Preußen Lengerich



Alles zur Organisation "Preußen Lengerich"


  • Kreispokal: Lengericher verabschieden sang- und klanglos – 0:5 gegen den SC Hörstel

    Do., 15.10.2020

    Baustelle SC Preußen

    Es wird Nacht an der Baustelle Preußen: Mit einer 0:5-Niederlage gegen den SC Hörstel verabschiedeten sich die Lengericher aus dem Kreispokal-Wettbewerb.

    Das Achtelfinale war Endstation für Preußen Lengerich im Kreispokal-Wettbewerb. Gegen Bezirksligist SC Hörstel setzte es eine herbe 0:5-Niederlage für die Preußen.

  • Überkreislicher Jugendfußball

    Sa., 03.10.2020

    Preußen: C-Junioren wollen ihre weiße Weste verteidigen

    Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich (rechts) treffen im Spitzenspiel auf Vorwärts Wettringen

    Noch haben die C-Junioren der Preußen in der Bezirksliga einen Punkt abgegeben oder gar ein Tor kassiert. Jetzt kommt der Tabellenvierte aus Wettringen.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga

    Mo., 28.09.2020

    Auswärtssieg: Preußen klettern auf Platz 3

    Robert Maiwald (am Ball) brachte Preußen Lengerich beim 3:1-Sieg bei der JSG Westerkappeln/Velpe mit 2:1 in Führung

    Der Nachwuchs von Preußen Lengerich ist bei den A-Junioren auf Tabellenplatz 3 geklettert. Dieser Sprung gelang durch einen Auswärtssieg in Velpe.

  • Nach dem Derby SW Lienen gegen Preußen Lengerich

    So., 27.09.2020

    „2:2 wird beiden Teams gerecht“

    Lieferten sich packende Zweikämpfe: Lienens Eimo Smidt (li.) und Preußens Mahmut Akbas.

    Nach dem 2:2-Remis im A-Liga-Derby zwischen SW Lienen und Preußen Lengerich am Freitagabend war ein Trainer ziemlich zufrieden, der andere weniger. Dafür gibt es Gründe.

  • Kreisliga A gestern Abend

    Fr., 25.09.2020

    SW Lienen 2:2 gegen Preußen Lengerich

    Torschützen im Laufduell: Preußens Niklas Haverkamp (li.) und Lienens Max Rosenbusch trafen beim 2:2 gestern Abend.

    Wie schon im vergangenen November trennten sich SW Lienen und der SC Preußen Lengerich am Freitagabend 2:2-unentschieden. Zwei Treffer fielen per Strafstoß.

  • Kreisliga A: Schwarz-Weiß Lienen fordert Preußen Lengerich heraus

    Do., 24.09.2020

    Eine Frage des Willens

    So war es am 10. November 2019: Torschütze Lansana Kaba (li.) drehte jubelnd ab und feierte das zwischenzeitliche 3:2 für den SC Preußen, doch am Ende schaffte Schwarz-Weiß Lienen noch den 3:3-Ausgleich.

    Derbyzeit an einem ungewöhnlichen Tag: Schon am Freitagabend fordert Schwarz-Weiß Lienen im Punktspiel der Kreisliga A den SC Preußen Lengerich heraus. Für einen ist es ein ganz besonderes Spiel.

  • Jugendfußball am Wochenende

    Do., 24.09.2020

    Schlüsselspiel für Preußens A-Junioren

    Für die A-Junioren von Preußen Lengerich (blaues Trikot) steht ein Spiel in Westerkappeln an.

    Am Wochenende wird der Spielbetrieb in den Juniorenklassen auf kreislicher und überkreislicher Ebene fortgesetzt. Auch TE-Mannschaften sind wieder am Ball.

  • Kreisliga A

    Mo., 21.09.2020

    Heemann sieht Preußen Lengerich gut aufgestellt

    Flamur Zeqiri (blau-weißes Trikot) trug sich auch am Sonntag beim SC Preußen Lengerich in die Torschützenliste ein.

    Preußen Lengerich hat drei Meisterschaftsspiele und ein Pokalspiel in der noch jungen Saison bestritten. Für eine Standortbestimmung ist es noch zu früh, doch ein erster Trend kündigt sich bereits an.

  • Bezirksliga: Lengerichs C-Junioren besiegen ISV

    Mo., 21.09.2020

    Preußen-Jubel: „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey“

    Preußen Lengerichs C-Junioren (blaues Trikot) übernahmen dank eines 1:0-Sieges gegen die Ibbenbürener SpVg. die Tabellenführung in der Bezirksliga.

    Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich haben ihren Siegeszug in der Bezirksliga fortgesetzt – das schlägt sich auch in der Tabelle nieder.

  • Kreisliga A: Beste Saisonleistung

    Mo., 21.09.2020

    Preußen Lengerich bietet Arminia lange Zeit Paroli

    Die JSG Ladbergen/Brochterbeck/Dörenthe (re.) erreichte ein 3:3-Remis gegen die JSG Westerkappeln.

    Die A-Junioren des SC Preußen Lengerich boten Spitzenreiter Arminia Ibbenbüren große Gegenwehr, zu einer Überraschung reichte es jedoch nicht.