Premier League



Alles zur Organisation "Premier League"


  • Heimspiel ohne Hopp & Co.

    Mi., 23.10.2019

    Nur Zuschauer in Göttingen: Darts-EM ohne Deutsche

    Fehlt wie andere Deutsche bei der Darts-EM in Göttingen: Max Hopp.

    Die deutschen Darts-Fans müssen sich am Wochenende in Göttingen neue Lieblinge suchen, denn die Lokalmatadore fehlen. Der erhebliche Dämpfer kommt für Hopp und Co. gerade einmal zwei Monate vor dem großen Highlight dieses Jahres.

  • Fußball

    Di., 22.10.2019

    Arsenal patzt in Sheffield - Özil wieder nicht im Kader

    Sheffield (dpa) - Ohne den erneut nicht berücksichtigten Ex-Weltmeister Mesut Özil hat der FC Arsenal einen weiteren Rückschlag in der Premier League eingesteckt. Die Gunners verloren bei Sheffield United 0:1 und blieben damit auch im vierten Auswärtsspiel in Serie ohne Sieg. Mit 15 Punkten liegt Arsenal auf dem fünften Platz. Sheffield rückte dank des Siegtreffers von Lys Mousset auf Platz neun vor. Özil gehörte wie auch Shkodran Mustafi dem Arsenal-Kader erneut nicht an. Als einziger deutscher Akteur hütete Torhüter Bernd Leno das Arsenal-Tor.

  • Premier League

    Mo., 21.10.2019

    Arsenal patzt in Sheffield - Özil wieder nicht im Kader

    Ging mit Arsenal in Sheffield als Verlierer vom Platz: Ex-BVB-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang (l).

    Sheffield (dpa) - Ohne den erneut nicht berücksichtigten Ex-Weltmeister Mesut Özil hat der FC Arsenal einen weiteren Rückschlag in der Premier League eingesteckt.

  • Premier League

    So., 20.10.2019

    Liverpools Siegesserie gerissen: Remis im Old Trafford

    Liverpool-Trainer Jürgen Klopp kann im Old Trafford einfach nicht gewinnen.

    Es bleibt dabei. Jürgen Klopp kann im Old Trafford nicht gewinnen. Nach zuvor acht Siegen aus acht Saisonspielen endet die Erfolgsserie seines FC Liverpool ausgerechnet beim Erzrivalen Manchester United. Kurz vor Schluss rettet der Tabellenführer immerhin ein Remis.

  • Premier League

    Sa., 19.10.2019

    Manchester City siegt - Tottenham wieder nicht erfolgreich

    ManCity-Spieler Gabriel Jesus freut sich über das 1:0 für sein Team.

    Berlin (dpa) - Nach dem schlechtesten Saisonstart unter Pep Guardiola hat Double-Gewinner Manchester City ein überzeugende Leistung gezeigt und den Druck auf den FC Liverpool erhöht. Der englische Fußball-Meister setzte sich am 9. Spieltag der Premier League problemlos gegen Crystal Palace mit 2:0 (2:0) durch. Für den ersten Verfolger von Champions-League-Sieger Liverpool trafen am Samstag Gabriel Jesus (39. Minute) und David Silva (41.).

  • Vertrag bis 2024

    Fr., 18.10.2019

    FC Liverpool verlängert «langfristig» mit Ex-Schalker Matip

    Grund zum Jubeln: Liverpools Joel Matip verlängert seinen Vertrag langfristig.

    Liverpool (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Profi Joel Matip wird auch in den kommenden Jahren für den Champions-League-Sieger FC Liverpool spielen. Der Spitzenreiter der englischen Premier League gab die «langfristige» Vertragsverlängerung mit dem 28-Jährigen bekannt.

  • Premier League

    Do., 17.10.2019

    Krise bei Man United: Solskjaer sieht Liverpool als Chance

    Für Ole Gunnar Solskjaer kommt die Partie gegen den Tabellenführer und Erzrivalen FC Liverpool genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Für Manchester United läuft es in dieser Premier-League-Saison noch nicht rund. Nur zwei von acht Partien gewann das Team. Ausgerechnet jetzt kommt Erzrivale FC Liverpool, der alle Spiele gewonnen hat. Doch United-Coach Ole Gunnar Solskjaer gibt sich betont optimistisch

  • Premier League

    Mo., 14.10.2019

    Nach Lloris-Verletzung: Tottenham holt Vorm zurück

    Springt bei Tottenham für den verletzten Stammkeeper Loris ein: Der Niederländer Michel Vorm.

    Berlin (dpa) - Wegen der schweren Verletzung von Stammtorwart Hugo Lloris hat der englische Fußball-Erstligist Tottenham Hotspur Michel Vorm verpflichtet.

  • Ehemaliger Fußballprofi

    Di., 08.10.2019

    Philipp Wollscheid: «Hat sich nie wie ein Traum angefühlt»

    Still zurückgetreten: Philipp Wollscheid beim All-Stars-Spiel am Ball.

    Philipp Wollscheid war Fußball-Nationalspieler. Er spielte in der Bundesliga, der Champions League und der Premier League. Vor zwei Jahren, mit 28, beendete er genervt über viele Dinge in diesem Geschäft seine Karriere. Seine Geschichte erzählt er erst jetzt.

  • Fußball

    Di., 08.10.2019

    Wollscheids stiller Rücktritt: «Nie wie ein Traum angefühlt»

    DFB-All-Stars gegen Italien. Philipp Wollscheid spielt den Ball.

    Philipp Wollscheid war Fußball-Nationalspieler. Er spielte in der Bundesliga, der Champions League und der Premier League. Vor zwei Jahren, mit 28, beendete er genervt über viele Dinge in diesem Geschäft seine Karriere. Seine Geschichte erzählt er erst jetzt.