Pizza Hut



Alles zur Organisation "Pizza Hut"


  • Elektronikmesse startet

    Di., 09.01.2018

    CES: Vom Mehrzweck-Roboterwagen bis zum Luftmess-System

    Technik-Messe CES in Las Vegas: Mirian da Silva demonstriert den intelligenten HiMirror Plus Spiegel.

    Früher ging es auf der Elektronikmesse CES vor allem um Fernseher und klassische Unterhaltungselektronik. Doch mittlerweile hat sich die Messe in Las Vegas auch zu einer Mobilitätsmesse entwickelt, die etablierten Automobilmessen die Show stiehlt.

  • Tarife

    Do., 26.01.2017

    Erste Warnstreiks in Schnellrestaurants

    Köln/München (dpa) - Im Tarifkonflikt der Systemgastronomie hat die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) am Donnerstag erste Warnstreiks gestartet. In je einem Schnellrestaurant der Ketten Nordsee und Pizza Hut in Köln legten die Beschäftigten am Vormittag die Arbeit für eine Stunde nieder, wie eine Gewerkschaftssprecherin sagte. In dieser Zeit seien keine Kunden in den beiden Filialen bedient worden. Mit den Aktionen will die Gewerkschaft auf ihre Forderungen in dem Tarifkonflikt aufmerksam machen.

  • Kult-Konzern

    Do., 24.11.2016

    «Und alle essen Bockwurst» - 100 Jahre Mitropa

    Vor 100 Jahren wurde die Mitropa gegründet. Über die Jahrzehnte wuchs die Mitteleuropäische Schlaf- und Speisewagen AG zu einem Konzern mit Zehntausenden Beschäftigten heran.

    Es gab Zeiten, da war eine Reise ohne sie kaum denkbar: die Mitropa. Ein Streifzug durch 100 Jahre Geschichte - in dem neben Angela Merkel auch das schöne Wort Donaudampfschifffahrtsgesellschaft auftaucht.

  • Tennengericht im Paohlbürgerhof

    So., 25.01.2015

    Kreativer Narren-Mix in der Pfanne

    „Einfach, aber lecker“ brutzelte Fernsehkoch Björn Freitag (l.) am Sonntag beim Tennengericht der KG Paohlbürger einen „kreativen Narren-Mix“ aus Fleisch und Grünzeug. Am Ende konnte er sich so von einer Verurteilung freikochen

    Von CDU-Politiker Jens Spahn bis zu Sportreporter-Legende Werner Hansch: Viel Prominent tummelte sich beim Tennengericht im Paohlbürgerhof am Sonntagnachmittag.

  • Karriere

    Mo., 13.08.2012

    Wie werde ich...? Systemgastronom

    Karriere : Wie werde ich...? Systemgastronom

    Berlin (dpa/tmn) - Eine Ausbildung zum Burgerbraten? Das dürften viele zunächst denken, wenn sie sich eine Lehre in Betrieben wie McDonald's oder Burger King vorstellen. Am Anfang brät man dabei auch Burger. Systemgastronomen machen aber noch mehr.