Phoenix Suns



Alles zur Organisation "Phoenix Suns"


  • Basketball

    So., 08.03.2020

    NBA: Antetokounmpo fehlt Titelkandidat Milwaukee Bucks

    Giannis Antetokounmpo von den Milwaukee Bucks hat sich leicht am Knie verletzt.

    Milwaukee (dpa) - Der beste Spieler der vergangenen Saison fehlt dem Titelkandidaten Milwaukee Bucks in der NBA für mindestens zwei Spiele. Giannis Antetokounmpo habe sich bei der Niederlage gegen die Los Angeles Lakers leicht am Knie verletzt, teilte sein Club mit.

  • Basketball

    Do., 05.03.2020

    NBA-Star Curry wieder gesund: Comeback gegen Toronto

    Gibt nach langer Verletzungspause sein Comeback: Warriors-Star Stephen Curry.

    San Francisco (dpa) - Basketballstar Steph Curry gibt sein Comeback für die Golden State Warriors in der NBA. Wie sein Team mitteilte, wird er gut eine Woche vor seinem 32. Geburtstag gegen den Titelverteidiger Toronto Raptors wieder im Kader stehen.

  • Nach Hubschrauberabsturz

    Mi., 29.01.2020

    Kobe Bryant und drei Begleiter identifiziert

    Mister Alek, ein Grafitti-Künstler, sprayt in Long Beach in L.A. ein Bild des gestorbenen Basketball-Stars Kobe Bryant auf eine Wand.

    Gerichtsmediziner bestätigen den Unfalltod von Superstar Kobe Bryant. Alle neun Leichen sind von der Absturzstelle geborgen. Die Ursache für den Helikopter-Absturz wird weiter untersucht. Der Basketball und seine Stars tragen Trauer.

  • NBA

    Mi., 29.01.2020

    Theis gelingt Double-Double - Niederlagen für Kleber & Bonga

    Daniel Theis (M.) zeigte eine starke Leistung.

    Miami (dpa) - Die Boston Celtics mit dem deutschen Nationalspieler Daniel Theis haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA das Spitzenspiel bei den Miami Heat gewonnen.

  • Basketball-Profiliga

    Do., 28.11.2019

    NBA: Schröder unterliegt mit Oklahoma in Portland

    Dennis Schröder (l) und seine Oklahoma City Thunder hatten gegen Carmelo Anthony und die Portland Trail Blazers keine Chance.

    Portland (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA eine deutliche Auswärtspleite kassiert. Die Thunder mussten sich den Portland Trail Blazers mit 119:136 (50:63) geschlagen geben.

  • NBA

    Di., 19.11.2019

    Schröder unterliegt mit OKC in Los Angeles

    Kassierte mit Oklahoma City eine Niederlage in Los Angeles: Dennis Schröder.

    Los Angeles (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA eine knappe Auswärtsniederlage kassiert. Die Thunder unterlagen gegen die Los Angeles Clippers 88:90 (47:42). Der 26-jährige Braunschweiger erzielte zwölf Punkte.

  • Basketball-Profiliga

    Mi., 13.11.2019

    NBA: Schröder verliert mit OKC gegen Indiana

    Basketball-Star Dennis Schröder konnte Oklahoma City Thunder nicht zum Sieg verhelfen.

    Indianapolis (dpa) – Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA die zweite Niederlage am Stück kassiert. Die Thunder unterlagen am bei den Indiana Pacers klar 85:111 (42:52).

  • Basketball-Profiliga

    Fr., 01.11.2019

    NBA-Star Curry erfolgreich an der Hand operiert

    Warriors-Superstar Stephen Curry hat sich die linke Hand gebrochen.

    San Francisco (dpa) - Basketball-Superstar Stephen Curry wird den Golden State Warriors für mindestens drei Monate fehlen.

  • Basketball-Profiliga

    Do., 31.10.2019

    «Alptraum-Abend» für Warriors: Handbruch bei NBA-Star Curry

    Warriors-Superstar Stephen Curry hat sich die linke Hand gebrochen.

    Die Ambitionen von Vize-Meister Golden State Warriors haben schon früh in der Saison einen weiteren Dämpfer erhalten. Schwerer als die dritte Niederlage im vierten Spiel wiegt die Verletzung von Basketball-Superstar Stephen Curry, der mit einem Handbruch ausfällt.

  • Ex-Ulmer

    Mi., 16.10.2019

    Kein NBA-Vertrag für Basketball-Talent Krämer

    Der frühere Ulmer David Krämer hat es vorerst nicht in die NBA geschafft.

    Phoenix (dpa) - Das deutsche Basketball-Talent David Krämer hat den Sprung in die nordamerikanischen Profiliga NBA vorerst nicht geschafft.