020

    Götze unterschreibt Zweijahresvertrag bei PSV Eindhoven

    Mario Götze betritt das Stadion.

    Berlin (dpa) - Mario Götze wechselt zum niederländischen Spitzenclub PSV Eindhoven. Der 28 Jahre alte ehemalige Fußball-Weltmeister bekommt dort einen Zweijahresvertrag, wie der Club am Dienstagabend auf seiner Homepage mitteilte. «Wir sind sehr stolz», sagte der Direktor Fußball, John de Jong. Götze könne offensiv auf jeder Position spielen und habe internationale Erfahrung.

  • Erstes Wechselfenster

    Di., 06.10.2020

    Transferbilanz: Götze zu PSV - Ausgabenkönige in England

    Der frühere Dortmunder Mario Götze wird offenbar in die Niederlande zu PSV Eindhoven gehen.

    Nach dem Ende der Transferperiode ist die Wechselbörse für Fußball-Bundesligisten und Spieler nicht komplett geschlossen. Ein bisschen Bewegung kann noch in die Personalplanungen kommen.