Peacock



Alles zur Organisation "Peacock"


  • Streaming

    Do., 10.09.2020

    Neuauflage von «Der Prinz von Bel Air» bei Peacock

    US-Schauspieler Will Smith wird Produzent.

    Will Smith ist in den 90er Jahren als Prinz von Bel Air berühmt geworden. Bei der geplanten Neuauflage der Serie will er sich als Produzent beteiligen.

  • Aufstieg perfekt

    Fr., 17.07.2020

    Nach 16 Jahren: Leeds United zurück in der Premier League

    Kehrt mit Leeds United in die Premier League zurück: Trainer Marcelo Bielsa.

    Leeds (dpa) - Der englische Fußballclub Leeds United feiert nach 16 Jahren sein Comeback in der Premier League. Zwei Spieltage vor Ende der Zweitliga-Saison (The Championship) steht der Aufstieg der «Peacocks» fest.

  • 37. Auflage von „Altstadt live“

    Mi., 16.10.2019

    Zwölf Bands in zwölf Kneipen für lau

    Die bekloppten Hunde kommen wie schon 2018 in die Gorillabar.

    Wenn die Wirte zu „Altstadt live“ einladen, sollte man nicht zu spät losgehen. Denn bei freiem Eintritt und handgemachter Live-Musik sind die Kneipen schnell gefüllt. Das wird erfahrungsgemäß auch am Freitag (18. Oktober) nicht anders sein – den das Line-up kann sich sehen lassen.

  • Pleitewelle unter Textilhändlern

    Mo., 12.08.2019

    Auch Peacock meldet Insolvenz an

    Pleitewelle unter Textilhändlern: Auch Peacock meldet Insolvenz an

    Über Deutschlands Textilfilialisten schwappt eine Pleitewelle. Am Montag wurde bekannt, dass auch das Borkener Unternehmen Peacock Moden am Donnerstag einen Insolvenzantrag gestellt hat.

  • Spunk-Theater weckte in der Borndalschule Abenteuerlust

    Mi., 14.11.2018

    Spaßige Flucht aus dem Alltag

    Wie werden Pancakes fachgerecht gebacken? Auch diese Frage wurde gestern Morgen besprochen. Die Kinder in der Borndalschule waren von der Theateraufführung fasziniert.

    Die resolute Ratte „Sir Rattle Battle“ war eine der Stars: 165 Mädchen und Jungen der Borndal-Grundschule waren begeistert von der Theateraufführung „Mrs. Peacock Ahoi“. Aufgeführt wurde es vom mobilen Theater „Spunk“.

  • Shopping Queen aus Münster

    Mi., 25.01.2017

    Tag 3: Die wilde Olga

    Olga (rechts) und ihre Tochter Julia beim Shoppen in Münster.

    Die Erwartungen am dritten Tag der Shopping-Queen-Woche in Münster waren besonders hoch. Denn das Motto „Born to be wild - Zeige uns deine wilde Seite im angesagten Biker-Look” schien Kandidatin Olga wie auf den Leib geschneidert. Vollends überzeugen konnte sie jedoch zumindest Guido Maria Kretschmar nicht.

  • Rock am Mischpult

    Do., 13.06.2013

    Dozenten am Plattenteller

    Tanzen und Spaß haben: Kneipen und Clubs bei der „Night of the Profs“ waren gut besucht. Wie in der „Gorilla Bar“, wo Hans-Joachim Jürgens (l.) und Harald Kullmann auflegten.

    Acht Hochschullehrer aus den Fachbereichen Germanistik, Biologie, Medizin und BWL spielten an Mischpulten Songs ihrer Wahl. Speziell in der Jüdefelder Straße waren am studentischen Ausgeh-Mittwoch die Kneipen voll.

  • Zwölf Bands in zwölf Kneipen

    Do., 11.04.2013

    „Altstadt live“ steigt am Freitag zum 24. Mal

    Zum 24. Mal findet am Freitag (12. April) ab 19 Uhr „Altstadt live“ statt. In zwölf Kneipen werden zwölf Bands auftreten. Der Eintritt ist überall frei. Um sich zum Semesteranfang zu präsentieren und außerdem innerhalb Münsters zu positionieren, war dieses Konzept vor zwölf Jahren aktiviert worden, heißt es in der Ankündigung – und das „mit großem Erfolg“.

  • Zahlreiche Geschäftsaufgaben, Umbauten und Neueröffnungen zum Jahresanfang

    Mi., 09.01.2013

    Geschäftiger Wandel in Münsters Innenstadt

    Zahlreiche Geschäftsaufgaben, Umbauten und Neueröffnungen zum Jahresanfang : Geschäftiger Wandel in Münsters Innenstadt

    Münster - Der Handel in der Innenstadt ist wieder einmal stark im Wandel. Zahlreiche Geschäftsaufgaben, Umbauten und Neueröffnungen begleiten den Jahresanfang.

  • Theater Spunk zu Gast in der Nikolausschule

    So., 09.12.2012

    Expedition ins Unbekannte

    Theater Spunk zu Gast in der Nikolausschule : Expedition ins Unbekannte

    Mrs. und Mr. Peacock leben seit Jahren mit Schwein, Schaf und Kuh auf ihrer kleinen Farm, wo sie ein überschaubares und idyllisches Leben führen. Doch damit soll nach dem Willen von Mrs. Peacock so bald wie möglich Schluss sein, da in ihr die Sehnsucht erwacht, einmal ein richtiges Abenteuer zu erleben. Aber wo soll dieses Abenteuer zu finden sein?