Portland Trail Blazers



Alles zur Organisation "Portland Trail Blazers"


  • NBA

    So., 30.08.2020

    Schröder bei Niederlage vom Platz gestellt - Lakers durch

    P.J. Tucker (r) schreit Dennis Schröder nach einem Foul an. Beide mussten runter.

    Orlando (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ist im wichtigen fünften Spiel der NBA-Playoffserie zwischen den Oklahoma City Thunder und den Houston Rockets vom Platz geflogen.

  • US-Sport gegen Rassismus

    Fr., 28.08.2020

    Von NBA bis NHL: Auch der weiße Sport protestiert jetzt mit

    «End Racism»: Klare Botschaft auf einer Anzeigetafel der NHL.

    Die Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus erstrecken sich in den USA mittlerweile über nahezu den gesamten Profisport. Auch die Eishockey-Spieler schließen sich zeitweise an. Natürlich äußert sich auch US-Präsident Donald Trump.

  • Rassismus-Protest

    Mi., 26.08.2020

    Playoff-Partien in NBA nach Bucks-Boykott abgesagt

    Die Halle blieb beim geplanten Spiel zwischen den Milwaukee Bucks und Orlando Magic auch auf dem Parkett leer.

    Der Protest im US-Sport gegen den Rassismus und die Polizeigewalt hat eine neue Stufe erreicht: Die Milwaukee Bucks verzichten auf ihr Playoff-Spiel gegen die Orlando Magic - in der Folge werden alle Partien des Tages abgesagt. Die Konsequenzen sind nicht absehbar.

  • NBA

    Di., 25.08.2020

    Schröder in Playoffs angekommen: Thunder gleichen aus

    Dennis Schröder (M) von Oklahoma City Thunder setzt zum Korbwurf an.

    Dennis Schröder ist vor Kurzem zum zweiten Mal Vater geworden. Die NBA-Blase in Florida hat er deswegen verlassen, die Pause hat ihm zu schaffen gemacht. Inzwischen aber ist der Basketball-Nationalspieler voll angekommen und wird von seinem Team mit Lob überschüttet.

  • NBA

    Di., 25.08.2020

    Lakers und Bucks in den Playoffs auf Kurs

    LeBron James (r) von den Los Angeles Lakers und Carmelo Anthony von den Portland Trail Blazers in Aktion.

    Orlando (dpa) - Die Titelfavoriten Los Angeles Lakers und Milwaukee Bucks werden nach den Startschwierigkeiten in den Playoffs ihren Rollen inzwischen gerecht.

  • NBA-Playoffs

    Fr., 21.08.2020

    Lakers und Bucks revanchieren sich für Auftaktpleite

    Lakers-Superstar LeBron James (l) im Duell mit Carmelo Anthony von den Portland Trail Blazers.

    Orlando (dpa) - Die Titelfavoriten in der NBA haben nach den Schwierigkeiten zum Auftakt in die Playoffs mit souveränen Siegen ausgeglichen.

  • Basketball

    So., 16.08.2020

    Portland Trail Blazers sichern sich Platz in NBA-Playoffs

    Doch noch bei den Playoffs dabei: Carmelo Anthony (r) und Gary Trent Jr. von den Portland Trail Blazers.

    Orlando (dpa) - Angeführt von einem starken Damian Lillard haben sich die Portland Trail Blazers das letzte Playoff-Ticket in der NBA gesichert.

  • Basketball

    Sa., 15.08.2020

    NBA-Storys vor den Playoffs: Stars, Rookies und Spannung

    LeBron James von den Los Angeles Lakers ist der Superstar der NBA.

    Jetzt geht es in der NBA richtig los. Vor dem Start der Playoffs gibt es aber noch einige Fragezeichen. Einen Favoriten gibt es nicht und auch die Basketball-Superstars tun sich schwer. Die deutschen Profis spielen ebenfalls eine wichtige Rolle.

  • NBA

    Mi., 12.08.2020

    Lillard führt Portland zum Sieg über Klebers Mavericks

    Delon Wright (l), Spieler der Dallas Mavericks, in Aktion gegen Damian Lillard von den Portland Trail Blazers.

    Orlando (dpa) - Gegen einen mit 61 Punkten überragenden Damian Lillard von den Portland Trail Blazers konnten die Dallas Mavericks mit dem deutschen Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber am Ende nicht mithalten.

  • NBa

    Di., 11.08.2020

    Lakers gewinnen in letzter Sekunde - Kleber stark am Schluss

    LeBron James (r) und Anthony Davis freuen sich über den Sieg der Lakers.

    Orlando (dpa) - Kyle Kuzma hat die Los Angeles Lakers mit einem verwandelten Dreier 0,4 Sekunden vor Schluss zu einem knappen 124:121-Sieg in der NBA gegen die Denver Nuggets geführt.