Paris SG



Alles zur Organisation "Paris SG"


  • Ligue 1

    Mo., 20.01.2020

    PSG bestätigt: Cavani will Paris verlassen

    Will Paris Saint-Germain verlassen: Edison Roberto Cavani.

    Paris (dpa) - Uruguays Stürmerstar Edinson Cavani will den französischen Fußballmeister Paris Saint-Germain verlassen.

  • Coupe de France

    So., 19.01.2020

    Paris Saint-Germain erreicht Pokal-Achtelfinale

    Paris Pablo Sarabia hat in der Pokalpartie gegen den FC Lorient das Tor des Tages erzielt.

    Lorient (dpa) - Paris Saint-Germain steht im Achtelfinale des französischen Fußball-Pokals.

  • Ligue1

    Mi., 15.01.2020

    16. Saisonsieg: Paris Saint-Germain gewinnt in Monaco

    PSG-Spieler Neymar (M) scheitert an Monacos Torwart Benjamin Lecomte (r).

    Monaco (dpa) - Paris Saint-Germain hat seine Tabellenführung in der französischen Fußball-Meisterschaft mit dem 16. Saisonsieg gefestigt.

  • PSG-Stars

    Mo., 13.01.2020

    Neymar will auch zu Olympia - Duell mit Teamkollege Mbappé?

    Kylian Mbappe (l) und Neymar wollen beide bei den Olympischen Spielen dabei sein.

    Paris (dpa) - Beim olympischen Fußball-Turnier in Tokio könnten zwei der größten Stars im Einsatz sein - zum Leidwesen von Paris Saint-Germain. Nach Frankreichs Torjäger Kylian Mbappé hat auch der brasilianische Offensivstar Neymar sein Interesse angemeldet.

  • Ligue 1

    So., 12.01.2020

    PSG und Monaco spielen unentschieden - Neymar trifft doppelt

    Neymar jubelt nach seinem Tor zum 1:0 für PSG.

    Paris (dpa) - Ohne die deutschen Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer ist Paris Saint-Germain gegen AS Monaco in der französischen Ligue 1 zu einem 3:3 (3:2) gekommen. Neymar (3./42./Foulelfmeter) erzielte zwei Tore für die Auswahl von Trainer Thomas Tuchel.

  • Fußball

    Sa., 11.01.2020

    BVB-Profi Witsel: Noch einen Monat mit Gesichtsmaske

    Marbella (dpa) - Borussia Dortmunds Alex Witsel muss nach seinem Nasenbeinbruch noch etwa einen Monat mit seiner Maske spielen. «Mein Ziel ist es, im Champions-League-Spiel gegen Paris Saint-Germain Mitte Februar ohne aufzulaufen. Aber der Arzt ist der Boss. Wenn er sagt, dass ich die Maske noch eine Woche länger tragen muss, mache ich es», sagte der Belgier im Interview der Funke Mediengruppe. Das Achtelfinal-Hinspiel gegen Paris ist am 18. Februar.

  • Folgen von Treppensturz

    Sa., 11.01.2020

    BVB-Profi Witsel: Noch einen Monat mit Gesichtsmaske

    Muss weiter Maske tragen: BVB-Profi Axel Witsel.

    Marbella (dpa) - Borussia Dortmunds Alex Witsel muss nach seinem Nasenbeinbruch noch etwa einen Monat mit seiner Maske spielen.

  • Fußball

    Mi., 01.01.2020

    Doch nicht zu Tuchel: Dortmunds Weigl wechselt nach Lissabon

    Julian Weigl.

    Vor der Winterpause war er wieder Stammkraft, doch nach der Rückkehr von Axel Witsel und Thomas Delaney wäre sein Stammplatz wohl wieder auf der Bank gewesen. Deswegen wechselt Ex-Nationalspieler Julian Weigl nach viereinhalb Jahren von Dortmund nach Lissabon.

  • Trainer-Karussell

    So., 29.12.2019

    Bayern-Kandidat ten Hag: Ajax schließt Freigabe vorerst aus

    Erik ten Hag führte Ajax Amsterdam in der vergangenen Saison ins Champions-League-Halbfinale.

    Mindestens bis zum Saisonende bleibt Hansi Flick Trainer des FC Bayern. Und was ist danach? Erik ten Hag bleibt ein Kandidat. Ajax Amsterdam schließt seine Freigabe im Sommer aus. Das Wechselverbot dürfte auch strategische Gründe haben.

  • Neue beim Hauptstadtclub?

    Fr., 27.12.2019

    Götze, Draxler, Xhaka: Hertha und die Transfergerüchte

    Steht vor einer Rückkehr in die Bundesliga: Granit Xhaka.

    Götze, Draxler, Xhaka. Namen, die mit Hertha BSC in Verbindung gebracht werden. Zum Trainingsauftakt nach kurzer Weihnachtspause wird Coach Jürgen Klinsmann noch keinen Neuzugang erwarten können. Sobald sich das Transferfenster öffnet, könnte einiges passieren.