Paris Saint Germain
Alles zur Organisation "Paris Saint Germain"
-
Bayern-Boss
Do., 17.12.2020
Rummenigge: «Ich liebe Mbappé», aber Wechsel unmöglich
München (dpa) - Trotz der großen Frankreich-Connection hat Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge eine Verpflichtung von Fußball-Superstar Kylian Mbappé für die Zukunft ausgeschlossen.
-
Champions League
Mi., 02.12.2020
Spannung in der Leipzig-Gruppe - Giroud mit Viererpack
Berlin (dpa) - Manchester United hat den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Champions League verpasst und muss jetzt sogar um den Verbleib in der europäischen Fußball-Königsklasse bangen.
-
DFB-Pokal
Mi., 14.10.2020
Viele Bayern-Debüts: Mit Nübel statt Neuer gegen Düren
Der krasse Außenseiter freut sich auf sein größtes Fußball-Abenteuer, der FC Bayern auf reichlich Debütanten gegen Düren. Das Pokalduell voller Gegensätze könnte trotz des programmierten Ausgangs zum Hingucker werden. Eine Bayern-Blamage liegt 20 Jahre zurück.
-
Bayern-Neuzugang
Di., 13.10.2020
Zurück in Deutschland: Choupo-Moting macht Frau glücklich
München (dpa) - Mit seinem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten FC Bayern München hat Eric Maxim Choupo-Moting auch für gute Stimmung zu Hause gesorgt.
-
Als Lewandowski-Backup
Mo., 05.10.2020
FC Bayern holt Choupo-Moting für ein Jahr
München (dpa) - Der FC Bayern hat Champions-League-Finalgegner Eric Maxim Choupo-Moting verpflichtet.
-
Champions League
Mi., 29.07.2020
Mehr Geld, mehr Langeweile: Kluft im Spitzenfußball größer
Die enormen Geldströme in der Königsklasse drohen den Wettbewerb in den europäischen Ligen zu zerstören. Die Dominanz der Topclubs wird immer größer, weil ein kleiner Zirkel in der Champions League immer mehr Geld verdient.
-
Präsident FC Bayern München
Di., 16.04.2019
«Würde ich sofort kaufen»: Uli Hoeneß schwärmt von Mbappé
München (dpa) - Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß schwärmt für den französischen Fußball-Weltmeister Kylian Mbappé. «Mbappé würde ich sofort kaufen. Der Spieler ist toll», sagt Hoeneß im Interview der Deutschen Presse-Agentur über den 20 Jahre alten Jungstar von Paris Saint Germain.
-
Fußball
Do., 16.08.2018
Kehrers Wechsel zu PSG perfekt: Vertrag bis 2023
Gelsenkirchen (dpa) - Der Wechsel des ehemaligen Junioren-Nationalspielers Thilo Kehrer vom FC Schalke 04 zu Paris Saint Germain ist perfekt. Wie der französische Club von Trainer Thomas Tuchel am Donnerstag bestätigte, erhält der Abwehrspieler einen Vertrag bis 2023. Die Ablösesumme soll bei etwa 37 Millionen Euro liegen. Damit wäre Kehrer der zweitteuerste Spieler, den der Revierclub nach Leroy Sané (50 Millionen/Manchester City) transferiert hat. Kehrer selbst hatte seinen Wechsel zuvor schon via Twitter bestätigt: «Ich werde Schalke 04 als meine Heimat immer im Herzen behalten und weiter verfolgen - egal wo ich bin! Glück auf! Euer Thilo Kehrer».
-
Interview
Do., 17.05.2018
Schalke-Manager Heidel: „Beeindruckt von der Kraft dieses Clubs“
Keiner muss Angst haben, dass Schalke die Bodenhaftung verliert“, sagt S04-Manager Christian Heidel im Interview mit unserem Redakteur Jürgen Beckgerd. Außerdem spricht er über die Aussichten, an Bayern heranzurücken, über das Gefühl, sich für Platz zwei entschuldigen zu müssen und über "den Fall" Max Meyer.
-
Rote Karte für Trapp
Di., 06.02.2018
Paris Saint-Germain nach 4:1 in Sochaux im Pokal weiter
Sochaux (dpa) - Fußball-Nationaltorwart Kevin Trapp hat im Pokal-Achtelfinale von Paris Saint Germain beim FC Sochaux die Rote Karte gesehen. Der Schlussmann wurde in der 90. Minute für eine Notbremse außerhalb des Strafraums vom Platz gestellt.
- 1
- 2
Die aktuell häufigsten
Ereignisse | Artikelanzahl |
---|---|
Ostern | 9 |
Weihnachten | 8 |
Fridays for Future | 3 |
Liveticker | 2 |
Olympia | 2 |
Erster Weltkrieg | 1 |
Golden Globe Award | 1 |
Karneval | 1 |
Kommunalwahl | 1 |
Die aktuell häufigsten
Personen | Artikelanzahl |
---|---|
Adrian V. | 4 |
Alexander Berger | 4 |
Anne Engelhardt | 3 |
Anton Hofreiter | 3 |
Arizzi Rusche | 3 |
Andreas Henke | 2 |
Angela Merkel | 2 |
Anna Arizzi Rusche | 2 |
Bernhard Daldrup | 2 |
Die aktuell häufigsten
Organisationen | Artikelanzahl |
---|---|
Die Grünen | 34 |
CDU | 32 |
SPD | 27 |
FDP | 13 |
Westfälische Nachrichten | 10 |
Feuerwehr | 8 |
EU | 7 |
Universitätsklinikum Münster | 6 |
Bundesregierung | 5 |
Flughafen Münster Osnabrück | 5 |
Die aktuell häufigsten
Schlagworte | Artikelanzahl |
---|---|
Corona | 82 |
Fußball | 14 |
Pandemie | 8 |
Finanzausschuss | 5 |
Kreisgesundheitsamt | 5 |
Schnelltest | 5 |
Unfall | 5 |
Virus | 5 |
Digitalisierung | 4 |
Gastronomie | 4 |